MINI² - Die ComMINIty
Sport Stripes - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Sport Stripes (/showthread.php?tid=17647)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Sport Stripes - Knut - 23.01.2007

hmmm ja... will mir irgendwie nicht so richtig gefallen. zudem zu agressiv für mich... aber durchaus cool...

Sport Stripes - La Tatü - 23.01.2007

Knut schrieb:hmmm ja... will mir irgendwie nicht so richtig gefallen. zudem zu agressiv für mich... aber durchaus cool...

Ja, ich weiss, ist auffällig - und bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich so sehr auffallen will ... aber eh mir der Lack abfällt Confused

Sport Stripes - Hawk - 24.01.2007

Mal eine ander FrageOops!, sind das 17 oder 18 zöller?Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=23285&stc=1&...1169577562]

Sport Stripes - DRacer - 27.01.2007

Also bei mir wirds jetzt wahrscheinlich dieses Muster...

Wobei ich das zweite auch irgendwie stark findeParty 02

Sport Stripes - La Tatü - 27.01.2007

DRacer schrieb:Also bei mir wirds jetzt wahrscheinlich dieses Muster...

Wobei ich das zweite auch irgendwie stark findeParty 02

Also die Titties find' ich zu sexistisch Peitsche

Aber das Design mit den Karo's sieht gut aus. Top

Sport Stripes - 2mD - 27.01.2007

naja ich würd mit sowas auch nich rumfahren... aber der 3d effekt durch die haube is cool Mr. Orange

Sport Stripes - elke - 28.01.2007

Hallöchen!

Weiß zwar nicht so genau ob das hier reinpasst, aber weiß zufällig jemand wo man die weißen Streifen von dem Mini am Bild herbekommt?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

LG Elke

Sport Stripes - La Tatü - 28.01.2007

elke schrieb:Hallöchen!

Weiß zwar nicht so genau ob das hier reinpasst, aber weiß zufällig jemand wo man die weißen Streifen von dem Mini am Bild herbekommt?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

LG Elke

Denke, die kriegst du für viel Geld direkt bei MINI bzw. den Freundlichen oder du fragst mal bei einem guten Autobekleber in deiner Nähe nach, ob er es dir für ein paar Euro's macht (also das Bekleben Oops! ).

Liebe Grüße
Tati

Sport Stripes - elke - 28.01.2007

Tati76 schrieb:Denke, die kriegst du für viel Geld direkt bei MINI bzw. den Freundlichen oder du fragst mal bei einem guten Autobekleber in deiner Nähe nach, ob er es dir für ein paar Euro's macht (also das Bekleben Oops! ).

Liebe Grüße
Tati

Glaubst wirklich das ich die nur bei Mini bekomme? Ich hab nämlich gerade nachgeschaut, aber ich finde sie bei den Zubehörteilen nicht.

Normal müsste es sowas ja auch irgendwo anders geben, oder? Gibt ja schließlich die Streifen für die Motorhaube auch in jeder Preisklasse.

LG Elke

Sport Stripes - DRacer - 28.01.2007

Also die seitlichen Streifen gibt es einmal original bei AC Schnitzer für teuer viel Geld, oder aber auch bei cooperflags...

oder du holst dir einfach bei aufkleberdealer.de aufkleber4fun.de usw... ne meterware von deinem gewünschten Design und verklebst sie an der Seite.

Viele Grüße