Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 08.04.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
joa, heut war ein echt hübscher tag
ich bin ja dafür, noch ne woche urlaub dranzuhängen und diesmal was davon zu haben 
Das klingt nach nem guten Plan

Zumindest ist der besser als der gestern, wo du das Wochenende noch nach hinten verschieben wolltest
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Das klingt nach nem guten Plan
Zumindest ist der besser als der gestern, wo du das Wochenende noch nach hinten verschieben wolltest

jetzt hoff ich noch, dass sich das hält - aber offensichtlich trifft hier zu:
ist die lizzy gesund, freu sich die kris
Doenermann - 08.04.2010
LIZzy schrieb:
jetzt hoff ich noch, dass sich das hält - aber offensichtlich trifft hier zu:
ist die lizzy gesund, freu sich die kris 
Dann stehen die Chancen, dass du Samstag fit bist, ja ganz gut.
LIZzy - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Dann stehen die Chancen, dass du Samstag fit bist, ja ganz gut. 

bin sowas von froh, dass mit lizzy wieder alles in ordnung ist - hab mir richtig sorgen gemacht
ich wer mich jetzt mal langsam ins körbchen verkrümeln, war ein schöööööner tag, aber auch anstrengend und ich bin ganz doll müde.
sag bitte allen spätreinschauern liebe grüße, schlaf gut, träum was feines und hab morgen nen stressfreien letzten arbeitstag
Doenermann - 08.04.2010
LIZzy schrieb:
bin sowas von froh, dass mit lizzy wieder alles in ordnung ist - hab mir richtig sorgen gemacht 
ich wer mich jetzt mal langsam ins körbchen verkrümeln, war ein schöööööner tag, aber auch anstrengend und ich bin ganz doll müde.
sag bitte allen spätreinschauern liebe grüße, schlaf gut, träum was feines und hab morgen nen stressfreien letzten arbeitstag 

Oh schade
Na dann genieß mal deinen Resturlaub.

Rennschneck und grüß Hendrik fein
blacky - 08.04.2010
Huhu, Ablösung.
Gute Nacht Kris.
Scheint ja wieder besser zu gehen - lese gleich nach.

Schlaf schön.
Doenermann - 08.04.2010
blacky schrieb:Huhu, Ablösung.

Gute Nacht Kris.
Scheint ja wieder besser zu gehen - lese gleich nach. 
Schlaf schön. 
Na das ist doch mal Timing
Hey Blacky-Bärchen
Na, alles schick?
blacky - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Na das ist doch mal Timing 
Hey Blacky-Bärchen 
Na, alles schick? 
Nee, ich will nach DD.

War heut lange, morgen bestimmt auch wieder, und dann noch Samstag. Und das für ne reine "Verkaufsveranstaltung".
Aber ansonsten geht's.
Und selbst?
Hab schon nachgelesen - hast die Heimfahrt anscheinend in vollen Zügen (nee, im Checki

) genossen.
Doenermann - 08.04.2010
blacky schrieb:Nee, ich will nach DD. 
War heut lange, morgen bestimmt auch wieder, und dann noch Samstag. Und das für ne reine "Verkaufsveranstaltung". 
Aber ansonsten geht's.
Und selbst?
Hab schon nachgelesen - hast die Heimfahrt anscheinend in vollen Zügen (nee, im Checki
) genossen. 
Ach Schnuggi, wenn ich nur wüsste, wie ich dir da helfen könnte

Aber wird schon werden. Bald ist wieder alles schick

Und in nicht allzu langer Zeit heißt es ja auch URLAUB für dich
Naja, bei mir ist momentan auch eher alles blöd. Einzig gute ist noch die Fahrt hin und zurück.

Auch wenn es ab 170 echt zugig im Checki wird. Da muss man die Anlage schon voll aufdrehen, damit man was versteht
Bin heute übrigens n B 200 Turbo gefahren. Die Kiste macht mit 193 PS und Automatik ja auch irgendwie Spaß. Wäre was für den Alltag
keram - 08.04.2010
oh,die Mods beide anwesend,fein!
wollt nur eben schnell noch posten,daß ich morgen nach Mittag überraschend mit freien Spitzen in LE weile, ihr wißt nich zufällig was von Aktivitäten?
Gut Nacht,liebes CE! *winkewinke!*