MINI² - Die ComMINIty
GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife (/showthread.php?tid=15939)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - cooper4me - 25.08.2006

Hi Paddy,

werde am Freitag abend hier losdüsen. Urhzeit ist noch so eine sache, da bei uns im Büro etwas die Luft brennt. Denke aber so zwischen 17:00-18:30.

Sollten wir dann vielleicht spontan vereinbaren.

Grüße

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - 2mD - 25.08.2006

cremi schrieb:bitte an Traudl schicken, sie kümmert sich um die gesamte Nennung. Wir haben ja ne eigene Wertung und entsprechend macht Traudl ne Blocknennung für uns. Außerdem müßtest du sonst an den Veranstalter die volle Summe abdrücken Wink

ok... das wusst ich jetzt nich Augenrollen
ich habs an die adresse geschickt die auf dem formular war Head Scratch

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - Paddy87 - 25.08.2006

cooper4me schrieb:Hi Paddy,

werde am Freitag abend hier losdüsen. Urhzeit ist noch so eine sache, da bei uns im Büro etwas die Luft brennt. Denke aber so zwischen 17:00-18:30.

Sollten wir dann vielleicht spontan vereinbaren.

Grüße

joa hab ja deine nummer

meld mich dann am freitag nochmal wenn ich es geschafft habe das training abzusagen Wink

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - frank_gayer - 27.08.2006

Hallo,

ist das auch für Zuschauer interessant. Ich könnte mir vorstellen auch zu kommen. Die Strecke ist ja an verschiedenen Punkten einsehbar, da kann ich gut fotografieren. Aber was ist an der ZUfahrt usw ? Haben da Zuschauer auch eine Möglichkeit rein zu kommen ?

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - Paddy87 - 27.08.2006

an der zufahrt gibts das "mini-fahrerlager" denk mal dass ist frei zugänglich

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - cooper4me - 27.08.2006

Hi,

das Mini Fahrerlager ist immer offen - für die Massen an Groupies Mr. Gulf

Habe gerade die Nennung ausgefüllt und abgeschickt!!

wer also auch noch ein schlechtes Gewissen wegen des Papierkrams hat der sollte sich sputen!!! Peitsche

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - Paddy87 - 27.08.2006

cooper4me schrieb:Hi,

das Mini Fahrerlager ist immer offen - für die Massen an Groupies Mr. Gulf

Habe gerade die Nennung ausgefüllt und abgeschickt!!

wer also auch noch ein schlechtes Gewissen wegen des Papierkrams hat der sollte sich sputen!!! Peitsche

öööhm

ich hab da was von nennungsschluss 26.8. 24 uhr gelesenHead Scratch

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - cremi - 27.08.2006

Fahrerlager sollte dieses Mal an der Touri-Zufahrt sein, am gleichen WE sind Ferrari Racing Days, da ist das normale Fahrerlager für uns nicht zugänglich.

Zuschauen lohnt sich immer, da sind im Regelfall ne ganze Reihe interessanter Autos dabei ... außer uns Augenrollen

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - cooper4me - 27.08.2006

@paddy: Yep, hab es die Woche tagsüber verschwitzt. Bisher war Traudl da immer sehr kulant. Ich hoffe Sie macht hier nochmal ne Ausnahme. Der Nennungsschluss ist wie von Philip erwähnt nur der Schluss der Vornennung. Wird bei normaler Nennung für ermäßigte Gebühren eingesetzt. Bei Sonderwertungen wie der MINI Glp muss vorher halt die Teilnehmerzahl fix sein, bzw eine Mindestzahl erreicht werden.

Grüß

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife - JohnWorks76 - 28.08.2006

So, nach einer kompletten Motorrevision werden Jane und ich am Samstag wohl auch dabei sein, das Fahrwerk habe ich am Wochenende eingebaut! Top