Im Wartezimmer - wer noch? - Part III -
Chrizmini - 15.07.2009
seb schrieb:Endlich: der kleine Rennhase ist da, und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer!
Die ersten 600km waren wundervoll - ich glaube, wir werden Freunde! 
![[Bild: mini.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/1/5/2/2/mini.jpg)
WOOOOOOOOOOOW
, sieht sehr geil aus!
Auch mit der Flagge, echt perfekt
Bienelein - 19.07.2009
hey, ab wann kann man denn in der regel einen "festen" liefertermin bekommen?
bei mir heißt es immer nur der kleine kommt kw 31, genaueres kann man wohl nicht sagen, obwohl das ja garnicht mehr so lange hin ist.
mimosch - 20.07.2009
hi,
bin neu hier.
mein mini cooper in brg kommt kw 38.
also noch geschlagene 8 wochen!
micro - 20.07.2009
@mimiosch: Der schaut ja aus wie mein alter mini. nur dass ich weisse Crownspoke Felgen hatte. Aber die Frbkombi rockt aufjedenfall
mimosch - 20.07.2009
micro schrieb:@mimiosch: Der schaut ja aus wie mein alter mini. nur dass ich weisse Crownspoke Felgen hatte. Aber die Frbkombi rockt aufjedenfall 
habt ihr vielleicht eine idee, wie man mr. cooper äußerlich noch bisschen stylen könnte? zusatzscheinwerfer hab ich mir überlegt.
dann: eine dachflagge - find aber keine passende. union jack etc. schlägt sich irgendwie mit dem grün, was meint ihr?
vorschläge?
Lion-S - 21.07.2009
mimosch schrieb:habt ihr vielleicht eine idee, wie man mr. cooper äußerlich noch bisschen stylen könnte? zusatzscheinwerfer hab ich mir überlegt.
dann: eine dachflagge - find aber keine passende. union jack etc. schlägt sich irgendwie mit dem grün, was meint ihr?
vorschläge? 
Wenn deiner mit Glasdach ist würd ich dir zu dem Black jack raten sied toll aus

vielleicht gibts Black Jack ja auch schon ohne Glasdach
Sonst Heliport is mal was anderes fährt auch nich so oft herum, und einige überlegen dann was das sein soll
ich hab mir Sport-Stripes machen lassen komplett drüber, was für ein Unterschied zu vorher, unglaublich

.
Schau mal in meine Garage und klick dann mal auf mini.de Mini-konfigurieren meine farben ohne Streifen an und vergleiche, in Wirklichkeit sah es noch viel schlechter aus ich habs vor der Beklebung ja gesehen
Also dann eine mini Wartezeit und viel spaß beim verschönern
mimosch - 21.07.2009
black jack hab ich jetzt auf der zubehörseite nur fürs glasdach gesehen, und das hat meiner leider nicht ...
also, lion, die streifen machen bei deinem schon was her, keine frage!
ich denk, die einzige dachflagge die bei mir passen würde, wäre die checkered flag ... könnt ich mir ganz gut vorstellen.
neffjork_dschunke - 21.07.2009
Seit Mitte Juni ist er da, 3500km hat er schon gesammelt. Und nein, das sind keine anthrazitfarbenen Felgen - die sind einfach dreckig.
Pepper_Mini - 22.07.2009
Herzlich willkommen!

Du hast Dir aber einen wirklich schicken Flitzer zusammengestellt!
mimosch - 23.07.2009
yup, sehr hübscher flitzer!!