MINI² - Die ComMINIty
10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: 10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 (/showthread.php?tid=28285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - 2crazy - 05.10.2009

PaT schrieb:@Thorsten: kommst du mit Mr.T? Weil in Bitche sind einige recht hohe huppeln. Vor allem vor der Zitadelle. Da müsste man überlegen, ob man dann das Auto für hoch zur Zitadelle stehen lässt, wenn du da nicht drüberkommst...ich selbst hatte da überhaupt keine Probleme, aber ich weis halt nicht wie tief dein Auto ist. Meld dich einfach mal, ich überleg mir dann was.

ok, kein thema bin raus.................cu

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - YellowFellow - 05.10.2009

PaT schrieb:@Thorsten: kommst du mit Mr.T? Weil in Bitche sind einige recht hohe huppeln. Vor allem vor der Zitadelle. Da müsste man überlegen, ob man dann das Auto für hoch zur Zitadelle stehen lässt, wenn du da nicht drüberkommst...ich selbst hatte da überhaupt keine Probleme, aber ich weis halt nicht wie tief dein Auto ist. Meld dich einfach mal, ich überleg mir dann was.
^^ Mr. T ist ja nicht der einzige, der tiefer ist... sollte man bei der Planung vllt. berücksichtigen, wenn man nicht möchte, dass alle mit Sportfahrwerk (was ne Ausfahrt ja noch spaßiger m8) zu Hause bleiben... Pfeifen

Ne Ausfahrt, auf der man seinen Wagen irgendwo stehenlässt (und dann wartet? sonstwo mitfährt? zu Fuß geht? Head Scratch) entspricht nicht ganz dem Grundgedanken Zwinkern

Stumm

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - Ayita - 05.10.2009

ÄhhmmHead Scratch, meiner ist auch tiefer gelegteek!!!!!
@ Torsten: Wenn du ohne Mr.T kommstMotzen, dann bin echt böse mit dir!!! Möcht den doch auch mal sehen!Flennen

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - YellowFellow - 05.10.2009

Ayita schrieb:ÄhhmmHead Scratch, meiner ist auch tiefer gelegteek!!!!!
@ Torsten: Wenn du ohne Mr.T kommstMotzen, dann bin echt böse mit dir!!! Möcht den doch auch mal sehen!Flennen
Hendriks Kleiner ist auch tiefer, wobei das dann bereits 6 Personen betreffen würde, lt. aktueller Liste Stumm

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - firestarter20 - 05.10.2009

Meiner ist nicht tief sondern nur höhenoptimiert Devil! Aber gegen Buckelpisten hätte ich auch was Pfeifen

YellowFellow schrieb:Hendriks Kleiner ist auch tiefer, wobei das dann bereits 6 Personen betreffen würde, lt. aktueller Liste Stumm
Ich komme sogar auf 7!!!Pfeifen

firestarter20 schrieb:Meiner ist nicht tief sondern nur höhenoptimiert Devil! Aber gegen Buckelpisten hätte ich auch was Pfeifen
Des hast du aber schööön gesagt!Mr. Gulf

Also, was machen wir nu?Head Scratch
Ein Shuttel zur Zitadelle? Idee
Oder wie soll das funktionieren?Feuer Bring mal Jemand Licht ins Dunkel!!!

***NEWS***

Der größte Teil der Strecke steht jetzt fest.
Morgen werde ich nochmal alles abfahren und mich für eine Endstation entscheiden.

Hier der link zu googlemaps:

http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=66265+Holz&daddr=Friedrichsthal+to:Elversberg+Spiesen-Elversberg,+Neunkirchen,+Saarland,+Deutschland+to:66386+Rohrbach+to:Kirkel+to:Blieskastel+to:Mimbach+to:B%C3%B6ckweiler+to:Altheim+Blieskastel,+Saarpfalz-Kreis,+Saarland,+Deutschland+to:Hornbach+to:Loutzviller+to:Breidenbach+to:Bousseviller,+Mosel,+Lothringen,+Frankreich+to:Bitche+to:Simsershof+to:Petit-R%C3%A9derching,+Mosel,+Lothringen,+Frankreich+to:Gros-R%C3%A9derching+to:Bliesbruck+to:Sarreguemines+to:Frauenberg+to:Bliesransbach+to:Eschringen+to:Ommersheim+to:Heckendalheim+to:Sengscheid&hl=de&geocode=%3B%3BFbeC8AIdO8JsAA%3B%3B%3B%3B%3B%3BFcNL7gIduZJvAA%3B%3B%3B%3BFZeJ7QIdh-ZxAA%3B%3B%3BFXyO7AIda3lvACn5TVI7HiyURzEAmjqauV8KBA%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B&mra=pe&mrcr=14,15&dirflg=ht&sll=49.167776,7.256085&sspn=0.433696,0.883026&ie=UTF8&z=10

Ich habe mich für eine etwas andere Strecke entschieden, weil das St.Wendeler Land ja doch bei den meisten recht gut bekannt und deshalb meiner Meinung nach etwas langweilig ist Tongue

In Bitche wird es eine Zwischenstation geben, wo genau wird sich im Laufe des nächsten Tages ergeben.

Ich finde die Strecke ganz schön. Die Zitadelle in Bitche wird mit Sicherheit auch einen Blick wert sein Smile

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir schönes Wetter haben!

lg
PaT

Dabei Liste:
1. Hendrik + 1
2. Ayita+ 1 (Und wo Torsten ist, bin ich vornedran!Mr. Gulf)
3. PaT
4. 2crazy ( Cordu+Torsten , auch FutterPfeifen)wo wir sind ist hinten
5. minick
6. indy + Bianca(mal wieder)Top

7. blueshadow (ohne Hertula,ohne essen)
8. Cordu ( mit WoodstockYeah! )
9.DirkStrahlen
10. Weschli ( Larissa + Rouven, ebenfalls mit Futter Pfeifen)
11. Red mit Essen

11 Minis
15 Personen

Hab das ganze mal aktuallisiertMr. Gulf, da Jenny+Tino+Steffi noch drin standen und die sich ja abgemeldet hattenTraurig

Somit wären dann doch nur 6 MINIS betroffenOops! die Probleme mit den Bodenwellen haben!Zwinkern
Aber das sind mehr als die HälftePüh!

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - PaT - 05.10.2009

Ich +überlege mir was, sage heute Mittag Bescheid.

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - PaT - 05.10.2009

Naja wir können über ja an den Huppel (es sind eh "nur" 2 Stück) auch über den Bordstein fahren. Ich denke das sollte kein Problem sein.

Ich wollte jetzt keinen abschrecken, tut mir echt Leid.
Bis zur Zitadelle hoch von den Wellen aus sinds noch 200m...

Das bekommen wir schon hin.

Für den Notfall hab ich ne Ausweichroute.

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9 - 2crazy - 05.10.2009

bordsteine sind geeignet damit das horizontale gewerbe genügend auslauf hat, aber nicht um mit nem mini drüberzufahrenÄrger gefällig?