MINI² - Die ComMINIty
Diffusor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Diffusor (/showthread.php?tid=26139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Diffusor - bigagsl - 22.07.2008

herbi schrieb:daunforss
liegt das nicht in der eifel? Lol

wenn, dann will ich einen komplett flachen unterboden zum diffusor. das bringt dann wenigstens was Zwinkern

Mr. Orange

Diffusor - dombo - 22.07.2008

bigagsl schrieb:wenn, dann will ich einen komplett flachen unterboden zum diffusor. das bringt dann wenigstens was Zwinkern
Mr. Orange
bei nem 60PS kadettilac? Head Scratch

dombo schrieb:bei nem 60PS kadettilac? Head Scratch
auch bei dem! denn der hat hinten einen langen überhang, damit man die luft hinter der hinterachse im diffusor schön lang tunneln kann.

Mr. Orange

Diffusor - herbi - 22.07.2008

bigagsl schrieb:auch bei dem! denn der hat hinten einen langen überhang, damit man die luft hinter der hinterachse im diffusor schön lang tunneln kann.

Mr. Orange
Der kriegt dann so viel Daunforss / downforce, dass der lange hintere Überhang hinten schleift............................

...was dann ungefähr diese auswirkungen hat:

Mr. Orange

Diffusor - Dom! - 22.07.2008

bigagsl schrieb:...was dann ungefähr diese auswirkungen hat:

Devil!

hat der schäfer diffusor überhaupt den tüv segen?
ist ein diffusor überhaupt altagstauglich? wird der abstand zum boden damit nicht deutlich geringer? optik finde ich Top aber natürlich nur mit einem ordentlichen pöff Peitsche

Diffusor - mini S 255 - 22.07.2008

Dom! schrieb:Devil!

hat der schäfer diffusor überhaupt den tüv segen?
ist ein diffusor überhaupt altagstauglich? wird der abstand zum boden damit nicht deutlich geringer? optik finde ich Top aber natürlich nur mit einem ordentlichen pöff Peitsche
TÜV TÜV TÜV, ich höre immer nur TÜV. Lol Ich glaube nicht dass das teil TÜV hat ( wobei, beim schäfer vieleichtPfeifen ) wie auch immer, ist der deffusor zu nah am Boden, dann kürzt man den einfach, fertig. Alternativ, kann man natürlich auch das Auto höher machenLol was natürlich völlig daneben aussehen würdeMr. Orange

Diffusor - Dom! - 22.07.2008

mini S 255 schrieb:Alternativ, kann man natürlich auch das Auto höher machenLol was natürlich völlig daneben aussehen würdeMr. Orange

Totlachen
das bei dir nicht alles eingetragen ist glaub ich dir gern Wink
ne quatsch, deinen find ich rund herum gelungen, glaub mit nem diffusor würdest du ihn verschandeln Peitsche

mir hat der diffusor schon immer beim challenge mini gefallen. mal gespannt ob sich noch was tut in der zukunft oder ob es aussichtslos ist Popcorn

Diffusor - herbi - 22.07.2008

herbi schrieb:Obligate Antwort : Wer viel fragt, kriegt viele AntwortenPfeifen

mini S 255 schrieb:TÜV TÜV TÜV, ich höre immer nur TÜV. Lol

In der Tat ist diese TÜV-Hörigkeit ein ganz klein wenig nervig....

Diffusor - mini S 255 - 22.07.2008

Dom! schrieb:Totlachen
das bei dir nicht alles eingetragen ist glaub ich dir gern Wink
ne quatsch, deinen find ich rund herum gelungen, glaub mit nem diffusor würdest du ihn verschandeln Peitsche

mir hat der diffusor schon immer beim challenge mini gefallen. mal gespannt ob sich noch was tut in der zukunft oder ob es aussichtslos ist Popcorn
Also der Tüvmann hatte nichts auszusetzenTop
Für 60€ ( je Stück ) würde ich es dennoch versuchen, aber wenns teuerer wird ( wovon ich ausgehe ) bleibt alles wie es istMr. Orange

Wer ist eigendlich TÜV, ist der hier auch angemeldetHead ScratchYeah!