MINI² - Die ComMINIty
Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl (/showthread.php?tid=23066)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - cram - 13.12.2007

2mD schrieb:achja @ all
wo wollen wir denn danach dann essen gehen ? ( wir wollen doch essen gehen oder ? Mr. Orange )
kann mir irgendwie vorstellen das das mim tisch reservieren recht schwer werden wird ( da werden wohl einige weihnachtsfeiern sein... )
Keine Ahnung ob ich so lange da bin, würde aber sagen wir kauen was. Was ist denn mit dem Kroaten bei euch Lol

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - 2mD - 13.12.2007

da brauch ich garnich anrufen, da weis ich schon das der voll is Wink ( die sind komplett mit weihnachtsfeiern ausgebucht )

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - FamousRockstar - 13.12.2007

2mD schrieb:sicher doch Smile du wärst nicht der erste Wink
äääähhhh...... zählt rheinland-pfalz auch als ausland Pfeifen
obwohl ich hab ja ne aufenthalts und arbeitsgenehmigung für hessen Top
2mD schrieb:achja: bin mir auch grad nicht sicher ob ich en passenden torx hab für die gurt befestigung Head Scratch muss ich nochmal nachschauen Smile
sollte jemand seinen kleine tiefer legen wollen... auch bitte bescheid geben... dann bring ich die federspanner und das spezialwerkzeug für die obere dämpferschraube mit
wo wollen wir denn danach dann essen gehen ? ( wir wollen doch essen gehen oder ? Mr. Orange )
kann mir irgendwie vorstellen das das mim tisch reservieren recht schwer werden wird ( da werden wohl einige weihnachtsfeiern sein... )
zur not tut´s auch´n mäc´s oder würgerking Zwinkern

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - Miniholic - 13.12.2007

unbedingt Party 01 ganz wichtig Party 02 wenn schon so viele erscheinen können wir ja nen kleines Schubber-Weihnachts-Abendmal einnehmen Anbeten Sonne Anbeten
cram schrieb:Keine Ahnung ob ich so lange da bin, würde aber sagen wir kauen was. Was ist denn mit dem Kroaten bei euch Lol

Och komm gib Dir nen Ruck *schubs*
das ist doch immer ne Reise wert und wird lustig!
FamousRockstar schrieb:zur not tut´s auch´n mäc´s oder würgerking Zwinkern
Kotzen *streik* Nein bitte nicht Seufzen

also zum burgerbrater müsst ich da auch nich wirklich Wink
ich werd mal schauen ob beim italiener was frei is Smile

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - Miniholic - 13.12.2007

2mD schrieb:also zum burgerbrater müsst ich da auch nich wirklich Wink
ich werd mal schauen ob beim italiener was frei is Smile
Top Knuddeln super idee.... ab zur Maria Hurra!

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - newS - 13.12.2007

2mD schrieb:sicher doch Smile du wärst nicht der erste Wink

zum einbauen der gurte:
ansich recht einfach, das hauptproblem is die elektrik.
du brauchst 12V zündungspluss -> das musste erstmal finden -_-
ich habs damals vom zigaretten anzünder geholt -> da ich aber im kofferraum keinen hatt musste ich an den vor dem schalthebel -> der komplette mitteltunnel musste raus -_-

achja: bin mir auch grad nicht sicher ob ich en passenden torx hab für die gurt befestigung Head Scratch muss ich nochmal nachschauen Smile

Torx könnte ich besorgen, ich arbeite sozusagen an der QuellePfeifen (Tochterfirma von Würth = RECA NORM)
Dann kennst du dich damit also aus, könntest du mir dabei auch helfen? Ich habe im Kofferraum ein 12 Volt Stecker für Kühlboxen, da könnte man den Storm auch abzapfen, oder?

jo kann man Smile da hinten ( links hinter der verkleidung ) wird eh der sensor befestigt Smile

helfen kann ich begrenzt... hab noch an anderen autos zu werkeln ( hab da irgendwie den überlblick verlohren wo überall XD )
aber sebastian is auch schon ganz interresiert *G*

wird schon Wink

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - newS - 13.12.2007

2mD schrieb:jo kann man Smile da hinten ( links hinter der verkleidung ) wird eh der sensor befestigt Smile

helfen kann ich begrenzt... hab noch an anderen autos zu werkeln ( hab da irgendwie den überlblick verlohren wo überall XD )
aber sebastian is auch schon ganz interresiert *G*

wird schon Wink

Da werden schon genug da sein um zu HelfenSonne

Helf mir mal bei der Bestellung, ich habe jetzt:
1x Fahrergurt
1x Beifahrergurt

Brauche ich jetzt 2 so Adapter? Oder wenn ich einen bestelle ist das ein paar?

Ein Schalter zum Sperren der Gurte reicht aus? Der Beifahrer muss seinen nicht unbedingt sperren, oder ist das auch Sinnvoll?

Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl - Krümelmonster - 13.12.2007

Miniholic schrieb:Top Knuddeln super idee.... ab zur Maria Hurra!
No No wir grillen natürlich Sonne