R60 Mini USB Stick Backstage Infos -
Mr_53 - 10.03.2010
habs rausgefunde wie es funktioniert
einfach ne
leere datei erstelle "serial.txt"
auf den stick kopieren
fertig
dann wird firefox (mobile) vom stick geladen mit nem registrationsdialog für den stick
Clubbi123 - 10.03.2010
Hallo nochmal,
funktioniert jetzt auch. Musste erst Firevox auf meinen Computer herunterladen, dann darauf Flash Player installieren.
Typisch Mini, warum einfach..............
Mfg
Alex
Mr_53 - 10.03.2010
warum ? der fuchs ist doch aufem stick
wollerosekaufe - 11.03.2010
Liebe Händlerkollegen. Bitte im R60 Dealercockpit anmelden. Nur da kann man den Stick aktivieren. Wenn er aktiviert ist, funktioniert er auch nur in privaten Rechnern. Steht so in der Anleitung. Bei mir hier in der Firma kann ich den auch nicht nutzen, aber wenigstens aktivieren.
Mr_53 - 11.03.2010
das problem was ein paar hatten ist ja das da einfach nur ne fehlermeldung kommt, und keiner wusste was mit dem teil hardware anzufangen ist.
mit der kleine modifkation "sagt" dir der stick jetzt wenigstens das du zum freundlichen gehen solltst um dir nen key zu holen für das backstageportal
als ich den stick bekam, kam die meldung, bei der auch der

nicht wusste wie es weiter geht
nach dem erstellen der datei eben diese meldung, wo man weiß was als nächstes zu tun ist
R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Die Julchen - 25.05.2010
Ich war heute auch bei meinem Freundlichen und hab mir den USB-Stick aktivieren lassen!!

Bin schon sehr gespannt was mich auf dem alles erwarten wird!!
OESTransport - 02.08.2010
Hallon an Alle,
habe zwar von meinem freundlichen MINI-Händler einen USB-Stick bekommen, der ist aber auch nicht freigeschaltet. Das geht dort wohl nicht, da die Firmenrechner beim Händler aus Sicherheitsgründen nicht mit funktionsfähigen USB-Anschlüssen ausgestattet sind. Kann jemand vielleicht eine funktionsfähige "serial.txt" Datei online stellen, die man dann auf seinen Stick kopieren kann?
Vielen Dank
mw
P.S. Mit einer leeren Datei (s.o.) fuktioniert es bei mir nicht!
Boonzay - 02.08.2010
hat mit der Hardware des

eigentlich nichts zu tun, er muß in einem bestimmten Tool (Interne MINI Homepage) angemeldet sein dann ergibt sich alles von allein.
Ich kann mir nicht vorstellen das er einen PC mit USB hat den er nicht nutzen kann.
Scotty - 02.08.2010
Boonzay schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das er einen PC mit USB hat den er nicht nutzen kann.
Oh doch! Wenn man sich ein wenig mit EDV-Sicherheit beschäftigt und sich um die Sicherheit der Kunden- bzw. Firmendaten sorgt, dann sollte man durchaus den Zugriff auf USB-Wechselmedien unterbinden...
Boonzay - 03.08.2010
Also dann hat der Verkäufer vielleicht keinen funktunierenden USB Anschluß aber irgendjemand im Betrieb wird den wohl haben und dann muß der Kollege sich dort eben einloggen.
Ansonsten können mir die Kollegen geren Ihre Stick schicken damit ich meine Interessen noch versorgen könnte