Chapter East - Extras programmieren lassen -
MINImalist1709 - 24.08.2010
Hey!
Ich wäre wenn für einen Sonntag, dann ist mein Terminproblem mit Fussball und arbeiten nicht mehr vorhanden
dor hudda - 24.08.2010
Hmm ... also der 12. ist blöd weil am 11. stammtisch ist
KaPutty - 25.08.2010

jetzt komm ich nicht mehr hinteher! öhm, also ich versuchs mal zusammen zu fassen!
04. - 05. is doof!? können wir komplett streichen!?
11. is auch doof wegen fußball und stammtisch !? auch steichen!
und 12. auch doof, wegen stammtisch am 11. ?
mmhhh
ich wär jetzt dafür, dass wir es am
12.09.2010 machen, dann muss der stammtischbesucher eben ein glas weniger trinken und früher ins bett gehen
geht das ?
...so... einer springt ab?! das wär dann der
"Doenermann" steht das dann jetzt schon fest? wär schade!
...und einer kommt dazu? ... das ist dann der "
McKoi" ...
@McKoi und @dor hudda: mögt ihr euch in die liste eintragen? was für ein MINI, welches baujahr und dinge, die ihr programmiert haben möchtet, wollen, tut, getätet!?
-
Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles
-
KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung, um besser einsteigen zu können; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion
-
MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr
-
? Doenermann ?, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen
-
dor hudda,
-
McKoi,
dor hudda - 25.08.2010
KaPutty schrieb:und 12. auch doof, wegen stammtisch am 11. ?
mmhhh
ich wär jetzt dafür, dass wir es am 12.09.2010 machen, dann muss der stammtischbesucher eben ein glas weniger trinken und früher ins bett gehen
geht das ?
hmm ... muss erst mal sehen weil der Stammtisch ja in Meißen ist und ich dann denk ich mal irgentwo übernachten müsste.
Also wenn 12. dann aber nicht vor dem Aufstehen.
Und naja Liste ist so ne Sache, ich bräuchte selbst erstmal ne Liste was beim R56 so alles geht
KaPutty - 25.08.2010
ja na dann verlegen wir es von der zeit her eben aufn mittag oder so! passt schon!
liste gibts eigtl. unter dem link hier
http://cds-fink.de/coding.htm#Mini
aber der geht zur zeit nicht mehr bzw. nur mit benutzernamen und password o_O das war mal anders! ich hab ihn schon angeschrieben, ob er am 12. kann und warum seine seite "nicht" mehr geht
McKoi - 25.08.2010
Der 12.09.würde bei mir super passen
@Doenermann & ALL
Schaut einfach mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2294617&postcount=56
Zu mir :
R55; Fensterheber, Klimaanlage, tatsächliche km/h
dor hudda - 25.08.2010
KaPutty schrieb:- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles
- KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung, um besser einsteigen zu können; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion
- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr 
-? Doenermann ?, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen
- dor hudda, R56S (10/06); Tippfkt. für Fenster auch nach Tür auf; BF-Tippfkt; reale V; und Einstiegshilfe
-McKoi,R55; Fensterheber, Klimaanlage, tatsächliche km/h
Sagt mal wird das für das Auto oder für den Schlüssel eingestellt? Mein 2-Schlüssel verriegelt nach dem losfahren mein anderer nicht
Wegen Zeit: 14.00 Uhr

13.00 Uhr

12.00 Uhr

eher
z3r0 - 25.08.2010
dor hudda schrieb:Sagt mal wird das für das Auto oder für den Schlüssel eingestellt? Mein 2-Schlüssel verriegelt nach dem losfahren mein anderer nicht 
Also ob Verriegelt wird oder nicht, kannst du selbst einstellen, und zwar im Bordcomputer! Geht ab R56!
dor hudda - 25.08.2010
z3r0 schrieb:Also ob Verriegelt wird oder nicht, kannst du selbst einstellen, und zwar im Bordcomputer! Geht ab R56!
Ahh ... und das wird dann aber nur auf dem Schlüssel gespeichert richtig?
z3r0 - 25.08.2010
dor hudda schrieb:Ahh ... und das wird dann aber nur auf dem Schlüssel gespeichert richtig?
Richtig