Miniausfahrt im Schwarzwald -
uwe_sternlitz - 24.06.2007
juli/august bin ich im karlsruher raum.. wenn eine ausfahrt stattfindet, wär ich dabei
gruß
TouchS - 24.06.2007
Benedikt Kneissler schrieb:.._Hört sich gut an. aber 7. juli da kann ich leider nicht
,..ich auch nicht !
mahama - 24.06.2007
Die Vorschläge hören sich gut an.
Bin gespannt, wer schneller ist: Die Tourplanung oder die Produktion meines MINIs...
Lacko - 24.06.2007
Wie wäre
der 14.7
oder
der 21.7
oder
28.7
nur am Sonntag mag ich nicht
da sind mir zu viel Schleicher

unterwegs
DRacer - 25.06.2007
also mir ist alles recht ab dem 13.07.
Phil.77 - 25.06.2007
Also ich plädiere für einen gemütlichen Sonntagmorgen. So dass man sich dann zwischen halb zehn und zehn irgendwo zum Früschoppen trifft und dann weiterdüst.
Samstags wird mir das echt zu stressig...
Wie wär´s mit dem 22. Juli?
mahama - 25.06.2007
mahama schrieb:Bin gespannt, wer schneller ist: Die Tourplanung oder die Produktion meines MINIs...
Hey, das wird ja ein richtiges Rennen: Mein Freundlicher hat mir die Auslieferung heute morgen von August auf KW 29 (ab 16.7.) vorgezogen.
Wenn ihr diesen Termin nicht überbieten wollt, dann würde ich natürlich gerne gleich bei dieser Ausfahrt dabei sein
Zur Tour:
Die vorgeschlagene Murgtal-Tour hört sich klasse an!
Vor kurzem hab ich die kurze Strecke zwischen Vorderseebach über Grimmerswald nach Sasbachwalden entdeckt. Die ist auch sehr schön, kurvenreich und die Umgebung sieht wie ein Märchenwald aus
Vielleicht kann man diese nette Strecke noch in die Tour mit einbauen (nur als Vorschlag).
Nachtrag: 22. Juli und 29. Juli sind bei mir schlecht. Aber die Mehrheit entscheidet.
PMOS - 25.06.2007
Ich grätsche hier mal aus bei mir würde nur der 15.07 gehn

Sonst erst wieder im August.
Gruß Patrick
B0Ni0 - 26.06.2007
also ich muss mich leider auch für oder vor dem 15.7 anschließen, weil ich warscheinlich um die zeit rum für 6 wochen abhauen werde...
gruß chris
Benedikt Kneissler - 26.06.2007
15.7 ist ok für mich. könnte auch samstags, aber wenn alle sonntags wollen, mir ist es egal