Das "Mini" Restaurant, wie sollte es sein ? -
CheckeredGirl - 06.10.2009
Danke ! Schöne Ideen ! Werde sehen was sich daraus machen läßt !
Bastl - 06.10.2009
Crizz Carter schrieb:au ja, eine bulldoggen spielecke. mit der neuen bulldogge auch 

sorry, ist zwar OT, aber trotzdem: was ist mit Dinos?
Das ist ja mal geil !!!! Hektor und ich in Österreich !

Bastl - 06.10.2009
Guinevere schrieb:Das ist ja mal geil !!!! Hektor und ich in Österreich !

freut mich.. und dann gleich als Avatar!
Bastl schrieb:freut mich.. und dann gleich als Avatar!

Joh !
Bastl - 06.10.2009
Guinevere schrieb:10 Zimmer, mit großzügigen Badezimmern und nettem Service 
habt ihr ein Hotel "Garni" und wollt auf Restaurantbetrieb erweitern? Oder ist das eine "Erweiterungsidee im Restaurantbereich"?
CheckeredGirl - 07.10.2009
Bastl schrieb:habt ihr ein Hotel "Garni" und wollt auf Restaurantbetrieb erweitern? Oder ist das eine "Erweiterungsidee im Restaurantbereich"?
Ich habe ein Hotel - Restaurant und habe die Idee im Restaurant/Barbereich eine Mini-Lounge zu gestallten. Als special point sozusagen.
ThomasB - 07.10.2009
Das klingt sehr interessant
Sind dabei eventuell markenrechtliche Dinge zu beachten?

Das solltest Du frühzeitig abklären. Ein paar MINI-Devotionalien an die Wand zu hängen ist sicher kein Problem, aber spätestens, wenn Du damit Werbung machen möchtest, sollte das offiziell geklärt sein.
gegi - 07.10.2009
Moin,
wenn das Ehepaar des Restaurant-Fotos auf Deiner Homepage repräsentativ ist, dann habe ich meine Bedenken. Die sehen eher wie brave Borgward-Fahrer aus. Sollten es Deine Eltern sein, dann nehme ich alles zurück.
Die Location Remscheid (OT) ist m.E. nicht so prickelnd. Bei der kontinuierlichen Abnahme der Einwohnerzahlen (von ehedem 140.000 auf 115.000) werden auch einige Mini-Fahrer(innen) dabei gewesen sein.
Die Idee an sich ist ganz witzig und die hier eingebrachten Vorschläge noch witziger. Aber auch als eingefleischter Illusionist, der man als Mini-Fahrer ja sein sollte, sind solche Planspiele so unrealisierbar, wie einen Herrn Gabriel von seinem A8 Ozonspucker zum Umstieg auf einen Mini zu bewegen.
Trotzdem aber Glückwunsch an das Abal one (Mini one ff in spe), laut Kritiken muß man sich ja dort rundum sehr wohlfühlen und lecker speisen können. Na denn : Good appetite !