MINI² - Die ComMINIty
Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die MINI-Bulldog-Volkszählung (/showthread.php?tid=30124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - LIZzy - 14.02.2010

was sind die beiden goldig zusammen Liebe da hat lord ja eine süße freundin Sonne


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Die Julchen - 14.02.2010

Harox schrieb:....doch Minnie hat schon bei ihrem ersten Date mit Lord ein Auge auf ihn geworfen.

Eins muss ich schon klarstellen!

Lord machte den ersten Schritt, er ist ja ein Macho He He, denn die Minnie ist ja eine richtige Lady Happy Girl und außerdem sehr schüchtern!! Zwinkern


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - PiEFi - 14.02.2010

eek! Sehr geile Geschichte Hary! Respekt



Mini_Julchen schrieb:Eins muss ich schon klarstellen!

Lord machte den ersten Schritt, er ist ja ein Macho He He, denn die Minnie ist ja eine richtige Lady Happy Girl und außerdem sehr schüchtern!! Zwinkern

Top Ist das eigentlich eine richtige Hollywood Lovestory oder beruht die Geschichte auf eine ware Begebenheit? Pfeifen


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Die Julchen - 14.02.2010

PiEFi schrieb:Top Ist das eigentlich eine richtige Hollywood Lovestory oder beruht die Geschichte auf eine ware Begebenheit? Pfeifen

Natürlich is des eine wahre Begebenheit!!
Die zwei gehören zusammen und sind unzertrennlich!! Sonne


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - MiriamM35 - 15.02.2010

Seit längerem habe ich schon den Schlüsselanhänger und zu Weihnachten habe ich die neue Bulldogge mit T-Shirt bekommen. Hab jetzt leider kein Bild, aber er muss sein Dasein ganz oben im Schrank im Wohnzimmer fristen, da ihn sonst der echte Hund schnappt und das Innere nach außen stülpt Devil!



Die MINI-Bulldog-Volkszählung - TheRedCooper - 15.02.2010

MiriamM35 schrieb:
da ihn sonst der echte Hund schnappt und das Innere nach außen stülpt

Top ja so ist das bei mir leider auch! Aber ich werde die Tage mal Fotos von den beiden zusammen einstellen... ich hoffe die Bulldogge überlebt das Fotoshooting Zwinkern



Die MINI-Bulldog-Volkszählung - mimosch - 15.02.2010

Harox schrieb:Es gibt Neuigkeiten von Lord. Lord hat jetzt eine Freundin, die süße Minnie!

Minnie gehört eigentlich Mini_Julchen, doch Minnie hat schon bei ihrem ersten Date mit Lord ein Auge auf ihn geworfen. Gestern haben sie sich wieder getroffen, und Minnie hat sich besonders hübsch gemacht. [attachment=38076] Sie hat Lord damit komplett den Kopf verdreht und so wurden zuerst tiefe Blicke [attachment=38077] und kurze Zeit später, Zärtlichkeiten [attachment=38078] ausgetauscht. Die beiden lieben es zu kuscheln [attachment=38126] und wenn sie zusammen sind, sind sie irgendwie unzertrennlich. [attachment=38133]

ach, wie herzig! Mr. Orange


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - TheRedCooper - 16.02.2010

So...hier jetzt Bulldogge (Paul) und "Monster-Hund" (Nora) ausnahmsweise ganz lieb vereint! Und weil Nora an Paul nicht "knabbern" durfte, vernichtet sie nun ihr eigenes Plüschtier Confused


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - TheRedCooper - 16.02.2010

User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Tati76 - Klötenjupp
kati299 - Spikey
Trisha - Double B
jamesday24 - Simon und Nigel
Mitfahrer - Davy (Socke)
Elke2107 - Hildegard
TheRedCooper - Paul


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - TheBlueCooper - 17.02.2010

TheRedCooper schrieb:So...hier jetzt Bulldogge (Paul) und "Monster-Hund" (Nora) ausnahmsweise ganz lieb vereint! Und weil Nora an Paul nicht "knabbern" durfte, vernichtet sie nun ihr eigenes Plüschtier Confused

Autsch! Nora hätte mich auch fast gebissen - in die Nase! Ich habe Hunger!