Frontbügel und Bull-Bar? - Jakooper - 05.09.2003
So, hab heut nacht gleich noch ne Antwort bekommen:
"Ich habe nochmals nachgeschaut, ob es auch solch einen Kühlergrill zu
beschaffen gibt. Leider nicht. Es scheint sich hier wohl um ein Einzelstück
zu handeln.
Auch der Hersteller CTD bietet solch ein schmuckes Teil leider nicht an.
Hier habe ich auch nochmals nachgeschaut. "
Frontbügel und Bull-Bar? - Der Eisbär - 05.09.2003
Hi,
von den kvhs bekommt man wenigstens einen Antwort.
Das scheint ja nicht üblich zu sein.
Ich habe mich mal direkt an eufab gewandt.
Das Ergebnis:
3 Anfragen -> keine Antwort. Sch....laden!!!
Sowas kann ich leiden.
Der Eisbär
Frontbügel und Bull-Bar? -
Hamsterbacke - 05.09.2003
Da kann man gut Rückschlüsse ziehen, was da bei einer Reklamation los wäre... Reaktionszeiten wie eine eher faule Kontinentalverschiebung.
Gruß, Gerhard
P.S. Danke fürs Nachforschen!
Frontbügel und Bull-Bar? - Anonymous - 11.09.2003

Zu dem Bullbar fehlen dann nur noch Sidepipes und ne M60 Maschinenkanone auf dem Dach dann wäre der MINI perfect.
Gruss
Brad
HSL - 11.10.2004
http://www.m-h-w.de/include/generic_detail.php?pic=L3Vzci9ob21lL21od2dtYi9odGRvY3MvTWluaU1heGltdW0vZ3JhZmlrZW4vNTE3NTYuanBn&wdir=L01pbmlNYXhpbXVt&session=5f2c9a69bc7e67356cdfe7fe7b0143c4
Tja Leute also ich dachte ich sehr die nur auf dem Demowagen von MHW
und was muss ich heute auf der Arbeit bei mir am Fenster vorbei huschen sehen einem Mini Cooper S in Grün mit weissen Dach und dem Teilen vorn dran!
Tja hatte leider keine möglichkeit den abzulichten! Aber Vieleicht erwischt Dino die mal ( weil sah aus wie eine junge Dame )weil die hat ein GT kennzeichen gehabt!
Werde aber noch eine jemand anders fragen fals der das nicht selber liest!
Also bis dann!
MfG HSl
Dino - 11.10.2004
HSL schrieb:http://www.m-h-w.de/include/generic_detail.php?pic=L3Vzci9ob21lL21od2dtYi9odGRvY3MvTWluaU1heGltdW0vZ3JhZmlrZW4vNTE3NTYuanBn&wdir=L01pbmlNYXhpbXVt&session=5f2c9a69bc7e67356cdfe7fe7b0143c4
Tja Leute also ich dachte ich sehr die nur auf dem Demowagen von MHW
und was muss ich heute auf der Arbeit bei mir am Fenster vorbei huschen sehen einem Mini Cooper S in Grün mit weissen Dach und dem Teilen vorn dran!
Tja hatte leider keine möglichkeit den abzulichten! Aber Vieleicht erwischt Dino die mal ( weil sah aus wie eine junge Dame )weil die hat ein GT kennzeichen gehabt!
Werde aber noch eine jemand anders fragen fals der das nicht selber liest!
Also bis dann!
MfG HSl
Nach einer jungen Dame im Mini halt ich selbstverständlich die Augen offen.
Frontbügel und Bull-Bar? - Gina - 13.10.2004
Mal was ganz anderes, dass das Ding (Bull-Bar) absolut hässlich ist, ok, aber was soll denn der Satz hie?
Zitat:It’s MINI Time
Jetzt ist er da. Als Nachfolger unseres Smarts hatte er ein schweres Erbe anzutreten, doch er ist den Anforderungen gerecht geworden. - Wir machen das Beste besser.
Also ich hab das bislang nicht so gesehen? Oder seh ich das jetzt falsch?
R53 - 13.10.2004
Die hatten wohl vorher 'nen Smart als Promowagen und sind dann auf 'nen MINI umgestiegen...
Oder meintest du was ganz anderes ?
Frontbügel und Bull-Bar? - Gina - 13.10.2004
Wenn es so gemeint war, ok!
Ich habs halt so verstanden, dass der MINI wohl allgemein der Nachfolger vom Smart sein soll. Und das fänd ich eigentlich garnicht so ok!
R53 - 13.10.2004
Nee, und da hättest du auch vollkommen recht !