CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt -
01goeran - 09.11.2006
So hier die Info, wie die Tropfen heißen:
Staloral
Göran
primrose - 09.11.2006
Ich könnt mich auch nur auf den Boden zwischen die Wollmäuse legen

Da verzicht ich auch lieber.
primrose - 09.11.2006
01goeran schrieb:So hier die Info, wie die Tropfen heißen:
Staloral
Göran
Danke

Werd mal einen Arzttermin ausmachen.
01goeran - 09.11.2006
primrose schrieb:Danke 
Werd mal einen Arzttermin ausmachen.
Bitte schön, helfe gern.
Ich hoffe bei Dir hilft es.
Mit der Anwendung kannst Du leider noch nicht gleich anfangen, wenn es so warm ist, denn am Anfang steigert man die Dosis und da sollte man keine Probleme haben.
Die Lieferung der Tropfen dauert etwa 2-3 Wochen, denn die kommen direkt aus Frankreich und werden nur für Dich zusammen gemischt.
Göran
primrose - 09.11.2006
01goeran schrieb:Bitte schön, helfe gern.
Ich hoffe bei Dir hilft es.
Mit der Anwendung kannst Du leider noch nicht gleich anfangen, wenn es so warm ist, denn am Anfang steigert man die Dosis und da sollte man keine Probleme haben.
Die Lieferung der Tropfen dauert etwa 2-3 Wochen, denn die kommen direkt aus Frankreich und werden nur für Dich zusammen gemischt.
Göran
Da werd ich mich aber beeilen müssen, denn wenn ich Pech habe blühen Ende Januar schon wieder die ekligen Haselsträucher

.
01goeran - 09.11.2006
primrose schrieb:Da werd ich mich aber beeilen müssen, denn wenn ich Pech habe blühen Ende Januar schon wieder die ekligen Haselsträucher
.
Na so schnell werden die nicht gleich wieder anfangen so blühen. Wenn Du im Dezember anfängst biste genau richtig.
Grund dafür, dass man nicht bei Beschwerden anfangen soll, ist halt der Stoff selber, denn auf den reagierst Du die Anfangszeit auch. Bei meiner Frau gab es leichte Schwellungen unter der Zunge, die aber wieder recht schnell weggehen und nach etwa 4 Tagen nicht mehr auftraten, außer in der Anfangszeit, weil da kamen sie wieder, wenn die Dosis erhöht wurde, aber die Reaktion wurde immer geringer.
Göran
primrose - 09.11.2006
Gestern war übrigens auch witzig: der gute Mann, der Winston untersucht hat, hat mich ganz verdutzt angeschaut, als ich gefragt hab, ob er (also Winston) sehr krank ist. Er hat wohl sonst nicht mit so bekloppten Mini-Besitzern zu tun
Miniholic - 09.11.2006

*brüll*
primrose - 09.11.2006
Zum Glück hab ich von Winston nur als "mein Mini" gesprochen, wer weiß was passiert wäre, wenn mir sein Namen entschlüpft wäre
Scotty - 09.11.2006
..selbst die unverstrahlte NL Rüsselsheim kennt Charlie unter seinem Namen
Beim letzten Mal riefen sie auch an uns sagten nur, das Charlie darauf wartet abgeholt zu werden