CRM goes GLP - Session 2: 19.04.08 -
Onkel Matt - 08.04.2008
Miniholic schrieb:
Superpep Kaugummis 
Kenn ich 
@Hasööö: magst Du überhaupt?
a. unbedingt
b. gern
c. könnte
d. muß nicht
e. wollte eigentlich garnicht
f. unentschlossen
(bitte ankreuzen)
aber wenn landstraße scho nix is... der digitale Hasenfuß ist auf dem Ring nicht wirklich besser
Baraka - 08.04.2008
PhilipHubs schrieb:Du hattest mir gesagt, Du wolltest an dem Wochende nicht hoch fahren weil ja am Sonntag der große Politurtag ist?
Da habe ich dann nach jemand anderem gesucht. 
Das ist wohl wahr = gr. Pech für mich.
Ich habe das, was ich am Samstag machen wollte (Bremssättel lackieren und Auspuff schwärzen) inzwischen schon gemacht und muss also erst Sonntag hin. Ich wußte da aber auch noch nicht, dass das eine Morgens-Nachmittags Veranstaltung ist, so dass man abends zum Grillen wieder in Babenhausen ist.
@cram
Ich habe meine Versicherung und meine Leasinggesellschaft angeschrieben zwecks Zustimmung zur GLP. Wenn die nicht oder nicht rechtzeitig Zusagen, dann werde ich nicht fahren...
cram - 08.04.2008
Baraka schrieb:@cram
Ich habe meine Versicherung und meine Leasinggesellschaft angeschrieben zwecks Zustimmung zur GLP. Wenn die nicht oder nicht rechtzeitig Zusagen, dann werde ich nicht fahren... 
Ok
SebastianS - 09.04.2008
keine Ahnung ob es schon gepostet wurde aber Traudel braucht die Nennung bis zum 10.4.

also früher als sonst ... da kam letztens ne eMail
FamousRockstar - 09.04.2008
SebastianS schrieb:keine Ahnung ob es schon gepostet wurde aber Traudel braucht die Nennung bis zum 10.4.
i know i know...
überwiesen hab ich gerade und morgen fax ich die anmeldung durch...
zitat von meiner mutter "du spinnst" ...musste ja wieder die verzichtserklärung unterschreiben
Baraka - 09.04.2008
SebastianS schrieb:keine Ahnung ob es schon gepostet wurde aber Traudel braucht die Nennung bis zum 10.4.
Ich bin immer noch von Montag (14.) ausgegangen... bis Morgen habe ich ganz sicher noch keine Antwort von meiner Versicherung/Leasing.
SebastianS - 09.04.2008
Baraka schrieb:Ich bin immer noch von Montag (14.) ausgegangen... bis Morgen habe ich ganz sicher noch keine Antwort von meiner Versicherung/Leasing. 
red doch nochmal mit Traudel vielleich gehts irgendwie noch
Baraka - 10.04.2008
SebastianS schrieb:red doch nochmal mit Traudel vielleich gehts irgendwie noch
Innerlich habe ich mich damit abgefunden erst bei der übernächsten GLP mitzufahren...
Scotty - 14.04.2008
- scotty + missis@
- PhilipHubs + Überraschungsgast (auf E30, nicht MINI)
-
-
Wie schaut es denn aus? noch jemand dabei?
Ich kümmere mich sonst heute Nachmittag um die Zimmer in der Pension.
FamousRockstar - 14.04.2008
- scotty + missis@
- PhilipHubs + Überraschungsgast (auf E30, nicht MINI)
- FamousRockstar + MissisRockstar (eventuelle Baraka - wenn Traudl nix dagegen hat, weil nennung schon raus ist

) Anreise Samstag
-
-