Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen -
m'chen - 07.03.2008
cabriosonne schrieb:dat hilft nicht. Ist viel so....leider
Dabei ist labern doch soooo schön
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen - haramk - 07.03.2008
cabriosonne schrieb:ich auch 
dann trag deinen lieblingssommergutelaunesong doch auch ein...
m'chen - 07.03.2008
haramk schrieb:das war kein gelabarara...das waren ernsthafte gespräche
... nein, heintje wäre dann nur heimlich... und bei dem altersdurchschnitt gibt es bestimmt einige die heintje auch mögen 
Du machst mir Angst ...
Martin - 07.03.2008
haramk schrieb:das war kein gelabarara...das waren ernsthafte gespräche
... nein, heintje wäre dann nur heimlich... und bei dem altersdurchschnitt gibt es bestimmt einige die heintje auch mögen 
Mögen? Das glaub ich nicht wirklich. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran, wenn man's oft genug hört. Ich stell mir das so vor:
Man ruft die Chapter-Seite auf und schon geht das Gedudel los. Nach 4 Wochen summt man es mit und nach 8 Wochen geht man ins Forum um die Mucke zu hören.
Martin schrieb:Mögen? Das glaub ich nicht wirklich. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran, wenn man's oft genug hört. Ich stell mir das so vor:
Man ruft die Chapter-Seite auf und schon geht das Gedudel los. Nach 4 Wochen summt man es mit und nach 8 Wochen geht man ins Forum um die Mucke zu hören.
Geniiiiiiiiiiiiiiiiiial
miniminchen schrieb:Du machst mir Angst ...
Inwiefern ??
m'chen - 07.03.2008
Martin schrieb:Mögen? Das glaub ich nicht wirklich. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran, wenn man's oft genug hört. Ich stell mir das so vor:
Heißt das, dass Heintje mit auf die CD soll??
miniminchen schrieb:Heißt das, dass Heintje mit auf die CD soll?? 
Hab ich aber jetzt auch so verstanden, nur nicht getraut, es zu sagen...
Und diese Titel schicken wir an BMW...und merchandisingmässig gibts diese Mucke dann gleich beim Kauf eines Minis gratis dabei
Fest in's Radio eingebrannt
m'chen - 07.03.2008
haramk schrieb:Hab ich aber jetzt auch so verstanden, nur nicht getraut, es zu sagen... 
Also gut, Heintje kommt auf speziellen Wunsch von Martin und haramk mit auf die CD ... (ich möchte aber dass dies vorher irgendwie ausdrücklich so erwähnt werden darf ... )