Die MINI-Bulldog-Volkszählung -
LIZzy - 14.02.2010
was sind die beiden goldig zusammen

da hat lord ja eine süße freundin
Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Die Julchen - 14.02.2010
Harox schrieb:....doch Minnie hat schon bei ihrem ersten Date mit Lord ein Auge auf ihn geworfen.
Eins muss ich schon klarstellen!
Lord machte den ersten Schritt, er ist ja ein Macho

, denn die Minnie ist ja eine richtige Lady

und außerdem sehr schüchtern!!
PiEFi - 14.02.2010

Sehr geile Geschichte Hary!
Mini_Julchen schrieb:Eins muss ich schon klarstellen!
Lord machte den ersten Schritt, er ist ja ein Macho
, denn die Minnie ist ja eine richtige Lady
und außerdem sehr schüchtern!! 

Ist das eigentlich eine richtige Hollywood Lovestory oder beruht die Geschichte auf eine ware Begebenheit?
Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Die Julchen - 14.02.2010
PiEFi schrieb:
Ist das eigentlich eine richtige Hollywood Lovestory oder beruht die Geschichte auf eine ware Begebenheit? 
Natürlich is des eine wahre Begebenheit!!
Die zwei gehören zusammen und sind unzertrennlich!!
MiriamM35 - 15.02.2010
Seit längerem habe ich schon den Schlüsselanhänger und zu Weihnachten habe ich die neue Bulldogge mit T-Shirt bekommen. Hab jetzt leider kein Bild, aber er muss sein Dasein ganz oben im Schrank im Wohnzimmer fristen, da ihn sonst der echte Hund schnappt und das Innere nach außen stülpt

TheRedCooper - 15.02.2010
MiriamM35 schrieb:da ihn sonst der echte Hund schnappt und das Innere nach außen stülpt

ja so ist das bei mir leider auch! Aber ich werde die Tage mal Fotos von den beiden zusammen einstellen... ich hoffe die Bulldogge überlebt das Fotoshooting

mimosch - 15.02.2010
Harox schrieb:Es gibt Neuigkeiten von Lord. Lord hat jetzt eine Freundin, die süße Minnie!
Minnie gehört eigentlich Mini_Julchen, doch Minnie hat schon bei ihrem ersten Date mit Lord ein Auge auf ihn geworfen. Gestern haben sie sich wieder getroffen, und Minnie hat sich besonders hübsch gemacht. [attachment=38076] Sie hat Lord damit komplett den Kopf verdreht und so wurden zuerst tiefe Blicke [attachment=38077] und kurze Zeit später, Zärtlichkeiten [attachment=38078] ausgetauscht. Die beiden lieben es zu kuscheln [attachment=38126] und wenn sie zusammen sind, sind sie irgendwie unzertrennlich. [attachment=38133]
ach, wie herzig!
TheRedCooper - 16.02.2010
So...hier jetzt Bulldogge (Paul) und "Monster-Hund" (Nora) ausnahmsweise ganz lieb vereint! Und weil Nora an Paul nicht "knabbern" durfte, vernichtet sie nun ihr eigenes Plüschtier
TheRedCooper - 16.02.2010
User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Tati76 - Klötenjupp
kati299 - Spikey
Trisha - Double B
jamesday24 - Simon und Nigel
Mitfahrer - Davy (Socke)
Elke2107 - Hildegard
TheRedCooper - Paul
TheBlueCooper - 17.02.2010
TheRedCooper schrieb:So...hier jetzt Bulldogge (Paul) und "Monster-Hund" (Nora) ausnahmsweise ganz lieb vereint! Und weil Nora an Paul nicht "knabbern" durfte, vernichtet sie nun ihr eigenes Plüschtier 
Autsch! Nora hätte mich auch fast gebissen - in die Nase!