Benito ist endlich einer von uns - gsm35 - 15.02.2007
MINI MINI MINI
coole Farbe hätte ich auch gewählt
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss!!!!!
Benito ist endlich einer von uns -
maxhoschi - 16.02.2007
Don Chulio schrieb:Was? Ich finde die schöööön.
Die Felge hat einen sehr flaches Profil und da sie innen schwarz lackiert ist sieht es irgendwie so aus als hätte jemand den Felgenstern aus Pappe ausgeschnitten und vor eine Stahlfelge geklebt...
Eigentlich mag ich teillackierte Felgen. Aber bei der hab ich halt so meine Probleme. Aber der Teilemeister muss ja damit zufrieden sein und net ich
So schlimm sind sie auch nicht. Geschenkt würde ich sie nehmen. Semislicks drauf und auf zum Ring
Benito ist endlich einer von uns - Herr der Teile - 16.02.2007
nur mal so als kommentar
so,wie ich das verstanden hab, wurde dieser thread eröffnet um mir in irgendeiner art und weise ne freude zu machen,bzw.zur kaufentscheidung zu gratulieren.
ne diskussion was wer an dem wagen schön findet war so wohl nich angedacht.den wagen gibt es so nur einmal,und genau dieses exclusive hat mich bewogen den kleinen zu nehmen
die meinung zu den rädern,wie auch zum jcw flügel,sind ja nett und ok, aber da gibts im bereich fahrwerk bzw. exterieur schon genügend diskussionsstoff
mir gefällt alles am kleinen und im vergleich, zur grandios seltenen s-spoke, find ich ich auch die td rvr immer noch sehr gelungen
nix für ungut,die gedanken sind frei
cabriosonne - 16.02.2007
Herr der Teile schrieb:nur mal so als kommentar
so,wie ich das verstanden hab, wurde dieser thread eröffnet um mir in irgendeiner art und weise ne freude zu machen,bzw.zur kaufentscheidung zu gratulieren.
ne diskussion was wer an dem wagen schön findet war so wohl nich angedacht.den wagen gibt es so nur einmal,und genau dieses exclusive hat mich bewogen den kleinen zu nehmen
die meinung zu den rädern,wie auch zum jcw flügel,sind ja nett und ok, aber da gibts im bereich fahrwerk bzw. exterieur schon genügend diskussionsstoff
mir gefällt alles am kleinen und im vergleich, zur grandios seltenen s-spoke, find ich ich auch die td rvr immer noch sehr gelungen
nix für ungut,die gedanken sind frei

bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung
Es ist DEIN Mini und er muß Dir gefallen
P.S. Ich finde ihn suuuuuuuuuuuuuper schön, könnte mir auch gefallen
Ente - 16.02.2007
cabriosonne schrieb:
bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung
Es ist DEIN Mini und er muß Dir gefallen
P.S. Ich finde ihn suuuuuuuuuuuuuper schön, könnte mir auch gefallen 
Rutsch nich aus
cabriosonne - 16.02.2007
Ente schrieb:Rutsch nich aus
brauch ich nicht, Benito weiß, wie es gemeint ist
Jeannie - 16.02.2007
back to topic :
herzlichen glückwunsch benito zu diesem einmaligen mini!
viel spaß damit und allzeit gute fahrt!
Buggy - 17.02.2007
Ole Ole
Der Kle'ne hat es gamacht
Viel Spaß beim sabbern in den nächsten Wochen
Alles Alles Gute
und allzeit knitterfreie Fahrt
Apropos
wann wollen wir zwei denn mal in aller Ruhe ne Runde drehen
Du fährst
Benito ist endlich einer von uns - Herr der Teile - 17.02.2007
ich bekomm den ja anfang märz

und dann wird sicher auch mal ne runde abgedreht
Benito ist endlich einer von uns - Herr der Teile - 17.02.2007
also,ab 2.märz aufpassen wenn euch n roter blitz mit dem kennzeichen NE-JC 6969 (ja,hab mich umentschieden) entgegenkommt
buggyman, da gibts demnächst bestimmt häufiger rote spontantreffen