CN Stammtisch -
Der Friedhofsgärtner - 05.11.2006
mahlzeit, also meine meinung ist wir sollten den stammtisch (awc) im Cruisers Point machen, denn wenn es da so schön ruhig ist kann man sich doch in ruhe über die nächsten location unterhalten.
CN Stammtisch -
SirJohn - 05.11.2006
Ok, da dem Cruisers Point mehrere nicht abgeneigt sind, würde ich vorschlagen wir veranstalten den November Stammtisch am 28.11. dort! Dann kann sich jeder, der den Laden noch nicht kennt, einen eigenen Eindruck verschaffen bzw. die, die lange nicht mehr da waren noch mal testen. Wir können dann ja vor Ort weiter über die Locationfrage diskutieren

sind damit alle einverstanden?
CN Stammtisch -
cat - 05.11.2006
nicht so schnell junger jedi!
der 28.te ist noch weit - ich will vorher weitere vorschläge hören!!
CN Stammtisch -
nielse - 05.11.2006
das problem wird sein, einen laden mit parkplätzen zu finden...
auch wenn ich es für grobfahrlässig halte, mit alkohol auto zu fahren, meinten alle sicher alkoholfreies feierabendbierchen
ich persönlich bin ziemlich oft im maybach, aber parkplätze sind hier in eimsbüttel selten...und alle passen nicht in meine tiefgarage
bin gespannt, was hier noch kommt...
für alle suchenende, schaut mal auf
http://www.schlemmerinfo.de
CN Stammtisch -
kleinerSchelm - 05.11.2006
cat schrieb:nicht so schnell junger jedi!
der 28.te ist noch weit - ich will vorher weitere vorschläge hören!! 
Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da ich das Cruisers Point nicht kenne, würde ich mir schon gern mal ein Bild davon machen. Gerade wegen der "Ruhe" und der vielen Parkplätze
Deshalb werden Kiki und ich den nächsten AWC mal sausen lassen und am 28.11. gegen 18:30 Uhr im Cruisers Point einkehren.

Falls noch jemand Lust haben sollte (oder das zufällig mit dem AWC zusammenfiele

), würde ich mich freuen...
CN Stammtisch -
nielse - 05.11.2006
hab mir das mal eingetragen
CN Stammtisch -
Kerstin - 05.11.2006
kleinerSchelm schrieb:Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da ich das Cruisers Point nicht kenne, würde ich mir schon gern mal ein Bild davon machen. Gerade wegen der "Ruhe" und der vielen Parkplätze 
Deshalb werden Kiki und ich den nächsten AWC mal sausen lassen und am 28.11. gegen 18:30 Uhr im Cruisers Point einkehren.
Falls noch jemand Lust haben sollte (oder das zufällig mit dem AWC zusammenfiele
), würde ich mich freuen...
ich bin dabei
CN Stammtisch -
Der Friedhofsgärtner - 05.11.2006
mal schauen ob wir das noch hinkriegen, denn am 29.11. fliegen wir ja in

urlaub.
CN Stammtisch -
uno - 06.11.2006
Kerstin schrieb:ich bin dabei 
Na, da haste ja nen Stein ins rollen gebracht...
CN Stammtisch -
Kerstin - 06.11.2006