Sondermodelle -
*MINI CHRIS* - 28.05.2009
Hallo,
bin ziemlich neu hier
Was Sondermodelle betrifft bin ich Informiert und zwar sind ab September Bestellbar
Es gibt 2 davon Cammden und Myfair!!!
Cammden ist der sportliche Farben gibt es in White Silver, Midnight black und Horizon Blue
Geil ist der Hintergrund an den Xenonscheinwerfer der ist Schwarz lackiert!!!
Myfair ist der edlere!!
Farben hot chocolate, Midnight black und Pepper whit
Leder farben in Lounge Toffy richtig schön!!!
Sondermodelle -
bigagsl - 28.05.2009
*mini chris*
herzlich willkommen. ja, das ist alles mehr als bekannt, da diese beiden modelle bei
www.miniunited.com präsentiert wurden und die besucher viele bilder gemacht haben. rechne mit 5.000 euro aufpreis und beide modelle sind auf 1 jahr limitiert. verkaufstart ist die IAA, als wie von dir gesagt, september. beide modelle sind nur als r56 hatch erhältlich und nur als cooper, cooper d und cooper s. beide modelle gibt es auch alternativ außenfarben.
*MINI CHRIS* schrieb:Geil ist der Hintergrund an den Xenonscheinwerfer der ist Schwarz lackiert!!!
...die xenons gibt es aber nur für den Camden S
Sondermodelle -
Catlynn - 02.06.2009
Was will man denn mehr als einen JCW, der unter 700 bleiben muss?? Holla...

Da gibts natürlich noch einiges an Klimmbimm, was aus dem Auto einen Renntauglichen, aber straßenzugelassenen Flitzer macht...
Sondermodelle -
chubv - 02.06.2009
*MINI CHRIS* schrieb:Es gibt 2 davon Cammden und Myfair!!!
Hat der Mayfair eigentlich eigene Felgen?
Sehen irgendwie nicht nach Multispoke aus
Sondermodelle -
Harox - 02.06.2009
Ich hab' auch schon nachgezählt. Die Mayfair-Felge hat weniger Speichen.

Sehen aber trotzdem hübsch aus!
Sondermodelle -
chubv - 02.06.2009
Harox schrieb:Ich hab' auch schon nachgezählt. Die Mayfair-Felge hat weniger Speichen.
Sehen aber trotzdem hübsch aus! 
Ja gefallen mir auch ganz gut. In schwarz wären sie aber schöner
Sondermodelle -
claaseman - 02.06.2009
[attachment=36617]
Laut MINI hp nennt sich die Felge: Infinity-Stream-Spoke.
Sondermodelle -
Crizz Carter - 02.06.2009
die mayfair felge sieht aus als ob crown- und multispoke ein tet a tet gehabt haben. denn die dünnen speichen haben noch eine art huckel. sieht sehr sexy aus.
Sondermodelle -
blacky - 02.06.2009
Crizz Carter schrieb:die mayfair felge sieht aus als ob crown- und multispoke ein tet a tet gehabt haben. denn die dünnen speichen haben noch eine art huckel. sieht sehr sexy aus.
Joa, geht so.

Aber die Camden-Felge - ich weiß ja nich.
Sondermodelle -
Boonzay - 03.06.2009
Also hatte ich glaube schon mal geschrieben:
Preise: Sondermodell Mayfair:
von 24.100,-- bis 27.900,- als Cooper, Cooper D und Cooper S.
Camdem:
von 23.400,-- bis 27.300,--
dazu die üblichen noch wählbaren freien Sonderausstattungen.
Als weiteres "Sondermodell" wenn man es so nennen kann ist ein MINI vorgesehen der bei Rolls Roys gefertigt wird. habe das was bei motorfile gelesen. so um die 50.tds Pfund. aber ob und wann kann ich nicht sagen b.z.w. so gut ist mein englisch nichts das ich es im text gefunden habe.