Schroth ASM Autocontrol II -
SebastianS - 12.02.2008
hier ist der Schaltplan
Die Schrauben sind im Thread vom Philip beschrieben (
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21220) und die Kappen gehören logischer weise darauf
Kabrüggen - 12.02.2008
Aus dem Schaltplan ist mir jetzt aber nicht ersichtlich welches Plus und welches Minus an dem kleinen gelben Kasten ist.
SebastianS - 12.02.2008
schon mal ein "Zündungs-Minus" gesehen

... gibts nich
Darkman - 12.02.2008
Der Kasten ist ja im Prinzip nix anderes wie ein Ein- und Ausschalter der in der Plusleitung hängt! Da dürfte sich die Frage erübrigen
Kabrüggen - 12.02.2008
War blöd, merk ich selber

Aber eine Beschreibung des Schraubensatzes finde ich in Philips Beitrag nicht. Wolltschte mir jetzt weisch machen dass ich 2 Montagekits a 20€ gekauft habe um jeweils eine Schraube+Scheibe+Hülse daraus zu gebrauchen ???
SebastianS - 13.02.2008
wieso 2
es werden bestimmt Teile übrig bleiben. So ist das nunma bei einem Schraubensatz der für viele Fahrzeuge und Einbaumöglichkeiten ist
Kabrüggen - 18.02.2008
Der Umbau ist so gut wie durch ^^ Aber mir ist aufgefallen dass die Halterung für den original Gurt bei mir anders ist als die auf PhilipHubs´ Bildern. Statt dieser Schraube unterhalb der B-Säule, habe ich da eine kleine gebogene Stange.
Ich bin mir jetzt unsicher wo ich den Schroth-Gurt an der Außenseite befestigen soll. Entweder hak ich das teil einfach auf dieser Stange ein, da wäre der Gurt dann beweglich, oder eben an der Schraube. Diese ist aber auf dem Boden und das heißt ich müsste die Halterung am Gurt um 90° knicken.
SebastianS - 18.02.2008
dann hast du also einen Prefacelift und Philip ein Facelift
Immer an den Schrauben befestigen
Die Halterungen kannste bis 90° biegen
Kabrüggen - 18.02.2008
Ok. Aber lieber zweimal fragen. Wenn ich Metall so weit biegen muss, reißt es mir immer so in der Brust

Feind: Materialermüdung
Danke Seb
SebastianS - 18.02.2008
Laut der Schroth Einbauanleitung die du ja nicht hast

die nur wegen wir die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch liegt
Können die Beschläge bis zu 90° verdreht werden wobei ich das Foto nicht kapiere da die Biegemöglichkeit so wie du sie brauchst da nicht mit diesem Winkel drinn steht. Es ist zwar eine Zeichnug die deinen Fall beschreibt aber da ist das Teil nur zu 45° gebogen.
Und hier Ausdrücklich :!: Alle Angeben ohne Gewähr :!:
Hab kein Bock das mir irgendeiner an den Karren
nur weil die Dinger bei dir oder jemand anderem brechen