Der ultimative CE-Fanshop: Fragen und Anregungen -
omufflon - 21.12.2010
dor hudda schrieb:Egal was wir genau machen, aber ich wills haben
Das war gerade ne Zusage für MU
dor hudda - 21.12.2010
omufflon schrieb:Das war gerade ne Zusage für MU 
Ich weiß
Kati299 - 21.12.2010
Janne schrieb:Ich bin derzeit am basteln von einen Scheibenaufkleber. Motiv sind die Umrisse von DE und FR und farblich herausstechen wird die Route in einer 2. Farbe eingeklebt. Als Beispiel hatten es unsere osteuropäischen Freunde bei MU09 gemacht.
nicht schlecht, jedoch hab ich nächstes Jahr nich wirklich viel Platz auf den Scheiben bzw, sind die immer unten
omufflon - 21.12.2010
Kati299 schrieb:nicht schlecht, jedoch hab ich nächstes Jahr nich wirklich viel Platz auf den Scheiben bzw, sind die immer unten
Die Zweite Zusage

Na ich klebe auch nicht gerne...dewegen der Vorschlag mit dem Magneten
Kati299 - 21.12.2010
omufflon schrieb:Die Zweite Zusage 
Na ich klebe auch nicht gerne...dewegen der Vorschlag mit dem Magneten 

also ein verlängertes WE bekomm ich imma frei
also Magnetfolie habe ich da, muss nur mal schaun, auf dem Plasteaero hält das nich
omufflon - 21.12.2010
Kati299 schrieb:
also ein verlängertes WE bekomm ich imma frei
also Magnetfolie habe ich da, muss nur mal schaun, auf dem Plasteaero hält das nich
Kofferraumklappe...unterm Nummernschild...fand das mit eurer Minimalismtour ganz gut
Na und T-Shirts sind eh ein muss
dor hudda - 21.12.2010
omufflon schrieb:Kofferraumklappe...unterm Nummernschild...fand das mit eurer Minimalismtour ganz gut 
Na oder 2 Runde Auf den Türen
Kati299 - 21.12.2010
omufflon schrieb:Kofferraumklappe...unterm Nummernschild...fand das mit eurer Minimalismtour ganz gut 
na aber genau da klebt meine folie nich

hält bei mir och nich

evtl die tür, müssen wir mal probieren
omufflon - 21.12.2010
dor hudda schrieb:Na oder 2 Runde Auf den Türen
Da gab es doch auch bei der Dü Rally solche Dinger als Aufkleber...gingen auch leicht wieder ab

Aber ich bin dann immer vorsichtig...nicht das ich mene orange matte Folie mit abziehe

...oje OT
Dann vielleicht doch wie bereits vorgeschlagen die Aufkleber für die hinteren Scheiben...und für Cabrio irgendetwas für die Überrollbügel
Kati299 - 21.12.2010
omufflon schrieb:Da gab es doch auch bei der Dü Rally solche Dinger als Aufkleber...gingen auch leicht wieder ab 
Aber ich bin dann immer vorsichtig...nicht das ich mene orange matte Folie mit abziehe
...oje OT 
Dann vielleicht doch wie bereits vorgeschlagen die Aufkleber für die hinteren Scheiben...und für Cabrio irgendetwas für die Überrollbügel 
ich probier mal wo der magnet am besten hält, ansonsten halt wirklich für die scheibe, badge sollte kein Problem sein.
aber nun back to Vorschläge