MINI² - Die ComMINIty
The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) (/showthread.php?tid=25587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - chubv - 14.07.2008

rubberduck schrieb:wurscht, alle kommen inkl. hary Yeah!, momentan stehen wir bei 10 minigespenster GeistLol

lg dietaaa

Super ... na da wird's ordentlich geistern
[Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif]

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - El Mariachi - 14.07.2008

chubv schrieb:[Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif]

eek! WAS ist das???? Teletubbies im Eisbärkostüm? Head Scratch

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - chubv - 14.07.2008

El Mariachi schrieb:eek! WAS ist das???? Teletubbies im Eisbärkostüm? Head Scratch

10 kleine Geister Oops! Keine Phantasie die Leut heutzutage Püh! Zwinkern

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - sparkling MINI-owner - 16.07.2008

eure Tour klingt hochinteressant Top und das Cruisin-Programm klingt auch satt, aber i such verzweifelt, wo´s dort spukt!

...oder zumindest geheimnisvoll ist.

Sieht man denn bei dieser Tour auch Burgen von innen (ausgenommen Innenhof), oder wird nur von Burg zu Burg gefahren?

Gäb´s noch freie Tour-Plätze?

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - rubberduck - 17.07.2008

sparkling MINI-owner schrieb:eure Tour klingt hochinteressant Top und das Cruisin-Programm klingt auch satt, aber i such verzweifelt, wo´s dort spukt!

...oder zumindest geheimnisvoll ist.

Sieht man denn bei dieser Tour auch Burgen von innen (ausgenommen Innenhof), oder wird nur von Burg zu Burg gefahren?

Gäb´s noch freie Tour-Plätze?

sers oli Winke 02

Lol, tjo spuken tuats leida ned. das mystery ist quasi reingerutscht, klingt einfach besser als "burgenlandrundfahrt" Augenrollen
burgen von innen sehen, bzw. ansehen, wird sich sicher nicht ausgehen, grundidee war eigentlich, dass wir mit unseren mini´s schöne fotos vor/in burgen machen zu können/dürfen. da bin ich aber noch dabei, ist gar nicht soooo leicht, leider Confused
klar gibts noch freie plätze Top
ich hoffe, dass ich kommende woche schon mehr infos hier angeben kann.
aber für kommende events gibts eh schon eine to-do liste: burgen schaun inkl. ritteressen, frühstück ST in schloß wartholz/reinenau, schnitzeljagd...wann ich das alles mach frag mich ein andermal Lol

lg dietaaa

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - sparkling MINI-owner - 17.07.2008

rubberduck schrieb:sers oli Winke 02

Lol, tjo spuken tuats leida ned. das mystery ist quasi reingerutscht, klingt einfach besser als "burgenlandrundfahrt" Augenrollen
burgen von innen sehen, bzw. ansehen, wird sich sicher nicht ausgehen, grundidee war eigentlich, dass wir mit unseren mini´s schöne fotos vor/in burgen machen zu können/dürfen. da bin ich aber noch dabei, ist gar nicht soooo leicht, leider Confused
klar gibts noch freie plätze Top
ich hoffe, dass ich kommende woche schon mehr infos hier angeben kann.
aber für kommende events gibts eh schon eine to-do liste: burgen schaun inkl. ritteressen, frühstück ST in schloß wartholz/reinenau, schnitzeljagd...wann ich das alles mach frag mich ein andermal Lol

lg dietaaa

Danke für die Info. Schade, dass es "nur" ein große Ausfahrt ist.

Aber eure vielen Ideen inspirieren total!

Schnitzeljagd, Ritteressen, Spukabenteuer.... und das alles in Verbindung mit unseren Minis! Irre!

Werd auf dem Laufenden bleiben und mich dann gern anschließen, wenn bei einer Ausfahrt o. a. Stichworte fallen Party 01

greetz, Olli

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - rennschneck - 20.07.2008

darf man sich da noch dazu anmelden?
gery und ich würden auch gerne mitfahren, die anderen ausfahrten haben wir allesamt versäumtTraurig

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - El Mariachi - 20.07.2008

rennschneck schrieb:darf man sich da noch dazu anmelden?
gery und ich würden auch gerne mitfahren, die anderen ausfahrten haben wir allesamt versäumtTraurig

Was für eine Frage! Augenrollen Na sicher doch!!! Zwinkern

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - conejita - 20.07.2008

rennschneck schrieb:darf man sich da noch dazu anmelden?

aber ja!!! würde uns freuen, wenn ihr auch dabei seid! Hurra!

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - rubberduck - 20.07.2008

Meld!... und wir sagen auch ja Lol

Hurra!suppa, die schnecki´s fahren auch mit Jubeln

lg die+da