MINI² - Die ComMINIty
MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat (/showthread.php?tid=33412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - iamone - 09.04.2010

Gefällt mir sehr gut das Design. Steht ihm sehr gut. Top

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - TheRedCooper - 09.04.2010

Sieht wirklich super aus!! Top

Ich brauche für meinen Kleinen auch noch was neues für die Seiten...der jetzige Cooper-Schriftzug beginnt leider langsam sich zu verabschieden, da er aus sehr kleinen Teilen besteht... Cry

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - TheRedCooper - 09.04.2010

Sieht wirklich super aus!! Top

Ich brauche für meinen Kleinen auch noch was neues für die Seiten...der jetzige Cooper-Schriftzug beginnt leider langsam sich zu verabschieden, da er aus sehr kleinen Teilen besteht... Cry

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - votre - 09.04.2010

freu mich über euer positives feedback Smile bin auch echt stolz drauf! sieht man eben gar nicht auf der straße dieses design Wink

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - votre - 09.04.2010

freu mich über euer positives feedback Smile bin auch echt stolz drauf! sieht man eben gar nicht auf der straße dieses design Wink

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - theDude - 14.04.2010

Sieht super aus! Top

Besonders gut, find ich noch die Streifen auf der Seite mit dem Mini-Logo dazu.

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Die Julchen - 14.04.2010

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!!
Sieht HAMMER aus!! Top
Mal was Neues und Individuelles!! Sonne
Sehr schön!!

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - chubv - 14.04.2010

Die Julchen schrieb:... und Individuelles!! Sonne
Wenn ich mir die MINI Laurel Edition ansehe, lass ich die Individualität mal dahingestellt Pfeifen

[Bild: 1001-mini-laurel.jpg] [Bild: 50pixlaureledition.jpg]

Aber es gefällt Top

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Die Julchen - 14.04.2010

chubv schrieb:Wenn ich mir die MINI Laurel Edition ansehe, lass ich die Individualität mal dahingestellt Pfeifen

[Bild: 1001-mini-laurel.jpg] [Bild: 50pixlaureledition.jpg]

Aber es gefällt Top

Okay, den kenn i gar net! Head Scratch
I bleib trotzdem dabei, sehr SCHÖN!! Top

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - votre - 14.04.2010

trotzdem immer noch individuell oder hast du einen laurel hier schon gesehen?Pfeifen
der laurel hat auch kein mini logo an der seite..Wink
den gibts nur in dem USA, die idee mit rot/blauen streifen hatte ich schon,bevor ich das laurel design überhaupt gesehen hatte..Top