Andy Warhol fährt jetzt auch Mini... -
Mike - 05.01.2003
@eS,
dadrauf warte ich schon die ganze Zeit.
aber wenn sich bei mir keiner meldet,
kann ich auch nichts machen.
Ich hab (meiner Meinung nach) schon den Faden wieder etwas
aufgegriffen, Chapter North hat dadrauf auch reagiert und
die Änderungswünsche erhalten, die sie haben wollte.
Das Problem liegt also bei den Leuten selbst.
sie können mich auch gerne um eine T-shirt-Vorlage ohne Schrift bitten.
Die Regionalisierung war aber soweit ich mich erinnere vom Chapter North gewünscht.
des weiteren fällt es wohl auch leichter, sich in einer kleinen Gruppe für die T-Shirts zu entscheiden und
anzufertigen als wenn dies ein einzelner tut. Außerdem kann man dann die T-Shirts auch leichter verteilen,
als wenn einer einen ganzen haufen T-shirts machen läßt, aber die anderen Mitglieder
so gut wie nie sieht und dann auf den shirts sitzen bleibt.
eS - 05.01.2003
@mike
1. die Sache mit der "Chapterisierung" kam bisher einzig von MacCooper und er hats glaub ich nicht soo ernst gemeint, wir können ihn fragen wenn er zurück ist. Ich glaube eher an die globale Lösung. Hier im Forum gibts m.E. keinen einzigen Separatisten
2. Es wird auf jeden Fall teurer, Kleinstserie zu kaufen.
3. Auch wenn mal jemand in Vorleistung treten sollte, denke ich, ist da kein Problem. Müssen wir halt schaun, dass die Dinger schnell weggehen.
4. Deshalb würde ich diese Aktivitäten ja auch gerne bündeln. Und alle Gimmiks den Registrierten per eMail anbieten *fanshopmässigsozusagen*
5. Biete hiermit 100€ für die Vorfinanzierung an. Deine T-Shirts zahl ich natürlich extra
so und jetzt
@all
Kruhser - 05.01.2003
Hallo @ all
Ich weiß, das geht jetzt wieder in eine ganz andere Richtung, aber ich habe mal ein Hemd "geopfert" und etwas im Design der new mini ig erstellt. So oder so ähnlich hatten sich die ersten Mitglieder der IG sich ganz zu Anfang einmal vorgestellt. Stimmt doch mistral, alex und olli oder?
Hoffe ihr findet es nicht allzu furchtbar.
cu all at the next meeting or in the chat
minicruiser
Andy Warhol fährt jetzt auch Mini... - Rieche - 06.01.2003
Gibts die dann auch für Mädels mit etwas engerem Schnitt? *neugierigguck*
Andy Warhol fährt jetzt auch Mini... - Anonymous - 06.01.2003
hhmm.... ich glaube schon, dass das oben gezeigte hemd nicht das einzige hemd auf der welt ist

!?
mac
Andy Warhol fährt jetzt auch Mini... - Rieche - 06.01.2003
*sichberuhigtwiederhinsetzt* Dann beantrage ich hiermit auch eins in Damenform oder wie auch immer man das nennt
Andy Warhol fährt jetzt auch Mini... - Anonymous - 06.01.2003
@kruhser
was hat dich der spass (exklusive hemd) eigentlich genau gekostet ?
mac
Kruhser - 06.01.2003
Hi mac
der Spaß hat mit ein wenig Farbpatrone und eine Bügelfolie gekostet.
@ rieche
Bring mir ein Hemd/ eine Bluse und du bekommst eins
bigagsl - 07.01.2003
@kruhser
hemd? bluse? mitbringen? aufbügeln? ...na wenn das mal nicht offtopic wird!
have fun!!!
bigagsl
Andy Warhol fährt jetzt auch Mini... - Rieche - 07.01.2003
@Cruiser:
Persönlich vorbei bringen? *grins* Nee nee schon klar! Mal sehen wann ich wieder ins schöne Dortmund düse! Wahrscheinlich am 2.2. das Spiel gucken. Aber bis dahin lesen wir uns ja sicher nochmal!