MINI UNITED 2007 Starterkits -
BlueRay - 12.05.2007
Hab' grad' mal versucht den Aufkleber auf die hintere Seitenscheibe zu kleben, dabei hab' ich leider zu spät gemerkt, dass die Buchstaben nicht einzeln auf der Scheibe verbleiben sondern direkt auf die Klarsichtfolie gedruckt sind

,
sieht ehrlich gesagt nicht sol toll aus
und versucht bloß nicht die Folie wieder abzuziehen, das gibt ganz dumme Ränder
lindiman - 12.05.2007
BlueRay schrieb:Hab' grad' mal versucht den Aufkleber auf die hintere Seitenscheibe zu kleben, dabei hab' ich leider zu spät gemerkt, dass die Buchstaben nicht einzeln auf der Scheibe verbleiben sondern direkt auf die Klarsichtfolie gedruckt sind
,
sieht ehrlich gesagt nicht sol toll aus
und versucht bloß nicht die Folie wieder abzuziehen, das gibt ganz dumme Ränder 
Scheibe und Aufkleber vorher mit etwas Spülmittel in Wasser einsprühen und das Wasser mit ner Scheckkarte schön raussteichen. Ein paar Tage warten und schon siehts na ja nur bedingt perfekt aus
Ist halt so wenn die Teile günstig sein sollen
Ich probier das morgen mal, wenns nix wird muss ich die Schrift halt plotten lassen.
BlueRay - 12.05.2007
Ja, es geht schon, man sieht eben nur die Klarsichtfolie, das sieht nicht so schön aus, als wenn nur die Buchstaben zu sehen sind, erst recht nicht auf dem strukturierten Schweller
SevenCooperS - 12.05.2007
Na dann hoff ich mal, dass ich dann am Montag dran bin.

Hab noch nix erhalten.
unionjack007 - 13.05.2007
lindiman schrieb:Scheibe und Aufkleber vorher mit etwas Spülmittel in Wasser einsprühen und das Wasser mit ner Scheckkarte schön raussteichen. Ein paar Tage warten und schon siehts na ja nur bedingt perfekt aus 

Ich hab erst mal klein angefangen. Die Windmühle klebt unter dem MINI Cooper S Schriftzug. Sieht super aus. Hat zumindest nicht jeder!
Mein Gumball Aufkleber musste dafür seine Zeit auf der Seitenscheibe beenden! Kann ihn jedoch wieder verwenden

. Ich bin mit nem Fön und ner Kabeltrommel voll ausgerollt zum Auto und hab ihn ganz Liebevoll entfernt!
Missis@ - 13.05.2007
Lady schrieb:Den Mini könnte man einzeln irgendwo hinkleben. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn später noch mehr dazukommen 
Aus "MINI UNITED" kann man auch nicht soo viele andere Wörter zusammenstellen und Sinn machen die dann auch nicht 
"MINUTE"
"UNIT"
"UNI" DAS wär was für mich... oder "MINI UNI" oder "UNI MINI" und dann aufm Uni-Parkplatz parken 
"DEIN MINI"
"DU MINI"
"UN-MINI"
"MIND" bzw "MINT"
hmmm 
Ich wart einfach noch n'kleines bisschen, bis ich mich entscheide, wie und wo der hinkommt. Vielleicht gesellt sich ja bald noch einer dazu
Lady - 13.05.2007
Missis@ schrieb:Vielleicht gesellt sich ja bald noch einer dazu 
Was weißt Du alles, was wir nicht wissen?
Bevor ich die Mühle klebe warte ich noch... wer weiß ob die nicht vielleicht sogar irgendeinen Sinn hat
Aaaaber ich mus ja eh warten, mein Starterkit ist noch gar nicht da
Missis@ - 13.05.2007
Lady schrieb:Was weißt Du alles, was wir nicht wissen?

Das kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen
Zitat:Bevor ich die Mühle klebe warte ich noch... wer weiß ob die nicht vielleicht sogar irgendeinen Sinn hat
Da bin ich auch noch skeptisch, die leg ich erst mal beiseite
Zitat: Aaaaber ich mus ja eh warten, mein Starterkit ist noch gar nicht da 

Das kommt bestimmt morgen
unionjack007 - 13.05.2007
Missis@ schrieb:Da bin ich auch noch skeptisch, die leg ich erst mal beiseite 
Meine Damen, warum so skeptisch

. Ich

euch was. Im Starter Kit ist doch ein Beispiel zum Anbringen der Goodies dabei!
Durch Zufall hab ich es genau an der selben Stelle angebracht wie im Beispiel!
Die Windi

passt gut unter den Schriftzug!
Lady - 13.05.2007
Missis@ schrieb:Das kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen 
hä?
unionjack007 schrieb:Ich
euch was. Im Starter Kit ist doch ein Beispiel zum Anbringen der Goodies dabei!
Wusste ich nicht, ich hab mein Kit ja noch nicht

(ich will MEHR Kekseeeee!!!

)