CN Smalltalk 60 - Wann wird es endlich wieder Sommer - Joanna - 17.02.2009
turbotimm schrieb:Einen wunderschönen 
Noch scheint hier die Sonne, es ziehen aber schon wieder Wolken auf...
Übrigens vielen Dank ihr Lieben, für das fleißige Abstimmen!
Moin!

Aber gerne doch- du weißt ja nur nicht, für welches bild wir gestimmt haben
CN Smalltalk 60 - Wann wird es endlich wieder Sommer -
turbotimm - 17.02.2009
biwi schrieb:genau deswegen. den hat sie über alles geliebt und ich hab ihn ihr weggenommen, weil ich ein works-cab in pepper-white haben wollte. als wir den verkauft haben, gab es kein liquid-yellow mehr.
...und jetzt fühlst du dich schuldig? Das neue Cab gibt es doch auch wieder in einem schönen Gelb...
turbotimm - 17.02.2009
Joanna schrieb:Moin!
Aber gerne doch- du weißt ja nur nicht, für welches bild wir gestimmt haben
Das ist natürlich richtig. Aber meine Hoffnung, dass ihr zufällig doch das Richtige angeklickt habt, überwiegt.
Onkel Willi - 17.02.2009
turbotimm schrieb:...und jetzt fühlst du dich schuldig? Das neue Cab gibt es doch auch wieder in einem schönen Gelb...
das neue gelb ist scheiße

zwar etwas besser, als das mellow-yellow aber bei weitem nicht so schön, wie das liquid.
turbotimm - 17.02.2009
biwi schrieb:das neue gelb ist scheiße 
zwar etwas besser, als das mellow-yellow aber bei weitem nicht so schön, wie das liquid.
Ich finde es eigentlich ganz nett, zumal ja auch die Ausstattung daran orientiert ist. Das liquid yellow war schöner, da geb ich dir recht, aber das wirst du nur noch vom Lacker bekommen..
Onkel Willi - 17.02.2009
turbotimm schrieb:Ich finde es eigentlich ganz nett, zumal ja auch die Ausstattung daran orientiert ist. Das liquid yellow war schöner, da geb ich dir recht, aber das wirst du nur noch vom Lacker bekommen..
deswegen hab ich auch den hier gekauft. da paßt so ziemlich alles und biene hat ihr bienen-cab...

ich bin total happy.
turbotimm - 17.02.2009
biwi schrieb:deswegen hab ich auch den hier gekauft. da paßt so ziemlich alles und biene hat ihr bienen-cab... 
ich bin total happy.

Du hast es schon wieder getan...

Jetzt habt ihr wieviel Minis???
CN Smalltalk 60 - Wann wird es endlich wieder Sommer - Claudi67a - 17.02.2009
turbotimm schrieb:Einen wunderschönen 
Noch scheint hier die Sonne, es ziehen aber schon wieder Wolken auf...
Übrigens vielen Dank ihr Lieben, für das fleißige Abstimmen!
Ich kann nur hoffen das es geklappt hat
Trisha schrieb:
@ all
@ Timm: Na, ob das Abstimmen so geklappt hat
Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail 
Ich habe auch noch keine bekommen ... der Button hat aber auch noch nicht so funktioniert wie er sollte
turbotimm - 17.02.2009
Claudi67a schrieb:Ich kann nur hoffen das es geklappt hat 
Ich habe auch noch keine bekommen ... der Button hat aber auch noch nicht so funktioniert wie er sollte
Das liegt am Webbrowser. Wenn ihr nicht umgehend eine Mail bekommen habt hat es nicht geklappt. Ich kann euch nur inständig bitten mir die E-Mail-Adressen und die Namen zu schicken, ich trag das da ein und ihr bekommt ne Mail zum Bestätigen. Das wäre wirklich sehr lieb von euch, ich behandel eure Daten auch vertraulich..
Onkel Willi - 17.02.2009
turbotimm schrieb:
Du hast es schon wieder getan...
Jetzt habt ihr wieviel Minis??? 
3 aber den sidewalk werden wir natürlich verkaufen.