Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 01.06.2009
go_mini schrieb:ja, der war fahrtechnisch auf jeden fall ein stück herausfordender 
und gegen abend seeehr lecker und die ganze zeit über in angenehmster begleitung 

uns gehts nicht schlecht 
Wenn der Hamster doch nur n bissel schneller und mehr laufen könnte, dann könnte man sowas jedes WE veranstalten
LIZzy - 01.06.2009
ich mald mich erstmal kurz für ein stündchen ab, meine eltern sind heute aus dem urlaub zurück gekommen und ich will sie kurz begrüßen - außerdem ist ja heute kindertag, vielleicht bekomm ich ja ein geschenk
vielleicht ein schnelles schwarzes das brubbel blubber brumm macht ohne dach
LIZzy - 01.06.2009
Doenermann schrieb:Wenn der Hamster doch nur n bissel schneller und mehr laufen könnte, dann könnte man sowas jedes WE veranstalten 
wir sollten einfach in ne hamsterzucht investieren - mit der erfolgreichen vermehrung von wüsten(renn?)mäusen kennst du dich ja schon aus, vielleicht können wir darauf aufbauen
Doenermann - 01.06.2009
go_mini schrieb:ich mald mich erstmal kurz für ein stündchen ab, meine eltern sind heute aus dem urlaub zurück gekommen und ich will sie kurz begrüßen - außerdem ist ja heute kindertag, vielleicht bekomm ich ja ein geschenk
vielleicht ein schnelles schwarzes das brubbel blubber brumm macht ohne dach 
Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass nicht nur Hendrik was abbekommt
LIZzy - 01.06.2009
Doenermann schrieb:Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass nicht nur Hendrik was abbekommt 

dann muss er teilen
blacky - 01.06.2009
Huhu Ihr Lieben,
bin wieder da in L.

WE schon wieder rum.
Übrigens, viele Grüße zurück von biwi, also von beiden.
So, erst ma "stöbern" was Ihr so geschrieben habt.
Doenermann - 01.06.2009
blackworkscab schrieb:Huhu Ihr Lieben, 
bin wieder da in L. 
WE schon wieder rum. 
Übrigens, viele Grüße zurück von biwi, also von beiden. 
So, erst ma "stöbern" was Ihr so geschrieben habt.
Hey Schatz
Guck mal, was ich eben gebastelt hab
blacky - 01.06.2009
Hallo Schatzi
da haste aber was schönes gebastelt.

Wenn Du das "Blackband-Aero" immst, sind die Radläufe und der Spoiler unten auch lackiert.

Aber vielleicht wolltest Du das ja gar nicht.
Bei mir war übrigens das ganze WE schönes Wetter.

Bei biwi, im Garten in Neuruppin, vorhin in Potsdam und jetzt hier in Leipsch.
Und Ihr wart unterwegs gestern? Bin noch nicht fertsch mi'm Lesen.
Doenermann - 01.06.2009
blackworkscab schrieb:Hallo Schatzi 
da haste aber was schönes gebastelt. 
Wenn Du das "Blackband-Aero" immst, sind die Radläufe und der Spoiler unten auch lackiert.
Aber vielleicht wolltest Du das ja gar nicht. 
Bei mir war übrigens das ganze WE schönes Wetter. 
Bei biwi, im Garten in Neuruppin, vorhin in Potsdam und jetzt hier in Leipsch.
Und Ihr wart unterwegs gestern? Bin noch nicht fertsch mi'm Lesen. 
Irgendwie bin ich gegen lackierte Radläufe bei MEINEM. Find es bei anderen nicht schlecht, aber ich selbst brauch das nicht. Hab es aber im Konfigurator auf MINI USA eh nicht gefunden. Das präzise Planen dauert ja auch noch n paar Jahre
Jupp, wir waren gestern ordentlich unterwegs. Schön durchn Harz (stimmt doch oder Krissy?) gedüst. Auf der Heimfahrt dann mitten in n heftiges Unwetter auf der Autobahn, aber sonst hat das Wetter immer mitgespielt
Und ich konnte Kris den Trick zeigen, womit ihre Lizzy zum K.I.T.T. wird und die Fenster von alleine runterfährt...
Ach ja und: Wir haben ne MINI-Fahrerin auf der Autobahn bekehrt. Erst immer sturer Blick gerade aus, aber nachdem wir ihr dann kilometerweit hintergedüst (sie im ONE mit 170 oder so) hat sie auch zum Abschied auf meine Lichthupe hin Warnblink zurückgegeben
blacky - 01.06.2009
Cool, eine Ver

mehr.
Wie Fenster von alleine runter fahren?
Mit FB?
Hab gestern auch nicht nur bei

im Garten abgegammelt.
War 3 Stunden mit dem Ruderboot unterwegs.