Das neue CRM Stammtischlokal -
2mD - 20.06.2007
also parkplätze sind da über 100 ( grob geschätzt ) eher mehr.
aber hald nicht alle frei

bzw. nicht direkt vor der tür frei.
die 50m kann man dann auch noch laufen
2mD - 20.06.2007
also parkplätze sind da über 100 ( grob geschätzt ) eher mehr.

Krümelmonster - 20.06.2007
olania schrieb:Ein MINI-Stammtischlokal mit einer "so lala"-Parkplatzsituation
Nun, ich kenne nicht alle Lokalitäten, aber sollte neben dem Essen, bzw. der Location selbst nicht
gerade die Parkplatzsituation eine der Hauptentscheidungskriterien zur Vorauswahl sein 
Beim Coyote gab's auch kaum freie Parkplätze direkt am Haus. Da musste man auch ein paar Minuten laufen. Ich find, da gibt's schlimmeres
Krümelmonster - 20.06.2007
olania schrieb:Ein MINI-Stammtischlokal mit einer "so lala"-Parkplatzsituation
Nun, ich kenne nicht alle Lokalitäten, aber sollte neben dem Essen, bzw. der Location selbst nicht
gerade die Parkplatzsituation eine der Hauptentscheidungskriterien zur Vorauswahl sein 
Beim Coyote gab's auch kaum freie Parkplätze direkt am Haus. Da musste man auch ein paar Minuten laufen. Ich find, da gibt's schlimmeres
Onkel Matt - 20.06.2007
2mD schrieb:wie
du hattest noch garnich gevotet ?
nö
@dogg
Zuallererst will ich dort in angenehmer Gesellschaft gut futtern, trinken und sitzen. Ob ich nu direkt vor der Tür parke oder 50m weiter weg ist mir ziehmlich egal (Das die Lokalität nicht mitten in der Fußgängerzone liegen sollte ist ja klar)
Für mich ist der Anfahrtsweg weit wichtiger als die letztendliche Parkmöglichkeit. Und das ist von hier unten aus nach Ginnheim alles anderer als toll. Das es dir als Frankfurter Würstchen grad andersrum geht is klar
Onkel Matt - 20.06.2007
2mD schrieb:wie
du hattest noch garnich gevotet ?
nö
@dogg
Zuallererst will ich dort in angenehmer Gesellschaft gut futtern, trinken und sitzen. Ob ich nu direkt vor der Tür parke oder 50m weiter weg ist mir ziehmlich egal (Das die Lokalität nicht mitten in der Fußgängerzone liegen sollte ist ja klar)
Für mich ist der Anfahrtsweg weit wichtiger als die letztendliche Parkmöglichkeit. Und das ist von hier unten aus nach Ginnheim alles anderer als toll. Das es dir als Frankfurter Würstchen grad andersrum geht is klar
Skullz101 - 20.06.2007
2mD schrieb:also parkplätze sind da über 100 ( grob geschätzt ) eher mehr.
Okay, ich hatte das oben falsch verstanden! Laufen ist kein Problem, so lange der MINI da
halbwegs sicher steht und nicht in irgendwelchen Gassen eine Stunde lang gesucht
werden muß...
Also, sorry: Weiter machen
Skullz101 - 20.06.2007
2mD schrieb:also parkplätze sind da über 100 ( grob geschätzt ) eher mehr.
Okay, ich hatte das oben falsch verstanden! Laufen ist kein Problem, so lange der MINI da
halbwegs sicher steht und nicht in irgendwelchen Gassen eine Stunde lang gesucht
werden muß...
Also, sorry: Weiter machen
italian_job - 25.06.2007
und jetzt?
Onkel Matt - 25.06.2007
Stichwahl?