MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 19.02.2010

Doenermann schrieb:Okay, hüpf noch schnell in die Wanne und dann erwarte ich die Lizzy wild hupend vorm Fenster Pfeifen

Na mal schauen, ob ich dir jeeeeeeeeeeeeemals wieder in den nächsten paar Sekunden verzeihen kann Pfeifen

Bin jetzt erstmal beim Planschen. Au revoir mes petites copines et copains Winken
ich hoffe ja auch, dass du mir nicht endlose 5 minuten oder so böse bist. Nein, Angst das wären bestimmt die schlimmsten 5 minuten meines lebens... nein, nicht nur bestimmt: sicher Traurig

bis dann und fröhliches planschen Sonne

ach so: was ziehstn du dann an? nur, damit wir wieder schön harmonieren Nägel machen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Mitfahrer - 19.02.2010

LIZzy schrieb:ich hoffe ja auch, dass du mir nicht endlose 5 minuten oder so böse bist. Nein, Angst das wären bestimmt die schlimmsten 5 minuten meines lebens... nein, nicht nur bestimmt: sicher Traurig

ach so: was ziehstn du dann an? nur, damit wir wieder schön harmonieren Nägel machen

Du weißt aber schon, das die Zeit bereits läuft?! Pfeifen

Wenn ihr in 26 Minuten 23 Sekunden nicht da seid, bin ich weg... He He

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 19.02.2010

Mitfahrer schrieb:Du weißt aber schon, das die Zeit bereits läuft?! Pfeifen

Wenn ihr in 26 Minuten 23 Sekunden nicht da seid, bin ich weg... He He
da ist aber einer genau Devil!
aber wenn du weg bist, bist du es, der keine kekse bekommt He He
und dann müssen wir die kekse alleine futtern Pfeifen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Mitfahrer - 19.02.2010

LIZzy schrieb:da ist aber einer genau Devil!

Hmmmm, stümmt... Head Scratch

Vielleicht kann ich noch paar Termine verschieben, warte mal...

Zeitung lesen *imterminplanerblätter*

Nee, leider nicht... Schulter zucken

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - derHeiko - 19.02.2010

LIZzy schrieb:da ist aber einer genau Devil!

AnbetenAnbeten musste schnell noch mein frühstück für morgen vorbereiten.Zwinkern

aber ich seh schon essen/nascherei is hier auch wieder schwerpunktthema nummer eins.Yeah!Yeah!Yeah!
da schnapp ich mir doch auch gleich einen keks, wenn ich darf.Pfeifen

Nanu, wo sindse denn alle hin Head Scratch

Mitfahrer schrieb:Hmmmm, stümmt... Head Scratch

Vielleicht kann ich noch paar Termine verschieben, warte mal...

Zeitung lesen *imterminplanerblätter*

Nee, leider nicht... Schulter zucken

Ich bin so deprimiert schadööööööö - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Devil!
mit der post schicken mag ich die guten kekse dann aber auch nicht - wer weiß, ob der postbote nicht furchtbar neugierig und dann auch noch hungrig ist Zwinkern

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - derHeiko - 19.02.2010

Mitfahrer schrieb:Nanu, wo sindse denn alle hin Head Scratch

weiß nich wo du bist, aber ich bin hierMeld!He He

derHeiko schrieb:AnbetenAnbeten musste schnell noch mein frühstück für morgen vorbereiten.Zwinkern

aber ich seh schon essen/nascherei is hier auch wieder schwerpunktthema nummer eins.Yeah!Yeah!Yeah!
da schnapp ich mir doch auch gleich einen keks, wenn ich darf.Pfeifen

da musst du mitfahrer fragen, sind seine Pfeifen Zwinkern

Mitfahrer schrieb:Nanu, wo sindse denn alle hin Head Scratch

Meld! hier hier, hab nur ein bisschen bei ebay gestöbert Oops!

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 19.02.2010

Wieder da Winken

LIZzy schrieb:ich hoffe ja auch, dass du mir nicht endlose 5 minuten oder so böse bist. Nein, Angst das wären bestimmt die schlimmsten 5 minuten meines lebens... nein, nicht nur bestimmt: sicher Traurig

Also momentan hab ich n grünen (Ist mir suspekt-grünen) Bademantel an. Pfeifen Würde mich da also ganz nach dir richten können Zwinkern