Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
LIZzy - 11.06.2009
Doenermann schrieb:Irgendwas mit Kratzerentferner. Kann es am Samstag mal mitbringen. Liegt eh in meinem Waschkörbchen und das ist im Kofferraum. Dann gibbet gleich Produktvorführung 
:groesster
ich würd dann die rolle der zahnpastawerbungmäßig grinsenden, nicht sprechenden dame im hintergrund übernehmen, das produkt in die laufenden kameras halten und dir gelegentlich zuarbeit leisten - aber nix zu anspruchsvolles bitte
Doenermann - 11.06.2009
go_mini schrieb::groesster
ich würd dann die rolle der zahnpastawerbungmäßig grinsenden, nicht sprechenden dame im hintergrund übernehmen, das produkt in die laufenden kameras halten und dir gelegentlich zuarbeit leisten - aber nix zu anspruchsvolles bitte 
Cool, dann müssen wir das Zeug nur billig einkaufen, die anderen überzeugen und dann teuer verkaufen. Riechst du das auch? Der Duft eines JCW (Abgase gepaart mit verbrannten Gummi)

LIZzy - 11.06.2009
Doenermann schrieb:Cool, dann müssen wir das Zeug nur billig einkaufen, die anderen überzeugen und dann teuer verkaufen. Riechst du das auch? Der Duft eines JCW (Abgase gepaart mit verbrannten Gummi) 

ja, da liegt was in der luft - und ich kanns gut riechen, weil das verdeck offen ist
Doenermann - 11.06.2009
go_mini schrieb:ja, da liegt was in der luft - und ich kanns gut riechen, weil das verdeck offen ist 

Wir werden reisch
LIZzy - 11.06.2009
Doenermann schrieb:
Wir werden reisch 
das wird auch langsam zeit

hat doch kaum einer mehr verdient als wir
hendrik schmiedet übrigens grad den marketingplan (aber er faselt da was von 70% für dich selbst...

)
ich glaub, wir brauchen keinen manager
Doenermann - 11.06.2009
go_mini schrieb:das wird auch langsam zeit
hat doch kaum einer mehr verdient als wir 
hendrik schmiedet übrigens grad den marketingplan (aber er faselt da was von 70% für dich selbst...
)
ich glaub, wir brauchen keinen manager 
Für "dich" also mich wäre es top
Ich weiß nicht, ob wir Hendrik mit ins Boot nehmen sollten. Der ist doch viel zu raffgierig
Doenermann - 11.06.2009
So, ich muss dann mal langsam. Geht wieder raus in die weite Welt
Bis später
LIZzy - 11.06.2009
Doenermann schrieb:Für "dich" also mich wäre es top 
Ich weiß nicht, ob wir Hendrik mit ins Boot nehmen sollten. Der ist doch viel zu raffgierig 
dass "d" und "s" auch direkt nebeneinander liegen müssen

bööööse missverständnisse
aber du hast recht, wir sollten uns das sehr genau überlegen, am ende hat er zwei wörkse und wir jeder nen one mit 75ps
so, lieblingsdöni, ich muss erstmal den hamster füttern... bis nachher

LIZzy - 11.06.2009
Doenermann schrieb:So, ich muss dann mal langsam. Geht wieder raus in die weite Welt 
Bis später 
na das passt ja ausnahmsweise mal
bis später
Kati299 - 11.06.2009
so bin grad aufgestanden

alles gut heut verlaufen

so nun genieße ich den freien tag! hoffe lesen uns nachher noch mal!