Präsentation R56 -
Rich - 14.11.2006
Wein und Käseverkostung ist am Sa den 18.11
Wir sollten uns was mit der Zeit und Treffpunkt überlegen glaub am Samstag ists am besten würde sagen 11 uhr beim BMW wien anschliessend Göndle der macht um 15,uhr dicht.anschliessend KK mal ein Vorschlag.!!!!
Präsentation R56 -
JohnCooperWorks - 14.11.2006
Ich glaub dass 4 Stunden Zeitspanne zu wenig ist!
Das is a bissl stressig. Vielleicht is a Stau oder so, oder ich muss auf euch warten weils mir nicht hinterherkommts
Aber die kombi klingt gut, Wien- Göndle- KK
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Präsentation R56 - wohi - 14.11.2006
Rich schrieb:Wein und Käseverkostung ist am Sa den 18.11
Wir sollten uns was mit der Zeit und Treffpunkt überlegen glaub am Samstag ists am besten würde sagen 11 uhr beim BMW wien anschliessend Göndle der macht um 15,uhr dicht.anschliessend KK mal ein Vorschlag.!!!!
Klingt gut
BMW-Wien Frühstück, Göndle Mittagessen, KK Jause
Präsentation R56 -
rennschneck - 15.11.2006
hab gestern die einladung vom göndle bekommen, da steht am samsag von 9-12 uhr!!
Präsentation R56 -
gery41 - 15.11.2006
Denke das ich vielleicht auch noch eine Einladung bekommen werde..
Sind ja fast Stammkunde bei Göndle..
Drei Autos die letzten 2 Jahre..
Das bis Mittag kommt mir aber plausibel vor..
War zumindest bis jetzt immer so..
Präsentation R56 -
jack - 15.11.2006
hab auch eine einladung bekommen (denzel graz)
würd aber nur wegen dem gewinnspiel hingehn(ein wochenende cooper S oder cooper fahren) ... ich kenn ihn ja schon g
Präsentation R56 -
McFly - 15.11.2006
also :
BmW Göndle St.Pölten hat Sa. nur bis 12.00 Uhr geöffnet. (lt. tel. Kontakt !)
BmW Zitta Perchtoldsdorf Sa. auch nur bis 12.00 Uhr geöffnet. (... weil die offizielle Präsentation eigentlich erst Anfang 2007 ist - jetzt haben wir ihn halt schon da stehen ..)
BmW Wien Heiligenstädterstr. hat bis ca. 15.00 / 16.00 Uhr geöffnet.
lt. tel. Info eines Verkäufers: "... da kommts auf den "traffic" natürlich schon auch an, ob wir bis 15.00 oder 16.00 da sind ...." " Und ist da irgendwie eine Veranstaltung, oder ein Festl oder sowas ?" "nein, nein, das nicht. Ab Freitag vormittag sind die neuen Modell im Schauraum - und die lassen wir dann für sich sprechen .... "
also, was machen wir ??
Ich glaub wir treffen uns alle beim BmW Wien um 11.00 Uhr, quälen die Typen dort mit unnötigen Fragen, setzen uns in die neuen Minis rein, schaun, was bei denen nicht alles schlechter ist als bei unseren, lachen über die ersten erwarteten Probleme mit den ersten Modellen und suchen uns dann irgendwo ein geeignetes lokal zum Mittagessen.
Gegenanträge ??
![[Bild: 1x1_trans.gif]](http://www.bmw-austria.com/haendler/bmwwien/images/1x1_trans.gif)
1190 Wien
![[Bild: 1x1_trans.gif]](http://www.bmw-austria.com/haendler/bmwwien/images/1x1_trans.gif)
Heiligenstädter Lände 27
Telefon (01) 360 61-0
mfg
McFly
Präsentation R56 -
Rich - 15.11.2006
jack schrieb:hab auch eine einladung bekommen (denzel graz)
würd aber nur wegen dem gewinnspiel hingehn(ein wochenende cooper S oder cooper fahren) ... ich kenn ihn ja schon g
Cooper s ein wochenende fahren gewinnen
Präsentation R56 -
Rich - 15.11.2006
McFly_99 schrieb:also :
BmW Göndle St.Pölten hat Sa. nur bis 12.00 Uhr geöffnet. (lt. tel. Kontakt !)
BmW Zitta Perchtoldsdorf Sa. auch nur bis 12.00 Uhr geöffnet. (... weil die offizielle Präsentation eigentlich erst Anfang 2007 ist - jetzt haben wir ihn halt schon da stehen ..)
BmW Wien Heiligenstädterstr. hat bis ca. 15.00 / 16.00 Uhr geöffnet.
lt. tel. Info eines Verkäufers: "... da kommts auf den "traffic" natürlich schon auch an, ob wir bis 15.00 oder 16.00 da sind ...." " Und ist da irgendwie eine Veranstaltung, oder ein Festl oder sowas ?" "nein, nein, das nicht. Ab Freitag vormittag sind die neuen Modell im Schauraum - und die lassen wir dann für sich sprechen .... "
also, was machen wir ??
Ich glaub wir treffen uns alle beim BmW Wien um 11.00 Uhr, quälen die Typen dort mit unnötigen Fragen, setzen uns in die neuen Minis rein, schaun, was bei denen nicht alles schlechter ist als bei unseren, lachen über die ersten erwarteten Probleme mit den ersten Modellen und suchen uns dann irgendwo ein geeignetes lokal zum Mittagessen.
Gegenanträge ??
1190 Wien
Heiligenstädter Lände 27
Telefon (01) 360 61-0
mfg
McFly
wär doch was
Präsentation R56 - Ferdi - 15.11.2006
McFly_99 schrieb:................
Gegenanträge ??
.................................
mfg
McFly
Zusatzantrag:
ein Lokal ist nur geeignet, wenn zwischen BMW Wien und dem Lokal mindestens 100 Kurven im Wald dazwischen sind

.
PS: bleibt eh nur mehr die KK oder weiter übrig

.