CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
perdi - 19.09.2008
Buggy schrieb:
Dann hätte ich Dir hoch geholfen, und dann noch 2 - 3 Pils (zuviel) getrunken, während du deinen Whyskey schlabberst.
War das jetzt Ernst gemeint??
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 19.09.2008
perdi schrieb:War das jetzt Ernst gemeint?? 
Ich trink doch nur Rotwein...
perdi - 19.09.2008
haramk schrieb:Ich trink doch nur Rotwein...
Ebend....
Buggy - 19.09.2008
perdi schrieb:War das jetzt Ernst gemeint?? 
mit dem Pils ja, denn was anderes aus Hopfen und Malz gebrautes trinke ich in der verbotenen Stadt nicht
@Rainer OK, dann helfe ich Dir beim verschütten des Weines
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 19.09.2008
Buggy schrieb:mit dem Pils ja, denn was anderes aus Hopfen und Malz gebrautes trinke ich in der verbotenen Stadt nicht 
@Rainer OK, dann helfe ich Dir beim verschütten des Weines 
Danke...ich wusste doch...DU bist ein Freund...
Buggy - 19.09.2008
haramk schrieb:Danke...ich wusste doch...DU bist ein Freund...
Bei Dir kann man ja garnicht anders
so langsam werde ich dann jetzt mal anfangen, sonst komm ich hier gar nicht mehr weg.... also ich sage dann mal bis heute abend, eventuell, aber auf jeden fall bis morgen...hm..und für die, die am WE nicht dabei sein können, auf jeden Fall ein schönes Wochenende...
Buggy - 19.09.2008
Meld' Dich wenn was ist
Ansonsten bis Morgen
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 19.09.2008
haramk schrieb:so langsam werde ich dann jetzt mal anfangen, sonst komm ich hier gar nicht mehr weg.... also ich sage dann mal bis heute abend, eventuell, aber auf jeden fall bis morgen...hm..und für die, die am WE nicht dabei sein können, auf jeden Fall ein schönes Wochenende...
Liebelein! Wir sehen uns!
MINI - ME - 19.09.2008
Hallo...?!?!
...noch jemand hier??? Oder schon alle beim vorstrahlen?!