MINI² - Die ComMINIty
Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 (/showthread.php?tid=29893)



Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - keram - 10.08.2009

ich bin Samstags ja leider meistens raus. Insofern wäre mir zumindest ne legerere Handhabung lieber - denn n fester 2.Samstag wird mich wohl meist rauskillen, während einer im Monat schon mal klappt...
aber gut, allen wird man es nicht recht machen können....


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - Kati299 - 10.08.2009

keram schrieb:ich bin Samstags ja leider meistens raus. Insofern wäre mir zumindest ne legerere Handhabung lieber - denn n fester 2.Samstag wird mich wohl meist rauskillen, während einer im Monat schon mal klappt...
aber gut, allen wird man es nicht recht machen können....


das heban wir extra so gemachtDevil!Devil!Devil!
...nein spaß. werde auch net jedes mal bei sein können... denke mal das ab und zu auch ein flexibler termin gefunden wirdZwinkern


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - jRMB - 10.08.2009

ich hab da mal nen Vorschlag, aber bitte nicht hauen:

um die Verbindung von CE und MOC ein wenig zu stärken und voran zu bringen, würde ich euch vorschlagen, vielleicht aus dem CE-Stammtisch einen L-Stammtisch zu machen. denn in DD, C und Z gibt es im MOC sowas schon. wir schaffen es nicht regelmäig, aber da könnt ihr ja dann Vorreiter werden. und zu den anderen Stammtischen ist immer jeder recht herzlich eingeladen!!!
es gibt schon seit einiger Zeit die Anregung, dass da wieder ein Stammtisch in L her muss, denn da gab es schon lange nix mehr und die angemeldeten bzw. aktiven MINI-Fahrer wurden immer weniger Traurig

es wäre ja schon schön, wenn blacky und John einfach die Termine immer im anderen Forum posten und dann vielleicht der eine oder andere MINI-Fahrer dazu stoßen kann, ob wohl er nicht in dem Forum angemeldet ist. steigert ja auch den Spaßfaktor und vor neuen Leuten habt ihr ja keine Angst Mr. Orange
hat ja am Samstag alles spitze geklappt Party!!


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - keram - 10.08.2009

jRMB schrieb:ich hab da mal nen Vorschlag, aber bitte nicht hauen:

um die Verbindung von CE und MOC ein wenig zu stärken und voran zu bringen, würde ich euch vorschlagen, vielleicht aus dem CE-Stammtisch einen L-Stammtisch zu machen. denn in DD, C und Z gibt es im MOC sowas schon. wir schaffen es nicht regelmäig, aber da könnt ihr ja dann Vorreiter werden. und zu den anderen Stammtischen ist immer jeder recht herzlich eingeladen!!!
es gibt schon seit einiger Zeit die Anregung, dass da wieder ein Stammtisch in L her muss, denn da gab es schon lange nix mehr und die angemeldeten bzw. aktiven MINI-Fahrer wurden immer weniger Traurig

es wäre ja schon schön, wenn blacky und John einfach die Termine immer im anderen Forum posten und dann vielleicht der eine oder andere MINI-Fahrer dazu stoßen kann, ob wohl er nicht in dem Forum angemeldet ist. steigert ja auch den Spaßfaktor und vor neuen Leuten habt ihr ja keine Angst Mr. Orange
hat ja am Samstag alles spitze geklappt Party!!


*unterschreib*


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - Kati299 - 10.08.2009

jRMB schrieb:ich hab da mal nen Vorschlag, aber bitte nicht hauen:

um die Verbindung von CE und MOC ein wenig zu stärken und voran zu bringen, würde ich euch vorschlagen, vielleicht aus dem CE-Stammtisch einen L-Stammtisch zu machen. denn in DD, C und Z gibt es im MOC sowas schon. wir schaffen es nicht regelmäig, aber da könnt ihr ja dann Vorreiter werden. und zu den anderen Stammtischen ist immer jeder recht herzlich eingeladen!!!
es gibt schon seit einiger Zeit die Anregung, dass da wieder ein Stammtisch in L her muss, denn da gab es schon lange nix mehr und die angemeldeten bzw. aktiven MINI-Fahrer wurden immer weniger Traurig

es wäre ja schon schön, wenn blacky und John einfach die Termine immer im anderen Forum posten und dann vielleicht der eine oder andere MINI-Fahrer dazu stoßen kann, ob wohl er nicht in dem Forum angemeldet ist. steigert ja auch den Spaßfaktor und vor neuen Leuten habt ihr ja keine Angst Mr. Orange
hat ja am Samstag alles spitze geklappt Party!!

