CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI - Stephan - 11.09.2008
Die Welt retten, ne gute Idee. Ich fahr mal eben nach Genf und zerstör diesen komischen Teilchenbeschleuniger
TO:LL schrieb:Du hast es
und am Wochenende am Strand die Mädels retten.
Ich bin ein Schaf, wen soll ich da retten?
Jetzt hätte ich fast glatt gesagt ihr dürtet auf mir ne Runde reiten, aber das lasse ich anstandshalber...
CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI -
TO:LL - 11.09.2008
Hagen schrieb:Die Welt retten, ne gute Idee. Ich fahr mal eben nach Genf und zerstör diesen komischen Teilchenbeschleuniger
JA, da hab ich auch ein bissel Panik vor

...hab da mal nen Film gesehen, aber wenn was passiert geht es zumindest ganz schnell.
Hagen schrieb:Ich bin ein Schaf, wen soll ich da retten?
Jetzt hätte ich fast glatt gesagt ihr dürtet auf mir ne Runde reiten, aber das lasse ich anstandshalber...

armes Schaf
TO:LL schrieb:aber wenn was passiert geht es zumindest ganz schnell
Das wär ja geil, aber rein wissenschaftlich gesehen würden 50 Monate vergehen bis die Welt wegwäre. Solange brauch es bis das Loch sich im Erdinneren festsetzt gross genug wächst und uns dann von innen wegsaugt.
Ich hab schon gesagt ich setz mich wenn es soweit ist auf Ibiza ins Cafe del Mar und schau mir das ganze auf der Loge an.
Aber wie hinkommen wenn keiner mehr arbeitet, meine Bude geplündert, mein Geld nix mehr wert is...
Hagen schrieb:Das wär ja geil, aber rein wissenschaftlich gesehen würden 50 Monate vergehen bis die Welt wegwäre. Solange brauch es bis das Loch sich im Erdinneren festsetzt gross genug wächst und uns dann von innen wegsaugt.
Ich hab schon gesagt ich setz mich wenn es soweit ist auf Ibiza ins Cafe del Mar und schau mir das ganze auf der Loge an.
Aber wie hinkommen wenn keiner mehr arbeitet, meine Bude geplündert, mein Geld nix mehr wert is... 
Na du musst das besser planen...schon mal rüberschwimmen und so, oder dir selbst alles zusammen klauen...
Miniholic - 11.09.2008
TO:LL schrieb:Na du musst das besser planen...schon mal rüberschwimmen und so, oder dir selbst alles zusammen klauen...
nen kleinen Privatjet
ich würd mitkommen
Julia - 11.09.2008
Miniholic schrieb:nen kleinen Privatjet 
ich würd mitkommen 
auch
Oder ich kipp mir einfach ne Stunde vorher ne Flasche Vodka weg und schlaf ne Nacht drüber
Ne jetzt musste die Hühner aus dem CRM mitnehmen...zu spät
Boah ganz kurz mal, die Post regt mich so auf. Kennt ihr diese Automaten? Ich hab vorhin eine, (Achtung!) 5-Cent-Briefmarke, wiederbekommen.
Was mach ich jetzt damit? Is das das Zahlungsmittel der Zukunft?