CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 09.04.2009
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 09.04.2009
... und zu mir sagt ihr, dass mein Hirn heiß gelaufen ist.

Echt geiler Titel

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 09.04.2009
der titel ist der hammer- hab laut gelacht vorm pc

was für ein wetter

hab sonnenbeand auf der nase

- ich muss ja zur zeit "offen" fahren (fahrrad

)
Doenermann - 09.04.2009
Joanna schrieb:der titel ist der hammer- hab laut gelacht vorm pc
was für ein wetter
hab sonnenbeand auf der nase
- ich muss ja zur zeit "offen" fahren (fahrrad
)

Musste auch lachen. Meine Ma (heute angereist

) ist jetzt auch von der Überhitzung meines Hirns überzeugt

War der Gutachter denn nun schon da?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 09.04.2009
Doenermann schrieb:
Musste auch lachen. Meine Ma (heute angereist
) ist jetzt auch von der Überhitzung meines Hirns überzeugt 

War der Gutachter denn nun schon da?
dann viel spaß mit deiner ma bei ikea (samstag? dürfte der "horror" werden

)
gutachter war sehr nett, aber er kann den schaden erst genau beziffern, wenn der mini bei bmw hansa auf der bühne steht, ich hatte ihn ja vom adac zum reifenhändler schleppen lassen und dort hat er ihn besichtigt
adac schleppt aber für denselben schaden nur einmal

, also muss das zweite schleppen auf die autohaus hansa rechnung , damit die vk das zahlt- aber auftrag darf ich erst nach deren ok geben
Doenermann - 09.04.2009
Joanna schrieb:dann viel spaß mit deiner ma bei ikea (samstag? dürfte der "horror" werden
)
gutachter war sehr nett, aber er kann den schaden erst genau beziffern, wenn der mini bei bmw hansa auf der bühne steht, ich hatte ihn ja vom adac zum reifenhändler schleppen lassen und dort hat er ihn besichtigt
adac schleppt aber für denselben schaden nur einmal
, also muss das zweite schleppen auf die autohaus hansa rechnung , damit die vk das zahlt- aber auftrag darf ich erst nach deren ok geben
Heute war schon beim Lebensmittel-Shopping der Horror. Wir wollten nur noch raus
Klingt ja schonmal ganz vielversprechend. Drück ganz fest die Daumen, dass der Ösi bald wieder sicher auf vier Rädern steht
Lola - 09.04.2009
Hallo ihr lieben,
wir melden uns für die ostertage erstmal ab und fahren in den urlaub
wir wünschen euch allen schöne ostern und bleibt alle sauber
Lola und Thor
Doenermann - 09.04.2009
Lola schrieb:Hallo ihr lieben,
Na dann viel Spaß und gutes Wetter (aber da braucht ihr ja keine Angst haben)
Lola schrieb:Hallo ihr lieben,
Lola und Thor
wünsche euch tolles wetter

und gute erholung! gehts nach spanien?
Doenermann schrieb:Heute war schon beim Lebensmittel-Shopping der Horror. Wir wollten nur noch raus 
Klingt ja schonmal ganz vielversprechend. Drück ganz fest die Daumen, dass der Ösi bald wieder sicher auf vier Rädern steht 
danke
blöd, dass sich jetzt über ostern bei der versicherung natürlich gar nichts tut