der plan vom CE-stammtisch war eigentlich der, dass wir uns immer woanders treffen. also einmal in DD, L, OSL, DW und MEI. so fährt jeder mal ein bisschen mehr und bissl weniger.
es klappt ja so und so nie das alle überall hinkommen.
ich glaube auch das wir das bei behalten werden...
denke mal das sich der größte teil so und so in DD oder L treffen wird, war in der vergangenheit auch net anders...Pfeifen


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - jRMB - 10.08.2009

dann kann mer ja z.B. aus nem CE-Stammtisch in DD nen CE & MOC-DD Stammtisch machen. oder wollt ihr unbedingt immer in eurer Runde bleiben?
wir wollen euch ja nicht zu eurem Glück zwingen, aber ein bisschen mehr Zusammenarbeit wär schon schön


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - Kati299 - 10.08.2009

jRMB schrieb:dann kann mer ja z.B. aus nem CE-Stammtisch in DD nen CE & MOC-DD Stammtisch machen. oder wollt ihr unbedingt immer in eurer Runde bleiben?
wir wollen euch ja nicht zu eurem Glück zwingen, aber ein bisschen mehr Zusammenarbeit wär schon schön

was soll ich sagen, sonst wäre das CE hier ja hinfällig oderPfeifen
...ich weis net wie die anderen drüber denken...
da ich ja eh nur ein freies WE habe werde ich mit sicherheit meinen 2.samstag nicht nur auf DD beschränken, werde dann auch mal nach L fahren oder die anderen kommen zu uns.
oder hab ich was verpasst und jeder 2. samstag ist jetzt MOC-CE-samstag???Head Scratch wäre mir auf dauer zu eintönigPfeifenMr. Orange


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - Kati299 - 10.08.2009

jRMB schrieb:wir wollen euch ja nicht zu eurem Glück zwingen

ich habe mein Glück hier im Forum schon gefundenPfeifenSonne
...das kann nur eins toppen: Mein Wörgs Cab!!!!!!!Devil!


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - jRMB - 10.08.2009

Kati299 schrieb:was soll ich sagen, sonst wäre das CE hier ja hinfällig oderPfeifen
...ich weis net wie die anderen drüber denken...
da ich ja eh nur ein freies WE habe werde ich mit sicherheit meinen 2.samstag nicht nur auf DD beschränken, werde dann auch mal nach L fahren oder die anderen kommen zu uns.
oder hab ich was verpasst und jeder 2. samstag ist jetzt MOC-CE-samstag???Head Scratch wäre mir auf dauer zu eintönigPfeifenMr. Orange

da hast du was ganz dolle falsch verstanden. ich meine, wenn ihr nen CE-Stammtisch in DD plant, könntet ihr das z.B. im MOC-Forum unter DD-Stammtisch posten und nen Link auf´s CE-Forum machen. aber es klingt mir dann doch so, als wollt ihr unter euch bleiben, find ich sehr schade. dachte MINI schweißt zusammen und teilt nich. Sad


Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 - Kati299 - 10.08.2009

jRMB schrieb:da hast du was ganz dolle falsch verstanden. ich meine, wenn ihr nen CE-Stammtisch in DD plant, könntet ihr das z.B. im MOC-Forum unter DD-Stammtisch posten und nen Link auf´s CE-Forum machen. aber es klingt mir dann doch so, als wollt ihr unter euch bleiben, find ich sehr schade. dachte MINI schweißt zusammen und teilt nich. Sad

nein nein,
für mich klang das jetzt so.
war doch absolut klasse samstagYeah!
und wenn wir wieder in DD und Umgebung was planen, sollt ihr doch net ausgeschlossen werdenAnbetenAnbetenAnbeten
...außerdem habe ich jetzt nur von mir gesprochen, net vom Rest.
wenn wir unter uns bleiben wollten, hättest dich hier gar net anmelden dürfenDevil!

also MOC=Herzlich WillkommenLaola-Welle