MINI² - Die ComMINIty
Schwärzen der Chromteile - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schwärzen der Chromteile (/showthread.php?tid=3217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schwärzen der Chromteile - uwe_sternlitz - 16.01.2004

ich würde an deiner stelle gucken, wie ich die rückleuchten komplett rot bekomme... außerdem evtl das works emblem entfernen. sonst: top! Big Grin

uwe

Schwärzen der Chromteile - Toby - 16.01.2004

Mini-Malist schrieb:von wegen LED, da sind normale Birnchen
drin.

auf das das da LEDS drin sind bin ich auch schon reingefallen. Auf dem foto spiegeln sich die Noppen von der Unterlage drin und macht dadurch LED Optik. Cooler Verkaufstrick... Lol

Toby

Schwärzen der Chromteile - blackbird - 16.01.2004

uwe_sternlitz schrieb:ich würde an deiner stelle gucken, wie ich die rückleuchten komplett rot bekomme... außerdem evtl das works emblem entfernen. sonst: top! Big Grin

uwe

eek! Mein Work´s Emblem , Zwinkern ne das ist mir heilig ( soll auch noch in die Kieme , wenn möglich )

Schwärzen der Chromteile - Schüppe - 16.01.2004

Na endlich!!!
Bedeutend besser als mit diesem "nuttenroten" Kussmund und den sonstigen roten applikationen!

So gefällt der mir schon sehr viel besser!

Allerdings:
Tankdeckel und Türgriffe hätt ich schon Chrom gelassen, und die Felgen in Silber!

So ganz werden wir da nicht einig, trotzdem [Bild: icon_top.gif] [Bild: icon_top.gif] daß endlich das rot weg ist! Big Grin

Sieht jetzt echt aus wie ein BMW Versuchsträger!
vielleicht sind von Dir ja demnächst einige Erlkönig Fotos in der AutoBild, wo die richtig neue Details entdecken, oder über Abgasanlagen philosophieren! Zwinkern

Schwärzen der Chromteile - blackbird - 16.01.2004

Zwinkern Glaub ich kaum , die haben Ihre eigenen Versuchsträger , aber witzig wäre es schon , so als Versuchskaninchen

Schwärzen der Chromteile - HSL - 17.01.2004

Hallo !

Ich kann mich nur den vielen andren anschliessen sieht echt gut aus!

Zu den Blinkern die nox gepostet hat kann ich nur sagen die sind echt ok und auch nicht zu dunkel beim leuchten! Und wie Gesagt kein Led und da Glas ist klar! Kannst dir ja mal meine reinsetzten wenn mann sich mal auf einem Tfreffen sieht!

MfG HSL

Schwärzen der Chromteile - blackbird - 17.01.2004

Roter Teufel Du hast keine Blinker in LY ?

Schwärzen der Chromteile - Flo - 17.01.2004

also blackbird, dein auto passt wirklich gut zu deinem namen, aber an den hinteren leuchten würd ich trotzdem was machen, müssen ja nicht dunkler werden, aber wenigstens rot-weiß-rot müssts schon sein, denn das orange versaut irgendwie die ganze rückansicht

MEINE MEINUNG

Flo

Schwärzen der Chromteile - MiniFreak - 17.01.2004

genau flo. rot weiss rot sind die richtigen farben. go 4 austria bavaria south Wink
cya
FreaK!

Schwärzen der Chromteile - raZor - 17.01.2004

lol Wink

Also bei schwarz würde ich Weiss nehmen komplett. Passt einfach am besten.

Gruß an UWE Wink