Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
Doenermann - 22.12.2009
LIZzy schrieb:hey liebes döni 
war so schlimm heute?
abba für dieses jahr hast du es fast geschafft - was ab morgen mittag kommt wird nur noch supertoll 

Jupp, nun wird das Jahr nur noch super.
Werd morgen übrigens nicht in L sein

Mein Schmusebär hat wohl alles mit den anderen schon wegbekommen. Da blieb nichtmal n Schuhkarton übrig

Könnte ja jetzt mein Tasche packen mit Umzug gleichsetzen, aber das ist ja nicht das selbe
LIZzy - 22.12.2009
Doenermann schrieb:Jupp, nun wird das Jahr nur noch super. 
Werd morgen übrigens nicht in L sein
Mein Schmusebär hat wohl alles mit den anderen schon wegbekommen. Da blieb nichtmal n Schuhkarton übrig
Könnte ja jetzt mein Tasche packen mit Umzug gleichsetzen, aber das ist ja nicht das selbe 
ich hab ihn heute auch kurz angerufen und gefragt, ob ich noch was helfen kann - aber halb drei war schon fast alles verstaut
da sehen wir uns ja morgen gar nicht, und das schon den dritten tag
Doenermann - 22.12.2009
LIZzy schrieb:ich hab ihn heute auch kurz angerufen und gefragt, ob ich noch was helfen kann - aber halb drei war schon fast alles verstaut
da sehen wir uns ja morgen gar nicht, und das schon den dritten tag

Als ich ihn gegen halb 5 angesimst hab waren sie schon auf dem Weg nach P

Wahrscheinlich hätte das mit unserer "Hilfe" doppelt so lange gedauert, weil wir aus dem Schnacken nicht rausgekommen wären
Oh Gott, solange ist das schon

LIZzy - 22.12.2009
Doenermann schrieb:Als ich ihn gegen halb 5 angesimst hab waren sie schon auf dem Weg nach P 
Wahrscheinlich hätte das mit unserer "Hilfe" doppelt so lange gedauert, weil wir aus dem Schnacken nicht rausgekommen wären 
Oh Gott, solange ist das schon 

wär gut möglich, dass unsere hilfe eher kontraproduktiv gewesen wär
jaaa, sooo laaange haben wir uns schon nicht gesehen
morgen früh gehts an die partyeinkäufe, ich hoffe, ich überleb das. letztes mal war das ein bisschen wie nahlampf
Kati299 - 22.12.2009

hey ihr beiden, bin wieder da
...na zumindest kommt bläckys geschirr heile in P an und einem whg-einweihungsmenü von bläcky für das CE steht nichts mehr im wege

Doenermann - 22.12.2009
LIZzy schrieb:wär gut möglich, dass unsere hilfe eher kontraproduktiv gewesen wär
jaaa, sooo laaange haben wir uns schon nicht gesehen 
morgen früh gehts an die partyeinkäufe, ich hoffe, ich überleb das. letztes mal war das ein bisschen wie nahlampf 
Heißt das, wir lesen uns morgen um 5:00 Uhr?!

Nee nee, war Spaß. Denke mal, dass ich es morgen früh nicht noch schaffen werd im Forum zu posten - na mal schauen

Zur Not habsch ja dann woanders ne Möglichkeit
Doenermann - 22.12.2009
Kati299 schrieb:

...na zumindest kommt bläckys geschirr heile in P an und einem whg-einweihungsmenü von bläcky für das CE steht nichts mehr im wege

Hey Kleene
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf

LIZzy - 22.12.2009
Kati299 schrieb:

huhu, willkommen zurück
stimmt, das nötige equipment ist nun da - jetzt stellt sich nur noch die frage, ob blacky überhaupt kochen kann

ich weiß das gar nicht
Doenermann - 22.12.2009
LIZzy schrieb:huhu, willkommen zurück 
stimmt, das nötige equipment ist nun da - jetzt stellt sich nur noch die frage, ob blacky überhaupt kochen kann
ich weiß das gar nicht 

Zumindest besser als ich. Okay, das ist keine Kunst, aber Blacky hats schon son bissel drauf
Kati299 - 22.12.2009
LIZzy schrieb:morgen früh gehts an die partyeinkäufe, ich hoffe, ich überleb das. letztes mal war das ein bisschen wie nahlampf 
viel glück

werden auch gleich gegen 7uhr

früh das kaufland stürmen, wie millionen andere auch
habsch schon erwähnt, dass Weihnachten doof is

wollte gerade geschenkband kaufen, aber kein Laden in sfb hat noch was

dafür noch zig geschenkpapier, nur doof wenn man kein band hat

...habsch dann noch eins sicher verteidigen können - in rot

...also soll sich keiner der beschenkten aufregen, dass ich rotes geschenkband um pinkes und lilanes papier wickel