CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ... -
Daxi - 14.06.2010
Lu schrieb:GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN.. 
Nur noch 4 mal aufwachen und aufstehen, dann gehts los.. 
Juhuuuu.....
Lu - 14.06.2010
Wie war euer We ??
bigagsl - 14.06.2010
Lu schrieb:Wie war euer We ?? 

habe einige bescheuert kurz beim schubbern in der eifel besucht und fuhr ansonsten im kreis
Daxi - 14.06.2010
Ganz O.k....

hab mir am Samstag einen neuen TV gekauft.... der sooooooooooooooooooooooooo groß....

Jetzt kann ich Gute Zeiten, schlechte Zeiten in super groß gucken....
Lu - 14.06.2010
bigagsl schrieb:
habe einige bescheuert kurz beim schubbern in der eifel besucht und fuhr ansonsten im kreis 
warum umsonst ? Umsonst ist hier nichts..
Daxi schrieb:Ganz O.k....
hab mir am Samstag einen neuen TV gekauft.... der sooooooooooooooooooooooooo groß....
Jetzt kann ich Gute Zeiten, schlechte Zeiten in super groß gucken.... 
ui cooooooooooole Sache, hats mir gleich einen mit gekauft, so als Sonderpreis für 2
Fahrspass - 14.06.2010
Freitag "Teichfest" bei meinen Kollegen in Göttingen, Samstag verrregnete Rückfahrt nach Hause, ab Mittag Kubb-Tunier auf der Wiese und abends (und fast die ganze Nacht) LeMans auf Eurosport, Sonntag früh Bude saubermachen, ab Mittag Schubbertreffen in der Eifel, abends Formel 1 zu Hause und anschließend Länderspiel bei Bekannten ...
Im Prinzip schön, aber anstrengend ... aber ich hab leider auch Äx getroffen ...
Lu - 14.06.2010
Fahrspass schrieb:Freitag "Teichfest" bei meinen Kollegen in Göttingen, Samstag verrregnete Rückfahrt nach Hause, ab Mittag Kubb-Tunier auf der Wiese und abends (und fast die ganze Nacht) LeMans auf Eurosport, Sonntag früh Bude saubermachen, ab Mittag Schubbertreffen in der Eifel, abends Formel 1 zu Hause und anschließend Länderspiel bei Bekannten ...
Im Prinzip schön, aber anstrengend ... aber ich hab leider auch Äx getroffen ... 
warum ist doch schön das du Äx getroffen hast
Fahrspass - 14.06.2010
Lu schrieb:warum ist doch schön das du Äx getroffen hast 
Ach, Lu, vielleicht haben wir einfach nur unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge ...
Lu - 14.06.2010
Fahrspass schrieb:Ach, Lu, vielleicht haben wir einfach nur unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge ... 
ja wenn du das sagst, aber seid ihr am Ring nicht in einem Haus
Daxi - 14.06.2010
Fahrspass schrieb:Ach, Lu, vielleicht haben wir einfach nur unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge ... 
hat das Kreisfahren wenigstens Spass gemacht??