Bild vom '05er MINI und andere Neuigkeiten! -
cremi - 02.01.2004
Kanrei schrieb:..."Lexus Style" "Chronograph" ... these will be an optional extra, not standard fit, ...
Lest doch ma die Quelle, da steht das das ganze zum Glück nur ne Option sein soll *aufatem*
puh, Glück gehabt
Flo
Bild vom '05er MINI und andere Neuigkeiten! - evilDOGG - 02.01.2004
Kanrei schrieb:Lest doch ma die Quelle, da steht das das ganze zum Glück nur ne Option sein soll *aufatem*
Es geht nicht nur darum. Ich find die meisten Neuerungen (wenn sie denn kommen) nur zum Abgewöhnen
TheBlueCooper - 02.01.2004
Ich kann auch nur hoffen, das dieser neue Tacho auf dem Bild gefakt war.
Das Ding ist ja eine einzige Katastrohe!!
Das ist nämlich schlecht ablesbar!
Wie EvilDOGG schrieb: Der Mitteltacho ist nur eine Sache der Eingewöhnung. Bisher kenne ich niemanden, der länger als 2 Tage zur Gewöhnung brauchte!!
Man, man, man das wird ja ein "tolles" Facelift...
Es gab schon mal Facelifts, die "tödlich" für eine Auto sein können:
Bsp:
Hoffentlich geht das nicht so in die Hose, wie damals mit dem Ford Scorpio, der auf einmal Glupsch-Augen und damit das häßlichste Gesicht aller Autos hatte!
Das war eine echte "Verschlimm-Besserung"...
Bild vom '05er MINI und andere Neuigkeiten! - Heffernan - 02.01.2004
TheBlueCooper schrieb:Ford Scorpio
Flo - 02.01.2004
@Ul1
ja, es soll sehr viel Chrom ab Werk erhältlich sein !
Ich find den Mitteltacho einfach nur geil - das wäre ein Grund gewesen, das Navi nicht zu bestellen, selbst wenn ich es gewollt hätte !
Ich glaub trotzdem nicht, das das mit dem Öldruck und dem allem an Stelle des Tachos in der Mitte kommt, auch nicht als Option...
Wir werden sehen !
Flo
lindiman - 02.01.2004
ich sag nur ABS
Das Stufenheck war noch häßlicher....
Ronin - 02.01.2004
Der riesige Mitteltacho macht die Amatur des Mini aus.
Das war mit einer der Gründe warum ich beim ersten Einsteigen (Probefahrt) nich mehr da raus wollte.
*umnixinderweltdendaweghaben will*
chrizz - 02.01.2004
Ronin schrieb:Der riesige Mitteltacho macht die Amatur des Mini aus.
Das war mit einer der Gründe warum ich beim ersten Einsteigen (Probefahrt) nich mehr da raus wollte.
*umnixinderweltdendaweghaben will* 
so isses der Mitteltacho ist doch DAS Design-Element, dass das Cockpit am stärksten prägt ... daher mochte ich auch noch nie das (obendrein noch eckige) Navi ...
aber die neue Tachostudie is echt schlimm da bekommt man ja echt das
Schoko-Dealer - 02.01.2004
Also, die neue Tach-Studie gefällt mir überhaupt nicht, trotzdem oute ich mich hier als "Mitteltachonichtmöger"
Mir gefällt es über dem Lenkrad, neben dem DZM wesentlich besser. Aber das ist natürlich "nur" meine persönliche Meinung!!!
Aber das sollte ist doch eigentlich nicht das Thema! Oder doch?
Gruß, Thorsten
quicksilver - 03.01.2004
maybe this ???
http://www.mobile.de/SIDOhUADL8iVdVW5AbXMWStlA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1073130811A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C158s-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E17500Hcooper%FF%A0sGCOOPERSA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111131056191&top=12&