After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli -
unionjack007 - 18.07.2007
moin, du bekommst Sie in den nächsten Tagen zu geschickt, sofern Du einen Registrierungscode hattest! Wann hattest du Dich angemeldel? gestern! 2 Tage dauert es bestimmt, bis Sie da ist! Dann bist du Community -Mitglied und hast all die (naja) Vorteile die eigentlich keine sind, denn wann geht man schon ins kinka oder ins Apparment. Also ich nicht.
Bloemche - 18.07.2007
Genau so isses am Ende sicherlich

Mal gespannt wie dieses Gewinnspiel für die IAA-Karten ausgeht

Und noch gespannter bin ich, wieviele Leute am Ende dann am Mittwoch im BeachClub sein werden
unionjack007 schrieb:moin, du bekommst Sie in den nächsten Tagen zu geschickt, sofern Du einen Registrierungscode hattest! Wann hattest du Dich angemeldel? gestern! 2 Tage dauert es bestimmt, bis Sie da ist! Dann bist du Community -Mitglied und hast all die (naja) Vorteile die eigentlich keine sind, denn wann geht man schon ins kinka oder ins Apparment. Also ich nicht.
Was hast du denn angegeben beim Gewinspiel? (2) Ich fand es ein bisschen unklar.
Dennoch war 2 die einzgst irgend wie erklärbare Antwort, oder?
Denn 1 nein, und 4 auch nicht!
Bloemche - 18.07.2007
Ich glaub ich hab "4" angegeben. Die Frage war ja nach der Anzahl der Hotspots in Frankfurt. Und in der MINI Frankfurt und in dem Einleger mit der Nummer waren es ja vier Hotspots. Wollte grad nochmal nach der genauen Frage schauen, aber die bekomm ich nicht mehr angezeigt

weil ich schon teilgenommen hab.
Mist...... da, 4 ich hab auch noch überlegt. Hatte das so verstanden wieviele noch geplant sind! Und das waren 2 in der nächsten Zeit!
Bloemche - 18.07.2007
unionjack007 schrieb:Mist...... da, 4 ich hab auch noch überlegt. Hatte das so verstanden wieviele noch geplant sind! Und das waren 2 in der nächsten Zeit!

Einer von beiden hats wohl falsch verstanden, fragt sich nur, wer

Einfach überraschen lassen
After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli - Miripli - 18.07.2007
Ups

hatte das mit dem Nümmerchen schon ganz vergessen, hab ja auch eins

Ich meld mich mal an
Bloemche - 18.07.2007
Miripli schrieb:Ups
hatte das mit dem Nümmerchen schon ganz vergessen, hab ja auch eins
Ich meld mich mal an 
Dann bissu auch dabei?
After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli - Miripli - 18.07.2007
Mal guggen, ob ich diese Bestätigungs SMS bekomme

Die machen das ja ziemlich spannen. Aber wenn ja, dann bin ich auf alle Fälle (mit ohne Begleitung

) dabeiiiiii
Bloemche schrieb:

Dann bissu auch dabei? 
Bloemche - 18.07.2007
Auf diese SMS wart ich auch noch
Wieso nimmste denn Magga net mit