Checkmate Thread -
FamousRockstar - 28.02.2008
nylo schrieb:Ich fahre seit 2 Wochen auch ein Checkmate hier in Nordirland 
Mit Recaros, H/K, Aerokit, R105...
willkommen im club
aber die haben da bei deinem auto was falsch gemacht... dein lenkrad ist auf der falschen seite montiert... das würd ich reklamieren
Checkmate Thread -
nylo - 29.02.2008
Danke danke!
Falsche Seite? Vielleicht, aber passt mir gut
Gibt es viele Checkmates in Deutschland? Ich sehe gar nicht viele in Nordirland
Checkmate Thread -
Doenermann - 01.03.2008

Huuuuhuuuu,
mensch ich hab den Thread doch tatsächlich jetzt erst entdeckt. Also ich fahre nun schon seit 09/2006 einen Cooper Checkmate in natürlich spaceblue mit Aerokit.
Möchte mich der Frage von nylo gerne anschließen. Ich glaub soviele Checkmates gibt es in Deutschland gar nicht. Wenns hochkommt hab ich bis jetzt nur 5 (in Worten fünf) Checkmates gesehen.
Hier noch n Bild von meinem Schätzchen. Ein besseres find ich grad nicht...
Checkmate Thread -
AlexMaxGor - 01.03.2008
Hey, wir haben sogar einen eigenen Thread?
Cool!
Hab meinen seit November 2007.. EZ 04/2007.
Seht selbst..
Checkmate Thread -
nylo - 06.03.2008
Doenermann schrieb:
Huuuuhuuuu,
mensch ich hab den Thread doch tatsächlich jetzt erst entdeckt. Also ich fahre nun schon seit 09/2006 einen Cooper Checkmate in natürlich spaceblue mit Aerokit.
Möchte mich der Frage von nylo gerne anschließen. Ich glaub soviele Checkmates gibt es in Deutschland gar nicht. Wenns hochkommt hab ich bis jetzt nur 5 (in Worten fünf) Checkmates gesehen.
Hier noch n Bild von meinem Schätzchen. Ein besseres find ich grad nicht...
Du faehrst auch einen mit Aerokit? Geeiillllll!

Vor ich meinen gekauft habe, habe ich herumgekuckt, einen mit Aerokit zu finden, und es gab gar keiner!
Ich war vorgestern in Dublin, und habe ein Checkmate gesehen, aber sonst gibt es nicht viel. Auch geeilllllll!

Checkmate Thread -
nylo - 06.03.2008
Der Kleiner mit einem Freund!
Suess oder?!
Checkmate Thread -
Hammy - 07.03.2008

hab auch einen Checkmate

fahre ihn seit Mai '07
Checkmate Thread -
Skateboard_P - 07.03.2008
Servuz Leutz
Ich gehöre auch zu den stolzen Checkmate-Driver

Meiner ist ein Cooper S und Dark Silver (diese Farbe ist ja etwas seltener bei den Checkmates

)
Checkmate Thread -
Etnical - 14.03.2008
Gibt doch noch einige

Und wie ich sehe haben viele das AERO Paket montiert

Leider steht der Verkauf bei mir gerade im Endstadium und wird maximal noch 2 Monate dauern.
Checkmate Thread -
Doenermann - 14.03.2008
Etnical schrieb:Gibt doch noch einige
Und wie ich sehe haben viele das AERO Paket montiert
Leider steht der Verkauf bei mir gerade im Endstadium und wird maximal noch 2 Monate dauern.
Warum steht denn bei dir der Verkauf an? Kommt was Neues? Doch hoffentlich wieder n MINI...