Allgemeine Kritik am CBF - Shaky - 29.11.2007
Joona schrieb:Meinst aber nicht, dass "Gründe suchen" für ne vergangene Entwicklung nicht eher müßig ist und ein aktives, gemeinsames "Verbessern" und "Lösung suchen" sinnvoller wäre?! Nur mal so ganz neutral und allgemein dahergesagt...
Naja, wie gesagt, ich peil' immer noch nicht so ganz was hier grad geht 
Ich bin da in der Sache auch sehr neutral und eher "Erfolgsorientiert". Aber meinst, wir können das Chäpter wieder fördern, wenn wir nichtmal wissen warum es so zusammengefallen ist?
Quattro schrieb:Ich würd mal richtig lesen, ich bin seit 1,5 Jahren im Smalltalk..
und schon daaa, war eben keiner mehr von den "alten" usern da..
Ich hab nicht geschrieben, dass "ich" deswegen schreibe..... .
Quattro du beziehst bei der Diskussion immer alles auf dich...
*lach* Deswegen flippt der Markus gerade auch so aus ... *lach*
Allgemeine Kritik am CBF -
Quattro - 29.11.2007
Shaky schrieb:Quattro du beziehst bei der Diskussion immer alles auf dich...
*lach* Deswegen flippt der Markus gerade auch so aus ... *lach*
ist ja auch schwer zu vermeiden, oder?
Flyingmatt - 29.11.2007
mal ne frage an die "alten hasen" hier:
wenn ihr schon vor 1,5 jahren oder noch länger nichtmehr zufrieden wart, warum seid ihr nicht schon früher mit der kritik gekommen?
ich verstehe quattro und die anderen "neuen" auch: sie kennen das chapter nicht anders und sie sind regelmäßig online. also ist davon auszugehen, dass es ihnen so gefällt.
trotz allem wiederhole ich nochmal meinen apell:
lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass es allen hier spass macht.
ich persönlich würd mich freuen, wenn mal wieder mehr von den alten kommt mit mit den jungen find ichs auch witzig.
es kann doch nicht so schwer sein!
*edit*
und falls wirklich einer mal rausfindet, warum das chapter so zusammengefallen ist, dann gebt mir bitte bescheid. mich interessiert es auch
Hammy - 29.11.2007
Flyingmatt schrieb:trotz allem wiederhole ich nochmal meinen apell:
eben das sollte doch nicht so schwer sein
Joona - 29.11.2007
Shaky schrieb:wenn wir nichtmal wissen warum es so zusammengefallen ist? 
Ich befürchte dass da jeder seine eigene Sichtweise haben wird
Quattro - 29.11.2007
Flyingmatt schrieb:mal ne frage an die "alten hasen" hier:
wenn ihr schon vor 1,5 jahren oder noch länger nichtmehr zufrieden wart, warum seid ihr nicht schon früher mit der kritik gekommen?
ich verstehe quattro und die anderen "neuen" auch: sie kennen das chapter nicht anders und sie sind regelmäßig online. also ist davon auszugehen, dass es ihnen so gefällt.
trotz allem wiederhole ich nochmal meinen apell:
ich persönlich würd mich freuen, wenn mal wieder mehr von den alten kommt mit mit den jungen find ichs auch witzig.
es kann doch nicht so schwer sein!

Das hast schön gesagt
Die "neueren" User fühlen sich nunmal angesprochen....

Wenn kritik gegen den Smalltalk kommt, das ist normal....
Ford Prefect - 29.11.2007
es hat doch keiner behauptet das irgendwer was gegen die "neueren" user hat... aber die kluft die da in letzter zeit entstanden ist sollte wohl jeder bemerkt haben...
ich versteh auch wirklich nicht warum du das jetzt so persönlich nimmst... klar, markus hat schon seinen bestimmten schreibstil, aber mir sind foren wo leute unverblümt ihre meinung sagen und wild diskutieren wesentlich lieber als welche wo garnix mehr passiert....
Flyingmatt schrieb:mal ne frage an die "alten hasen" hier:
Keine Eier gehabt und es einfach nicht besser gewusst?

*dir da Recht geb*
Joona schrieb:
Ich befürchte dass da jeder seine eigene Sichtweise haben wird 
Das kann sein... *nick* Ich habe im Moment ehrlichgesagt gar keinen Plan und finde die Diskussion gut und vielleicht im Endeffekt hilfreich.