MINI² - Die ComMINIty
Cooper S und der Kühlwasserbehälter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Cooper S und der Kühlwasserbehälter (/showthread.php?tid=278)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - blackbird - 11.08.2003

Macmini schrieb:ich glaub erst, ab einem bestimmten kilometerstand Smile
kann auch dran liegen, "wie" man heizt Wink Wink

mac


Devil! Daran kanns glaub ich nicht liegen , oder er geht kaputt , weil man zu langsam ist Devil!


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - Anonymous - 11.08.2003

@black

genau das meinte ich Wink !
vielleicht liegts an deiner zu defensiven fahrweise Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

mac


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - Thermoman - 11.08.2003

meiner ist total im eimer und sifft ohne ende. mein mini ist jetzt 1 jahr und ein monat alt. ersetzt mir bmw das teil trotzdem umsonst?


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - R53 - 11.08.2003

Sollten sie eigentlich. Frag' mal vorsichtig an: die meisten Werkstattleiter kennen das Problem und ordern dann gleich einen neuen (wenn er nicht sogar schon auf Lager liegt...)


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - blackbird - 11.08.2003

Zwinkern Schön , das die aus Ihren Fehlern auch mal lernen Big Grin


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - fresh - 11.08.2003

Kann man den Unterschied zwischen alt und neuer Variante erkennen?
Bei mir richts im Innenraum an der Ampel öfter nach Kühlwasser.

fresh


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - R53 - 11.08.2003

An der Farbe: der nicht-siffende ist schmutzig-weiss (ähnliche Farbe wie der Behälter für die Bremsflüssigkeit), der 'alte' ist bräunlich-beige...


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - fresh - 11.08.2003

thanx R53
werd ich gleich mal schaun.

fresh


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - andy - 11.08.2003

jo,
ich hatte das Problem so bei etwa 2500 km. Wollte mich schon beschweren bei dem Service-Mann, nach dem Motto, wie schlampig hier der Behälter verschlossen wird, beim Service....hab das Teil geputzt und aufgefüllt und nach 200 km dachte ich, schau doch mal nach....und....total versifft das Ding....gleich zum Händler, der, ja, der Kühlflüssigkeitsbehälter ist undicht, bestellen wir einen neuen, auf Garantie....und das ohne jegliche Diskussion. Da denk ich mir doch, das war wohl nicht der erste. Der neue schaut anders aus, irgendwie nicht mehr so durchsichtig und bis jetzt hält der auch...aber ich werd vor dem CH-Trip doch noch mal kurz unter die Haube sehen...dat nervt schon ein wenig Confused Confused


Cooper S und der Kühlwasserbehälter - M CS - 12.08.2003

Ich hab den "schmutzig-weißen" Behälter schon drin. Aber auch der ist mittlerweile undicht. Böse!
Hab jetzt 14.000 km auf meinem S.
Werd wohl mir den dritten nächste Woche einbauen lassen....

Das kann doch nicht sein.

M CS