Nächstes Schubbern: 15.09.2007 -
PhilipHubs - 11.09.2007
Ich blicke es jetzt nicht mehr so ganz.
Ist jetzt Schubbern am Samstag oder nicht? Und wenn ja, wann geht's denn los?
Ich habe auch die IAA Einladung, dass heißt das ich so um 17 Uhr abhaue und Kerstin aufgabel damit wir pünktlichst um 18:30 bei NL in der Hanauer sind.
Zum Schubbern werde ich den E30 mitbringen, da müssen noch ein Feuerlöscher, ne Fußstütze und die Schrittgurte montiert werden.
Scotty - 11.09.2007
PhilipHubs schrieb:Ich blicke es jetzt nicht mehr so ganz.
Ist jetzt Schubbern am Samstag oder nicht? Und wenn ja, wann geht's denn los?
Japp, ist.
Wie immer zwischen 13:30 und 14:00
Quattro - 12.09.2007
Also.. Dreggi & ich.. sind am 15. September auf der IAA
Mag uns keiner besuchen..
LangerMichel - 12.09.2007
Guten morsche, ich hab da auch mal ne frage zu dem Schubbern, habe ich das richtig verstanden, damit Ihr Euch trefft um an den Mini`s zu schrauben

oder um sie in Gesellschaft sauber zu machen. Und wo trefft Ihr Euch denn ist dies immer ein fester Ort?? Würde mich nämlich gerne mit meinen Mini auch mal sehen lassen.
Euer Michel aus Mainz
italian_job - 12.09.2007
LangerMichel schrieb:Guten morsche, ich hab da auch mal ne frage zu dem Schubbern, habe ich das richtig verstanden, damit Ihr Euch trefft um an den Mini`s zu schrauben
oder um sie in Gesellschaft sauber zu machen. Und wo trefft Ihr Euch denn ist dies immer ein fester Ort?? Würde mich nämlich gerne mit meinen Mini auch mal sehen lassen.
Euer Michel aus Mainz
Hallo Michel,

das eine schließt das andere nicht aus. Das kommt immer drauf an, ob was zu tun ist und wie dreckig dein MINI ist. Manche stehen auch nur rum.
Das Schubbern findet in der Regel bei 2md statt. Adresse findest du
hier
Old Mini - 12.09.2007
LangerMichel schrieb:Guten morsche, ich hab da auch mal ne frage zu dem Schubbern, habe ich das richtig verstanden, damit Ihr Euch trefft um an den Mini`s zu schrauben
Euer Michel aus Mainz
Schau mal hier
OkamiMZ - 12.09.2007
ei gude michel
ich war zwar auch noch net da , is aber in Babenhausen falls ich mich net irre *g*
un eigentlich ... denk ich ma da wird geputzt , gelabert , geschraubt etc.
bin am überlegen , ob ich evtl. wenns stattfindet aach hinfahr. wenn de willst könne mir 2 Meenzer in ner Mini mini kolonne dahin düsen *g*
müsst ma meinen Mini richtig polieren , hab aber kää richtig maschienche dafür ... oder richtiges polierzeug ...
schrauben ....mmm ei da hab ich zwää linke händ ... PC zusammebastele is ääfacher *g*
mfg
Okami
italian_job - 12.09.2007
OkamiMZ schrieb:ei gude michel 
ich war zwar auch noch net da , is aber in Babenhausen falls ich mich net irre *g*
un eigentlich ... denk ich ma da wird geputzt , gelabert , geschraubt etc.
bin am überlegen , ob ich evtl. wenns stattfindet aach hinfahr. wenn de willst könne mir 2 Meenzer in ner Mini mini kolonne dahin düsen *g*
müsst ma meinen Mini richtig polieren , hab aber kää richtig maschienche dafür ... oder richtiges polierzeug ...
schrauben ....mmm ei da hab ich zwää linke händ ... PC zusammebastele is ääfacher *g*
mfg
Okami
Ich möchte an dieser Stelle nur anmerken, dass 2md zwar gut ausgestattet ist, aber ob er eine Poliermaschine hat bezweifel ich. Sowas müsste zur Sicherheit selber mitgebracht werden.
OkamiMZ - 12.09.2007
*g* ei zur not hat man dan ja auch zwä gesunde händ ....
*g* wie bei Karate Kid " Auftragen ......Polieren ....*rofl*

LangerMichel - 13.09.2007
Moin Markus, das können wir gerne machen eine Mini Miniausfahrt ist doch nett, komme ja auch aus Gonsenheim, in der nähe vom TÜV