10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 -
2crazy - 05.10.2009
PaT schrieb:@Thorsten: kommst du mit Mr.T? Weil in Bitche sind einige recht hohe huppeln. Vor allem vor der Zitadelle. Da müsste man überlegen, ob man dann das Auto für hoch zur Zitadelle stehen lässt, wenn du da nicht drüberkommst...ich selbst hatte da überhaupt keine Probleme, aber ich weis halt nicht wie tief dein Auto ist. Meld dich einfach mal, ich überleg mir dann was.
ok, kein thema bin raus.................cu
YellowFellow - 05.10.2009
PaT schrieb:@Thorsten: kommst du mit Mr.T? Weil in Bitche sind einige recht hohe huppeln. Vor allem vor der Zitadelle. Da müsste man überlegen, ob man dann das Auto für hoch zur Zitadelle stehen lässt, wenn du da nicht drüberkommst...ich selbst hatte da überhaupt keine Probleme, aber ich weis halt nicht wie tief dein Auto ist. Meld dich einfach mal, ich überleg mir dann was.
^^ Mr. T ist ja nicht der einzige, der tiefer ist... sollte man bei der Planung vllt. berücksichtigen, wenn man nicht möchte, dass alle mit Sportfahrwerk (was ne Ausfahrt ja noch spaßiger m8) zu Hause bleiben...
Ne Ausfahrt, auf der man seinen Wagen irgendwo stehenlässt (und dann wartet? sonstwo mitfährt? zu Fuß geht?

) entspricht nicht ganz dem Grundgedanken
10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - Ayita - 05.10.2009
Ähhmm

, meiner ist auch tiefer gelegt

!!!!
@ Torsten: Wenn du ohne
Mr.T kommst

, dann bin echt böse mit dir!!! Möcht den doch auch mal sehen!
YellowFellow - 05.10.2009
Ayita schrieb:Ähhmm
, meiner ist auch tiefer gelegt
!!!!
@ Torsten: Wenn du ohne Mr.T kommst
, dann bin echt böse mit dir!!! Möcht den doch auch mal sehen!
Hendriks Kleiner ist auch tiefer, wobei das dann bereits 6 Personen betreffen würde, lt. aktueller Liste
firestarter20 - 05.10.2009
Meiner ist nicht tief sondern nur höhenoptimiert

Aber gegen Buckelpisten hätte ich auch was
YellowFellow schrieb:Hendriks Kleiner ist auch tiefer, wobei das dann bereits 6 Personen betreffen würde, lt. aktueller Liste 
Ich komme sogar auf 7!!!
firestarter20 schrieb:Meiner ist nicht tief sondern nur höhenoptimiert
Aber gegen Buckelpisten hätte ich auch was 
Des hast du aber schööön gesagt!
Also, was machen wir nu?

Ein Shuttel zur Zitadelle?

Oder wie soll das funktionieren?

Bring mal Jemand Licht ins Dunkel!!!
***NEWS***
Der größte Teil der Strecke steht jetzt fest.
Morgen werde ich nochmal alles abfahren und mich für eine Endstation entscheiden.
Hier der link zu googlemaps:
http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=66265+Holz&daddr=Friedrichsthal+to:Elversberg+Spiesen-Elversberg,+Neunkirchen,+Saarland,+Deutschland+to:66386+Rohrbach+to:Kirkel+to:Blieskastel+to:Mimbach+to:B%C3%B6ckweiler+to:Altheim+Blieskastel,+Saarpfalz-Kreis,+Saarland,+Deutschland+to:Hornbach+to:Loutzviller+to:Breidenbach+to:Bousseviller,+Mosel,+Lothringen,+Frankreich+to:Bitche+to:Simsershof+to:Petit-R%C3%A9derching,+Mosel,+Lothringen,+Frankreich+to:Gros-R%C3%A9derching+to:Bliesbruck+to:Sarreguemines+to:Frauenberg+to:Bliesransbach+to:Eschringen+to:Ommersheim+to:Heckendalheim+to:Sengscheid&hl=de&geocode=%3B%3BFbeC8AIdO8JsAA%3B%3B%3B%3B%3B%3BFcNL7gIduZJvAA%3B%3B%3B%3BFZeJ7QIdh-ZxAA%3B%3B%3BFXyO7AIda3lvACn5TVI7HiyURzEAmjqauV8KBA%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B&mra=pe&mrcr=14,15&dirflg=ht&sll=49.167776,7.256085&sspn=0.433696,0.883026&ie=UTF8&z=10
Ich habe mich für eine etwas andere Strecke entschieden, weil das St.Wendeler Land ja doch bei den meisten recht gut bekannt und deshalb meiner Meinung nach etwas langweilig ist
In Bitche wird es eine Zwischenstation geben, wo genau wird sich im Laufe des nächsten Tages ergeben.
Ich finde die Strecke ganz schön. Die Zitadelle in Bitche wird mit Sicherheit auch einen Blick wert sein
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir schönes Wetter haben!
lg
PaT
Dabei Liste:
1. Hendrik + 1
2. Ayita+ 1 (Und wo Torsten ist, bin ich vornedran!

)
3. PaT
4. 2crazy ( Cordu+Torsten , auch Futter

)wo wir sind ist hinten
5. minick
6. indy + Bianca(mal wieder)
7. blueshadow (ohne Hertula,ohne essen)
8. Cordu ( mit Woodstock

)
9.Dirk

10. Weschli ( Larissa + Rouven, ebenfalls mit Futter

)
11. Red mit Essen
11 Minis
15 Personen
Hab das ganze mal aktuallisiert

, da Jenny+Tino+Steffi noch drin standen und die sich ja abgemeldet hatten
Somit wären dann doch nur 6 MINIS betroffen

die Probleme mit den Bodenwellen haben!

Aber das sind mehr als die Hälfte
PaT - 05.10.2009
Ich +überlege mir was, sage heute Mittag Bescheid.
PaT - 05.10.2009
Naja wir können über ja an den Huppel (es sind eh "nur" 2 Stück) auch über den Bordstein fahren. Ich denke das sollte kein Problem sein.
Ich wollte jetzt keinen abschrecken, tut mir echt Leid.
Bis zur Zitadelle hoch von den Wellen aus sinds noch 200m...
Das bekommen wir schon hin.
Für den Notfall hab ich ne Ausweichroute.
2crazy - 05.10.2009
bordsteine sind geeignet damit das horizontale gewerbe genügend auslauf hat, aber nicht um mit nem mini drüberzufahren