Wachauring Herbst 2006 - wohi - 03.11.2006
Gerade mit Rich telefonisch ausgemacht: wir fahren über Tulln.
Treffpunkt 7:15 - A22 Raststation Agip Tankstelle (zwischen Korneuburg und Leobendorf)
Wachauring Herbst 2006 - Ferdi - 03.11.2006
wohi schrieb:Gerade mit Rich telefonisch ausgemacht: wir fahren über Tulln.
Treffpunkt 7:15 - A22 Raststation Agip Tankstelle (zwischen Korneuburg und Leobendorf)
dann wart ich um 7:25 Uhr bei der Abfahrt von der Autobahn in der Au nach Tulln - gleich nach dem / im Kreisverkehr (dort wo's immer so stinkt von der Kadaververwertung

) - bei der neuen Tankstelle, auf euch

.
Wachauring Herbst 2006 - wohi - 03.11.2006
Ferdi schrieb:dann wart ich um 7:25 Uhr bei der Abfahrt von der Autobahn in der Au nach Tulln - gleich nach dem / im Kreisverkehr (dort wo's immer so stinkt von der Kadaververwertung
) - bei der neuen Tankstelle, auf euch
.
OK
Nur noch 1x schlafen
Wachauring Herbst 2006 -
Rich - 03.11.2006
Wär schön wenn einige Minis hinkommen könnten sind ab 9Uhr so bis Mittag auf der Strecke dann noch evtl. Essen und Kaffeetrinken und Quatschen
Wachauring Herbst 2006 -
McFly - 05.11.2006
Also das war doch wieder einmal ein Tagerl !!!
Perfekt, bis auf das Wetter.
Wie immer das Treffen, das Hinfahren - Super Toll !!
Dann das "im Kreis" fahren - mir fehlen die Worte, so begeistert bin ich immer noch !
Hat echt einmal wieder super Spass gemacht.
(Bis auf das kleine Missgeschick - hoffentlich löst sich das noch gut auf !)
Danke !
mfg
McFly
Wachauring Herbst 2006 - wohi - 05.11.2006
Kann ich alles unterschreiben
Die Kumhos funktionieren zwar bei 0 Grad im Nassen weniger super, aber Spass hats trotzdem gemacht
Hier Fotos, leider nicht so besonders wegen des Wetters, einige hab ich ganz schmeissen müssen:
http://miniwachauring200611.wohi.imagelooop.de/invited.htm?inv=1833f9d1-f92d-1992-87d1-001422b1aff2
Wachauring Herbst 2006 -
Rich - 05.11.2006
wohi schrieb:Kann ich alles unterschreiben
Die Kumhos funktionieren zwar bei 0 Grad im Nassen weniger super, aber Spass hats trotzdem gemacht
Hier Fotos, leider nicht so besonders wegen des Wetters, einige hab ich ganz schmeissen müssen:
http://miniwachauring200611.wohi.imagelooop.de/invited.htm?inv=1833f9d1-f92d-1992-87d1-001422b1aff2
Ja meine sind auch nicht besonders nehm ich am ST mit hab mit Mike gemailt nächstes mal bekommen wir eine eigene Mini Gruppe
Wachauring Herbst 2006 - Ferdi - 05.11.2006
McFly_99 schrieb:Also das war doch wieder einmal ein Tagerl !!!
Perfekt, bis auf das Wetter.
Wie immer das Treffen, das Hinfahren - Super Toll !!
Dann das "im Kreis" fahren - mir fehlen die Worte, so begeistert bin ich immer noch !
Hat echt einmal wieder super Spass gemacht.
(Bis auf das kleine Missgeschick - hoffentlich löst sich das noch gut auf !)
Danke !
mfg
McFly
das kann sogar ich unterschreiben, trotz meines kleinen Missgeschicks

.
ich glaub aber, dass mir das schon vorher, beim Hinfahren in einer Kurve an einer Leitplanke passiert ist

.
Die Kasko wird's schon richten, werd ihn mir morgen beim Zitta gleich anschauen lassen, am 20.11. hab ich sowieso Termin, ev. gehts da gleich - zum ST komm ich eh damit.
Nur von meinen Bridgestones war ich ein bisserl enttäuscht, obwohl die ohne DSC eindeutig besser zu fahren waren, als die Dunlop RF. Aber, wie Wohi vermutet, vielleicht hat den Sommer Bridgestones die 0° nicht so geschmeckt, der Grip war nicht überragend und McFly mit seinem Sperrdiff ist uns um die Ohren gefahren. Sogar der Erich musste dran glauben, muss also am Diff liegen

.
PS. Meine Videos sind zum Vergessen, kein Ton

.
Wachauring Herbst 2006 -
Rich - 05.11.2006
Ferdi schrieb:das kann sogar ich unterschreiben, trotz meinem kleinen Missgeschick
.
ich glaub aber, dass mir das schon vorher, beim Hinfahren in einer Kurve an einer Leitplanke passiert ist
.
Die Kasko wird's schon richten, werd ihn mir morgen beim Zitta gleich anschauen lassen, am 20.11. hab ich sowieso Termin, ev. gehts da gleich - zum ST komm ich eh damit.
Nur von meinen Bridgestones war ich ein bisserl enttäuscht, obwohl die ohne DSC eindeutig besser zu fahren waren, als die Dunlop RF. Aber, wie Wohi vermutet, vielleicht hat den Sommer Bridgestones die 0° nicht so geschmeckt, der Grip war nicht überragend und McFly mit seinem Sperrdiff ist uns um die Ohren gefahren. Sogar der Erich musste dran glauben, muss also am Diff liegen
.
PS. Meine Videos sind zum Vergessen, kein Ton
.
Mir ist aber aufgefallen das Sperrdiff hat unseren Airbus nur was in den engen kurven gebracht in den schnellen weniger
http://wachauring.rich.imagelooop.de/
Wachauring Herbst 2006 -
JohnCooperWorks - 05.11.2006
Rich schrieb:Mir ist aber aufgefallen das Sperrdiff hat unseren Airbus nur was in den engen kurven gebracht in den schnellen weniger
http://wachauring.rich.imagelooop.de/
Hab den gleichen Eindruck gehabt!
Aber zum Glück gibts ja Sperrdiff`s zum nachrüsten