MINI² - Die ComMINIty
"Mein kleines R55 Tagebuch" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: "Mein kleines R55 Tagebuch" (/showthread.php?tid=23956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 20.03.2008

Ja die BMW Mechaniker musste ich belehren das die Front schon Identisch sei mit der Limo und sie sich keine Sorgen machen müssten da auch dort alles passt !Lol..
Hat sich eben angeboten- Depp fährt mir rein "JUBEL JCW SCHÜRZE!"Yeah! ...
Hab mir vorher immer die Bilder von den Limos angeschaut mit Aeropaket.Sabber

OT:
Och die sind so dunkel+spiegelpoliert,ich mag den Effekt ! Hab aber wegen der ET35 einfach bedenken.. hab schon überlegt andere Felgen zu holen deswegen.
Bauartbedingt ist die Heckschürze vom Club irgendwie zierlicher als bei der Limo. Da kommt das so breit raus. (Schmutzfänger?Devil!)

Diese Felgen wären auch so mein Geschmack ! Aber ich müsste jemanden finden der die Tomason haben will! Muss dann preislich 1:1 übergehen.
[Bild: platinsy0.png]


"Mein kleines R55 Tagebuch" - Oberon - 20.03.2008

@RyAnLeslie

Was hat denn die Schürze und dre Kühlergrill mit lakieren gekostet?

Sieht auf jeden Fall top aus, allerdings auch noch unfertig. Sobald man von der Seite guckt fehlt der passende Seitenschweller. Aber ich denke, diesen Kauf hast du bereits geplant Top


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 20.03.2008

Hey! Was es genau kostet weiß ich nicht..Rechnung geht an die gegnerische VersicherungLol.

Seitenschweller gibts doch noch gar nicht..höchstens die ausm Aeropaket (Konfigurator) passen.


"Mein kleines R55 Tagebuch" - Oberon - 20.03.2008

Glück muss man haben Zwinkern

Ja, meine die aus dem Aero Paket. Wie schon gesagt, momentan sieht es irgendwie unfertig aus.


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 20.03.2008

find ich jetzt nedde... Head Scratch
seitenschweller muss ich jetz ned unbedingt nachkaufen.
aber die passen bestimmt nicht vo der limo, ich lass erstmal alles versicherungstechnisch auf mich zukommen.


"Mein kleines R55 Tagebuch" - jeb - 20.03.2008

Also jetzt zum ersten Mal wirklich vollgetankt und ausgewertet:

832 km, 36,48l

Macht ein Verbrauch von 4,38 Mr. Orange Top

Geht doch Wink

Es gibt noch potential,.. die 1000 km knacke ich auch noch,.... das habe ich bis jetzt mit alle Firmenwagen geschafft *grins*

Jeb gruesset!


"Mein kleines R55 Tagebuch" - x-ray999 - 21.03.2008

Hoi jeb,

jeb schrieb:Macht ein Verbrauch von 4,38 Mr. Orange Top

ja dein Spritverbrauch kann sich sehen lassenRespekt, vorallem weils ja noch in der Einfahrphase ist, bin mal gspannt wo du nach 5000km liegst.

cheers
Wolfgang


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 21.03.2008

ich sag dazu nixPfeifen
bei mir pendelts um die 7,3 LiterFeiern

Bei meinem EX Cooper D war ein Spritverbauch wie JEB hat UNMÖGLICH! also 4,3 Liter halt ich echt für unmöglich..bei meinem warens 5,2 Liter, über 13tkm !


"Mein kleines R55 Tagebuch" - jeb - 21.03.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:Bei meinem EX Cooper D war ein Spritverbauch wie JEB hat UNMÖGLICH! also 4,3 Liter halt ich echt für unmöglich..

Lol Ich fahre aber auch "bescheuert" Lol

Es ist aber auch kein Zauberei *grins* Nur die "gang-empfehlung" zeigt bei mir immer an dass ich 1 Gang RUNTER schalten sollte, um verbrauchsoptimiert zu fahren Pfeifen Pfeifen

Trotzdem bin ich kein Gefahr auf der Straße: ich werde niemanden behindern, nur weil ich spritoptimiert fahren möchte. Also die Pferdchen werden auch benutzt Smile Aber halt nicht überall und immer He He.

Es kostet halt nur jede Menge Disziplin auf der Autobahn NICHT mit 170 zu brettern,... (und auch ein bisschen, keine 17zoller runterzusetzen, zugegebenermaße)

Es grüßet Jeb, der auch sein Touran schon mal 5 Tankfüllungen hinter einander < 6 liter gefahren hat Mr. Orange


"Mein kleines R55 Tagebuch" - RyAnLeslie_21 - 21.03.2008

ööhm ich fahr auch ned schnell ich bin en cruiser.. hatte auch vorher die 5 star Spooler drauf, da war der Verbrauch noch 6,7 LiterPfeifen
Man merkt halt die Reifenbreite, wenn man Sprit sparen will leidet die Optik, denn die 15 Zoll find ich zu kleen für die riesen Radhäuser vom Clubbi. Sieht halt so schmal aus.