Winterreifen für R55/R56/R57? Welche soll ich nehmen? -
Flipy - 30.09.2007
turbotimm schrieb:Dann schaust du also auch auf den Preis??? 
Die hatte ich nämlich auch schon am Wickel, leider sind gerade die Eigenschaften auf nasser Fahrbahn, was im Winter ja gelegentlich vorkommen soll, eher schlecht als recht...
nee der preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend, aber das was ich für das geld kriege.
bei reifendirekt.de sind diese beiden gut bewertet.
preis liegt bei beiden zwischen 120 und 130 euro.
ich hab den w300 auf dem M5 im Winter, bis jetzt war ich zufrieden mit dem, aber das kann man nicht richtig vergleichen da der Mini kein M5 ist.
turbotimm - 30.09.2007
Flipy schrieb:aber das kann man nicht richtig vergleichen da der Mini kein M5 ist. 
Zum Glückist der Mini kein M5, man will ja auch mal schnell fahren können...
Außerdem wer braucht schon so viel Platz?
Winterreifen für R55/R56/R57? Welche soll ich nehmen? - RyAnLeslie_21 - 30.09.2007
Hallo!
Werde jetzt auch wieder mal vor der Frage stehen mit welche Winterreifen und welche Größe ist richtig???
Muss man in Größe 15 Zoll die Einheitsgröße 6x15 nehmen für die 175 Trennscheiben,oder kann ich auch 185er nehmen?...
Kennt jemand nen günstigen Reifenshop im WEB die MINI Reifen verkaufen? Irgendwie war oft nicht der R56 aufgelistet
LG
sebastian
hotdwarf - 04.10.2007
Jep unter
http://www.reifen-schreiber.de/winterkomplettraeder.htm
bin ich auch grad am suchen der hat jedenfals gute Preise
aber ich will hald schwarze Felgen menno
turbotimm - 04.10.2007
Hab heute auch gerade Reifen bestellt...
Am billigsten war (ich hab doch den Pirelli Snowsport genommen)
www.d7-reifenshop.de
Da hab ich nun schon zum zweiten mal bestellt, weil die wieder am billigsten waren..
Die Seite ist nicht die schönste, dafür gehts aber immer richtig schnell und das bei sehr gutem Service
hotdwarf - 04.10.2007
Und was für felgen nehmt Ihr ??
hab ja schon einige angeschaut aber ...das rechte is es auch ned so wirklich
aber die
![[Bild: 563_DE.0?webdid=50&webvid=1&webbid=2]](http://www.dezent-wheels.com/563_DE.0?webdid=50&webvid=1&webbid=2)
werden es wohl werden müssen, da ales andere ned geht bzw viel zu teuer is

will ja noch andere sachen fürn Rennkrümmel haben
turbotimm - 04.10.2007
ich bin habe mich mal für Original-Felgen entschieden... Ich finde die Original-Felgen eigentlich zu teuer und dafür zu schwer, aber bei diesem Design und einem guten Preis konnte ich nicht anders
Mutispoke in 17Zoll mit Pirelli Snowsport 240 XL
zebrafuchs - 04.10.2007
Nabend
War heute bei freundlichen nach Winterreifen stöbern

und siehe da

Double Spoke R 87,16 zoll, mit runflat, mit einmaligem Wechsel und Einlagerung für 1000 Euros.

Fand Ich gut

Direkt zugeschlagen
turbotimm - 04.10.2007
zebrafuchs schrieb:Nabend
War heute bei freundlichen nach Winterreifen stöbern
und siehe da
Double Spoke R 87,16 zoll, mit runflat, mit einmaligem Wechsel und Einlagerung für 1000 Euros.
Fand Ich gut
Direkt zugeschlagen
Sehr guter Preis, denke ich... Herzlichen Glückwunsch!
Flitzi - 05.10.2007
turbotimm schrieb:ich bin habe mich mal für Original-Felgen entschieden... Ich finde die Original-Felgen eigentlich zu teuer und dafür zu schwer, aber bei diesem Design und einem guten Preis konnte ich nicht anders
Mutispoke in 17Zoll mit Pirelli Snowsport 240 XL
Was hat denn der Spaß gekostet? Ich will auf keinen Fall (die von MINI als Komplettrad angebotenen) H-Reifen montieren, denn sonst ist man ja das halbe Jahr an Tempo 210 gebunden...