zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen -
Dom! - 01.03.2007
Pixelschubse schrieb:(also nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt
und ich verdächtigt werde für apple werbung zu machen...werde dafür ehrlich nicht bezahlt oder so...)
ist normal

ein mac user lässt nichts über seinen mac kommen
kumpel hat mal zu mir gesagt: "und wenn was nicht am mac läuft probiert man lieber ewig aus, bevor man zugibt, der fehler liegt am mac"

nur, für alle mac unkenntlichen, man braucht nicht mal die hälfte der zeit um programme zu installieren, den täglichen arbeitsablauf zu regeln etc.
will auch auf mein powerbook nicht verzichten. tausche es aber eventuell gegen einen intel mac im laufe des jahres aus, mal schaun.
mein daddy hat noch ein macbook und einen imac 20". meine mum hat interesse an einem mac mini angemeldet, und ich habe vor in meinen semesterferien mich nach einem hübschen g4 imac um zu schaun. die performace ist mir egal, ich finde das ist einfach der schönste mac der je gebaut wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens: schau mal im offtopic bereich nach, da gibt es:
1. einen apple thread
2. einen thread: welches os benutzt du
liebe grüße aus der pfalz
dominik
Pixelschubse - 01.03.2007
Cooper Kali schrieb:hahaha..... ich musste auch voll loslachen über den Spruch
Willkommen Pixelschubse 
HeyHey

Cooper Kali
Dank Dir für Dein Willkommenheißen!
Sag mal, darf ich auch als NichtFränkin bei Eurem Frankenstammtisch

sein?
is da jemand

?
Ich mein der DONE darf ja auch oder?
Dom! schrieb:ist normal 
ein mac user lässt nichts über seinen mac kommen 
kumpel hat mal zu mir gesagt: "und wenn was nicht am mac läuft probiert man lieber ewig aus, bevor man zugibt, der fehler liegt am mac" 
nur, für alle mac unkenntlichen, man braucht nicht mal die hälfte der zeit um programme zu installieren, den täglichen arbeitsablauf zu regeln etc. 
will auch auf mein powerbook nicht verzichten. tausche es aber eventuell gegen einen intel mac im laufe des jahres aus, mal schaun.
mein daddy hat noch ein macbook und einen imac 20". meine mum hat interesse an einem mac mini angemeldet, und ich habe vor in meinen semesterferien mich nach einem hübschen g4 imac um zu schaun. die performace ist mir egal, ich finde das ist einfach der schönste mac der je gebaut wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens: schau mal im offtopic bereich nach, da gibt es:
1. einen apple thread
2. einen thread: welches os benutzt du
liebe grüße aus der pfalz
dominik
g4 15'' hatte ich vorher und hab Bäche

geheult als ich ihn hergegeben musste. Das lampendesign ist einfach der Knaller gewesen...Schade, ein Redesign ist nicht immer ein Fortschritt...
Dom! - 01.03.2007
Pixelschubse schrieb:g4 15'' hatte ich vorher und hab Bäche
geheult als ich ihn hergegeben musste. Das lampendesign ist einfach der Knaller gewesen...Schade, ein Redesign ist nicht immer ein Fortschritt...
hättest du nicht weg geben sollen

der ist gefragt wie noch was!!!! die dinger haben trotz veralterter technik noch sammlerwert!!!
warst du damit zufrieden?!
Dom! schrieb:hättest du nicht weg geben sollen 
der ist gefragt wie noch was!!!! die dinger haben trotz veralterter technik noch sammlerwert!!!
warst du damit zufrieden?!
wirklich mehr als das...!!! Das war mein Baby! aber mir war irgendwann der Bildschirm zu klein zur Layouterstellung, die Bedienfenster haben meist die Entwürfe überdeckt und ich war nur am Fenster hin und herschieben.
In der Agentur hatte ich nen 20 Zoller und als ich im Homeoffice gearbeitet hab, dachte ich, ich kuck in nen Taschenrechner...
CooperS06/03 schrieb:also nicht das des etzt falsch verstanden wird des war absolut positiv gemeint! wenn des bild shlecht aussieht dann möcht ich net sehn wie se gut ausschaut 
heyhey CooperS06/03,
wir werden ja beizeiten sehen, wer weswegen nen Blindenhund braucht, gell...
@dom!
weißt Du als 'Vielfahrer' wieviel Beiträge man braucht, damit ich endlich diese schnöde 'Beifahrer'-Subline

wegkrieg hier...
Pixelschubse schrieb:@dom!
weißt Du als 'Vielfahrer' wieviel Beiträge man braucht, damit ich endlich diese schnöde 'Beifahrer'-Subline
wegkrieg hier...
ok...hat sich hiermit erledigt

Dom! - 01.03.2007
Pixelschubse schrieb:@dom!
wegkrieg hier...
da hat bei mir noch diese woche was anderes gestanden. wurde entweder vom system oder einem admin angepasst

ob das was mit der anzahl der postings zu tun hat kann ich dir nicht sagen. manche user haben glaube ich auch etwas individuelles da stehen

bei mir hat beispielsweise bis vor kurzem mein alter nickname gestanden
Dom! schrieb:da hat bei mir noch diese woche was anderes gestanden. wurde entweder vom system oder einem admin angepasst 
ob das was mit der anzahl der postings zu tun hat kann ich dir nicht sagen. manche user haben glaube ich auch etwas individuelles da stehen 
bei mir hat beispielsweise bis vor kurzem mein alter nickname gestanden
denke das liegt nahe, dass es mit der Anzahl der Postings oder mit dem Registrierzeitpunkt zusammenhängt...hätte auch lieber was Individuelles, aber es gibt Schlimmeres als 'Einfahrer'... z.B. Blindgänger...gell Cooper06/03