MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 16.08.2009

Doenermann schrieb:Wollte deinen ganzen Text nicht nochmal zitieren. Nur eins: Top Top Top Unterschreib ich so sofort.

Ja, mit dem Checki ist echt schwierig. Mir fällt nichts mehr ein. Beim rot/schwarzen Works hätte ich schon wieder soooooo viele Sachen - die ich wahrscheinlich gleich beim Kauf machen lassen würde und dann wieder nichts zum Verschönern hab Oops!

btw: Bleibt ihr zwei noch hier, oder habt ihr was vor? Ich muss nachher (oder eben jetzt) irgendwann nochmal ins AH mir n Schlüssel holen und die tonnenschweren Räder hier hoch schaffen.

bisher liegt noch nix an bei uns... wieso? sollen wir helfen kommen? Devil!

jaja, so ein wörgs ist dann schon ein verdammt edles gefährt, da fällt mir auf die schnelle auch nix ein, was man da noch verhübschen könnte Head Scratch

sch... perfektion Zwinkern musst also doch den checki bahelten Party 01

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 16.08.2009

LIZzy schrieb:bisher liegt noch nix an bei uns... wieso? sollen wir helfen kommen? Devil!

jaja, so ein wörgs ist dann schon ein verdammt edles gefährt, da fällt mir auf die schnelle auch nix ein, was man da noch verhübschen könnte Head Scratch

sch... perfektion Zwinkern musst also doch den checki bahelten Party 01

Nee nee, der Works würde bei mir die Works-Sitze, Carbon-Spiegel, -Diffusor, -Lufteinlass und für die Seite noch n schickes Dekor bekommen. Also perfekt isser echt nicht Pfeifen Da ist Checki perfekter (???), nur eben nicht so flott Mr. Gulf

Okay, dann binsch mal für ne halbe Stunde weg. Kann auch ne Stunde sein. Je nachdem wie sich die Räder wehren Pfeifen

Bis denn dann Winken

Doenermann schrieb:Nee nee, der Works würde bei mir die Works-Sitze, Carbon-Spiegel, -Diffusor, -Lufteinlass und für die Seite noch n schickes Dekor bekommen. Also perfekt isser echt nicht Pfeifen Da ist Checki perfekter (???), nur eben nicht so flott Mr. Gulf

Okay, dann binsch mal für ne halbe Stunde weg. Kann auch ne Stunde sein. Je nachdem wie sich die Räder wehren Pfeifen

Bis denn dann Winken

dazu kommt, das checki um längen individueller ist Nicken

dann bis spahäääter Winke 02Winke 02Winke 02
und lass dich net von de räders ärgern - wenn sie sich zu sehr sträuben, sag bescheid, wir sind in drei min da - du weißt ja, die leihMINIs sind imemr verdammt schnell Devil!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - SchokoClubbi - 16.08.2009

Bis später Döni! Winke 02Winke 02Winke 02

Sry, dass ich grad weg war. Musste mir aber seeeehr interessante Beiträge einer blonden MINI-Fahrerin durchlesen.. Rolling on floor laughing

SchokoClubbi schrieb:Bis später Döni! Winke 02Winke 02Winke 02

Sry, dass ich grad weg war. Musste mir aber seeeehr interessante Beiträge einer blonden MINI-Fahrerin durchlesen.. Rolling on floor laughing

wenn ich ergänzen darf: einer seeeeeeeeeehr blonden MINI-fahrerin Totlachen

Schwitzen Schwitzen Schwitzen

Wieder da. Die Räder stehen jetzt sehr dekorativ in Rädertüten mitten im Raum. Schwitzen Boah ist dat warm Schwitzen

Doenermann schrieb:Schwitzen Schwitzen Schwitzen

Wieder da. Die Räder stehen jetzt sehr dekorativ in Rädertüten mitten im Raum. Schwitzen Boah ist dat warm Schwitzen

vielleicht kann man da jetzt schicke sitzgelegenheiten draus machen? Mr. Orange sauber genug dürften sie ja bald sein PfeifenLol

LIZzy schrieb:vielleicht kann man da jetzt schicke sitzgelegenheiten draus machen? Mr. Orange sauber genug dürften sie ja bald sein PfeifenLol

Nicken Zumindest eine Felge wurde ja ausgiebig poliert Pfeifen

Doenermann schrieb:Nicken Zumindest eine Felge wurde ja ausgiebig poliert Pfeifen

ich hätt sie ja gern noch in originalzustand zurückversetzt - abba ich durfte ja nicht mehr Püh! Zwinkern

LIZzy schrieb:ich hätt sie ja gern noch in originalzustand zurückversetzt - abba ich durfte ja nicht mehr Püh! Zwinkern

Wir hatten ja auch alle Hunger He He Kannst aber heute gern vorbei kommen und putzen Yeah!