Arbeiten mit Carbon -
koenigcooper - 02.04.2007
JayJay schrieb:nene, also ich meine hinten an der Felge. Wenn du die Felge abmachst und sozusagen von hinten betrachtest. Ob die Fläche, wo die Bolzen durchkommen, komplett eben ist!?
Also die Fläche, wo die Felge am Fahrzeug aufliegt...
Da müßt ich jetzt lügen, aber ich glaube das die Fläche eben ist. Also es geht an der Radaufnahme so ein bißchen abgerundet rein... Da gibt es aber so komische Scheiben für um das auszugleichen, geht aber auch ohne...
Paddylicious schrieb:@könisch: siebenbürgenstraße,steht immer aufm parkplatz.
hab dich bisher nur 1x in der siedlung gesehn aber da hatte ich meinen mini noch nich
Arbeiten mit Carbon -
Paddylicious - 02.04.2007
koenigcooper schrieb:Da müßt ich jetzt lügen, aber ich glaube das die Fläche eben ist. Also es geht an der Radaufnahme so ein bißchen abgerundet rein... Da gibt es aber so komische Scheiben für um das auszugleichen, geht aber auch ohne...

wenns draußen brummt,steht de könisch vor de tür

Arbeiten mit Carbon -
JayJay - 02.04.2007
du hast die Felgen also ohne Zentrierringe montiert?
Arbeiten mit Carbon -
koenigcooper - 02.04.2007
JayJay schrieb:du hast die Felgen also ohne Zentrierringe montiert?
So hießen die Dinger... ja ohne... so hat die auch schon der Vorbesitzer gefahren und ich jetzt auch schon das 3te Jahr Volldampf
Paddylicious schrieb:wenns draußen brummt,steht de könisch vor de tür

und sein auto hat er auch dabei
Arbeiten mit Carbon -
JayJay - 02.04.2007
okayy... das Problem, meine sind nochmal um 3 mm aufgebohrt worden und es gibt keine Zentrierringe... Naja, ich hab dazu mal nen neuen Thread eröffnet
Will das ja hier nicht zumüllen...
zurück zum Thema: Wieviele Schichten Harz hast du nach auflegen des Gewebes aufgetragen?
Arbeiten mit Carbon -
Paddylicious - 02.04.2007
koenigcooper schrieb:
und sein auto hat er auch dabei 

donnerstag abend brumm ich mal vorbei
@JayJay:als erstes harz,dann die matte,dann die matte mit harz vorsichtig eingetupft damit die faser sich nich verschieben,trocknen lassen,geschliffen und nochmal harz,dann nochmal geschliffen und den rest hab ich mit klarlack gemacht.
Arbeiten mit Carbon -
JayJay - 03.04.2007
Ah okay,
als ich meine Teile veredelt hab habe ich noch 2 Schichten Harz mehr aufgetragen, denn dadurch kommt so eine "tiefe" zustande die wirklich hammer aussieht. Kannst ja mal ausprobieren.
Arbeiten mit Carbon -
Paddylicious - 03.04.2007
JayJay schrieb:Ah okay,
als ich meine Teile veredelt hab habe ich noch 2 Schichten Harz mehr aufgetragen, denn dadurch kommt so eine "tiefe" zustande die wirklich hammer aussieht. Kannst ja mal ausprobieren.

Die "Tiefe" bzw. den 3D Effekt hab ich jetzt auch mehr als genügend,bloß carbon zu fotografieren wenn es dunkel ist mit blitz is immer so ne sache,kommt nicht so gut rüber auf den bildern wie es wirklich ist.
Arbeiten mit Carbon -
MC Philipp - 03.04.2007
nach 2 harz schichten hattest du schon eine plane oberfläche?
oder wurde der rest mit klarlack aufgefüllt?
Arbeiten mit Carbon -
Ruben - 03.04.2007
Bilder ohne Blitz, bitte!